Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 113

zurück von der Probefahrt mit (m)einer Triple Black GSA 2012

Erstellt von Rubberduckxi, 08.01.2014, 18:54 Uhr · 112 Antworten · 11.984 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #21
    Ich werde für die 700CHF zuschlagen, ist noch das letzte Stück. BMW-Garantie bleibt unangetastet. Der Topf ist 1:1 identisch mit dem von BMW-Zubehör, nur halt nicht gelasert. Alles Aussage des Händlers vom Endschalldämpfer.

  2. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    88

    Standard

    #22
    sieht super aus, hört sich gut an, wäre mir nur zu teuer dafür, das Akra draufsteht. ;-)

  3. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Black Rooster Beitrag anzeigen
    sieht super aus, hört sich gut an, wäre mir nur zu teuer dafür, das Akra draufsteht. ;-)

    Finde nach wie vor, Schlecht war das Angebot nicht. Sicher nicht ein absolutes Schnäppchen, aber da es für mich ein Akra sein musste, sicher nicht schlecht

    UND:
    Da steht ja nicht nur Akra drauf sondern ist auch Akra drin

  4. Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    187

    Standard

    #24
    Ich habe den Akra Hexa dran und finde den nochmals besser als das Ofenrohr von Akra. Der Sound ist im Vergleich zur Originalanlage deutlich voluminöser, fetter und nicht zu laut.

  5. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von TomLaker Beitrag anzeigen
    Ich habe den Akra Hexa dran und finde den nochmals besser als das Ofenrohr von Akra. Der Sound ist im Vergleich zur Originalanlage deutlich voluminöser, fetter und nicht zu laut.
    Der Hexa Akra sieht auch super aus. Der wäre mich aber noch mal einiges teurer gekommen.
    Bin gespannt wie meiner sich dann im Vergleich zum Originalen anhört. Werde mit dem Originalteil nur nach Hause fahren und dann gleich umbauen Aber erst im März

  6. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #26
    Soooooo, da ist er nun
    Ist sehr schön gemacht, wie ich finde. Schön anzusehen. Bin schon sehr gespannt wie er sich anhören wird.
    Nur leider muss ich noch laaaaaaange warten...
    img_1001.jpgimg_1005.jpgimg_1006.jpgimg_1009.jpg
    Derweil liegt er auf dem Bücherregal

    Eventuell wird der Kleber dann abgepopelt...

  7. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #27
    Das erste Aha-Erlebnis hast schon beim umbauen: Irre, wie schwer der Originale gegenüber dem Akra ist !

  8. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #28
    So, liebe Kollegen, morgen werde ich meine GSA TB vom Händler abholen, sofern es trocken sein wird. Das sollte morgen Vormittag so sein. Ich dreh durch so freu ich mich!!!


  9. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #29
    Moin!
    Hört sich gut an und ist sehr nachvollziehbar!
    Aus eigener Anschauunung weiss ich, dass dieses spezielle Motorradmodell auch fährt, wenn es nicht trocken ist. So darf die Freude bei jedem Wetter ausgelebt werden...

    Grüße und viel Spaß!
    golem

  10. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Rubberduckxi Beitrag anzeigen
    So, liebe Kollegen, morgen werde ich meine GSA TB vom Händler abholen, sofern es trocken sein wird. Das sollte morgen Vormittag so sein. Ich dreh durch so freu ich mich!!!

    Ich halt's auch nicht mehr aus: Werde meine ADV nächste Woche zulassen (ja: GANZjahres Kennzeichen) und dann beim Freundlichen am Wochende abholen... :-)))

    Dir morgen ganz viel Freude und noch mehr Spass beim Einfahren...

    LG Daynie.


 
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kupplungzylinderschaden 2012 er Triple Black
    Von gshein im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 20:37
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 12:05
  3. Suche Endschalldämpfer für die Triple Black 1200 GS (2012)
    Von boxertreiber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 18:07
  4. Triple Black Bj. 2012
    Von yello im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 08:58
  5. original klares Windschild einer triple black
    Von Guggli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 20:51