Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78

zurück von der Lc zur Lufti Gs

Erstellt von Fredel, 05.03.2014, 19:38 Uhr · 77 Antworten · 9.887 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Viuda_Negra Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht welche normale GS meinst du?
    Die Adventure hat bereits den Motor mit mehr Schwungmasse, während die normale GS noch den Motor aus 2013 hat.


  2. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.965

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von thaigs800 Beitrag anzeigen
    Anscheinend gibt es mehr Menschen die nicht so glücklich mit der LC sind. Bin gespannt, ob nächstes Jahr auch die normale GS mehr Schwungmasse bekommt ! ?
    Ich auch! Im übrigen gibt es sehr vieles mit dem Menschen nicht glücklich sind! Manchen fehlt es einfach an Schwung.

  3. Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    #63
    Hallo !
    Bin heute die neue RT = mehr Schwungmasse gefahren. Der Unterschied zum LC-Motor aus 2013 ist nur geringfügig spürbar ... der Charakter ist absolut gleich. Bin dann noch eine luftgekühlte GS aus 2012 gefahren und finde diese Art Motor besser. Der schüttelt zwar, aber ist mir lieber.
    Schöne Grüsse

  4. Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von thaigs800 Beitrag anzeigen
    Hallo !
    Bin heute die neue RT = mehr Schwungmasse gefahren. Der Unterschied zum LC-Motor aus 2013 ist nur geringfügig spürbar ... der Charakter ist absolut gleich. Bin dann noch eine luftgekühlte GS aus 2012 gefahren und finde diese Art Motor besser. Der schüttelt zwar, aber ist mir lieber.
    Schöne Grüsse
    Ich stimme Dir zu.
    Mein Wunsch wäre, alles von der LC, Fahrwerk, LED Scheinwerfer usw. und dazu der Motor und das Getriebe der TÜ.

  5. Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    #65
    Stimmt, auf die Idee bin ich heute auch gekommen. Vermute aber dass das ein Traum bleiben wird.
    Obwohl in der Nine T wird auch noch der luftgekühlte Motor verwendet.

  6. Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    #66
    Hallo ... zur Überbrückung habe ich mir heute eine Triple Black EZ 06/13 gekauft.
    Vielleicht kommt ja zum 100.ten Geburtstag eine Air-Cooled Edition der GS.
    Kunden gäbe es.
    Gruss
    Robert

  7. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    530

    Standard

    #67
    Moin Robert.
    Gute Wahl. viel Spass mit der Q. als "Übergangslösung" durchaus akzeptabel. ;-)

  8. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    704

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von thaigs800 Beitrag anzeigen
    ...
    Vielleicht kommt ja zum 100.ten Geburtstag eine Air-Cooled Edition der GS.
    ...
    Bis dahin ich genieße ich schon mal die nächsten 9 Jahre meine neue "Original-Air-Cooled-Edition" *freu*

    Viel Spaß mit Deiner Interimslösung!

    Jan

  9. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    93

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von thaigs800 Beitrag anzeigen
    Hallo ... zur Überbrückung habe ich mir heute eine Triple Black EZ 06/13 gekauft.
    Vielleicht kommt ja zum 100.ten Geburtstag eine Air-Cooled Edition der GS.
    Kunden gäbe es.
    Gruss
    Robert
    Hab ich auch so gemacht.

    grüße Rudi

  10. Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    105

    Standard

    #70
    .


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterschiede der Adventure zur normalen GS
    Von frei307 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.03.2014, 23:30
  2. Von der K zur Kuh oder nach 11 kommt 12
    Von Bernd_MS im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 21:06
  3. Von der GSA zur Harley
    Von Wümmy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 21:00
  4. Wechsel von 1200er Bandit zur 1200 GS
    Von bernyman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 11:20
  5. Von der Fireblade zur GS
    Von MarkusB im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 17:07