Ergebnis 1 bis 2 von 2

Zuleitung für Temperatursensor

Erstellt von Bastel Hugo, 09.09.2013, 17:42 Uhr · 1 Antwort · 522 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    88

    Standard Zuleitung für Temperatursensor

    #1
    Hallo!
    Ich will´s mal mit dem Widerstandstuning versuchen. Vieleicht läuft sie dann im kalten Zustand und im unteren Drehzahlbereich ruhiger.

    Also:
    Einen Stromlaufplan zu bekommen, ist ja gar nicht mehr so einfach. In meinem Rep Buch ist jedenfalls keiner mehr drin. Kann mir jemand sagen, welche von den beiden Leitungen (braun oder blau) die Zuleitung zum Sensor ist?

    Grüße
    Andre

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Hi Andre.
    Das ist in deinem Fall vollkommen egal. Wenn du einen zusätzlichen Widerstand in eine der beiden Leitungen setzt, erhöht sich für die Motronic der gemessene Widerstand und sie geht von einer niedrigeren Ansauglufttemperatur aus. Aber bitte nicht so einlöten, wie in meinem Profilbild


 

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS brauche Foto vom Temperatursensor
    Von Guy Incognito im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 20:43
  2. R 1200 GS Steckertypisierung Temperatursensor Luftfilterkasten
    Von Guy Incognito im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 14:31
  3. ESA Zuleitung löst sich auf
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 20:00
  4. 1150 schneller durch K&N Luftfilter und Zuleitung?
    Von piet855 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 18:03