Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Zumo 660 und die Kabelverlegung

Erstellt von charly2, 17.02.2012, 21:28 Uhr · 10 Antworten · 2.149 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    40

    Standard Zumo 660 und die Kabelverlegung

    #1
    Servus Miteinander,

    in wenigen Tagen kann ich meine neue ADV abholen und hoffe das dann auch der Frühling sich blicken läßt.

    Hab da aber eine Frage an Euch:

    Besitze den ZUMO 660 und die Originalhalterung von BMW und möchte dies an meiner neuen installieren. An der Halterung (Zumo) ist bereits ein Cartoolstecker verbaut.
    Nur wo soll ich das ganze Kabelgewirre verstecken?
    Hat da jemand einen Tipp oder sogar ein Bild von eurer Lösung?

    Schonmal Vielen Dank für die Unterstützung


    Gruß Charly

  2. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    93

    Standard

    #2
    Hallöchen,

    ich hab zwar die normale GS, aber ich hab das überschüssige Kabel hinter den Halter zuammengerollt und mit Kabelbinder festgemacht. Kann gerne mal nen Bild einstellen morgen, wenns Helle ist. Hab aber den mitgelieferten Halter vom Zumo.


    Grüße
    Oli

  3. Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    40

    Standard

    #3
    Wäre Klasse Oli!

    Merke gerade das ich meine Frage ins falsche Forum niedergeschrieben habe

    Charly

  4. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    93

    Standard

    #4
    Wie man knapp erkenen kann, hab ich das überschüßige Kabel zusammengerollt und mit einem Kabelbinder an dem Windschieldhalter festgemacht.

    Grüße Oli
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p2181553.jpg  

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #5
    Ich habe sämtliche Kabel in das Innere des Scheinwerfers verlegt. Somit ist alles schön aufgeräumt....

    Gruß Andreas

  6. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #6
    Ich hab meins aufgewickelt und links unter der Schnabelverkleidung "zwischen" Scheinwerfer und Tank versteckt... also ungefähr da, wo der Cartoolstecker "GS-Seitig" rauskommt...

    Bild müsste ich erst machen.

  7. Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    167

    Standard hallo

    #7
    Hallo,
    habe eine 2011er GS und habe bereits vor einiger Zeit einen USB Stecker für die Stromversorgung meines alten Navis an die GS installiert. Kann man den Zumo 660 auch per USB laden oder muß ein anderer Stecker verbaut sein?

    Danke

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Tobinger Beitrag anzeigen
    H Kann man den Zumo 660 auch per USB laden oder muß ein anderer Stecker verbaut sein?
    Die originale Halterung kann man nehmen

    Es geht auch (wenn man für das zweite Mopped sowieso eine zweite Halterung braucht) eine zusätzliche BMW-Navigator-IV-Halterung
    Cartoolstecker ist schon dran, die zusätzlichen Knöpfe der Halterung sind allerdings ohne Funktion.....

    Gruß
    Berthold

  9. Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    167

    Standard hallo

    #9
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Die originale Halterung kann man nehmen

    Es geht auch (wenn man für das zweite Mopped sowieso eine zweite Halterung braucht) eine zusätzliche BMW-Navigator-IV-Halterung
    Cartoolstecker ist schon dran, die zusätzlichen Knöpfe der Halterung sind allerdings ohne Funktion.....

    Gruß
    Berthold

    Hallo,
    sorry aber ich steh aufn Schlauch. Hat das 660 ein USB Kabel welches auch zum laden geeignet ist dabei? Habe an meiner Q eine USB Steckdose und möchte das Navi gerne darüber laden ohne es direkt mit der Batterie zu verbinden.

    Grüße

  10. Registriert seit
    25.04.2012
    Beiträge
    39

    Standard

    #10
    Hallo,

    habe die überzähligen Kabel der ZUMO Halterung am Tank vorbei unter den Sitz verlegt. Da kann ich dann hoffentlich bei bedarf noch die zusätzlichen Anschlüsse z.B. für eine TMC-Antenne verwenden.

    VG
    Klilie


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navi-Einbau und Kabelverlegung (GS1200)
    Von Verbal im Forum Navigation
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 06.05.2017, 07:57
  2. ZUMO 340 LM CE oder Zumo 660
    Von Darkghost im Forum Navigation
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 18:07
  3. Fotos Kabelverlegung Zumo 660
    Von Andi#87 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 17:02
  4. Zumo 550 Wie Neu 399,-
    Von insider2311 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 08:51
  5. Unterschied Zumo 500 de Luxe zu Zumo 550?
    Von hgb57 im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 14:35