Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Zurück zur GS........

Erstellt von Bonzai, 20.09.2013, 19:03 Uhr · 37 Antworten · 5.940 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.113

    Standard

    #11
    Also ich bin von der K 1200 R über die Megamoto zur Adventure gekommen ...umherschieben ist ein Kraus schwer - Hoch und unhandlich , aber wenn sie erstmal in Bewegung ist ...

    Klasse , bin begeistert .. ist eine 09 er..!

  2. Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    88

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Bernde_DGF Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, falls Möglich beide Probefahren und dann selbst entscheiden was dir Besser Gefällt bzw. mit welcher du besser zurecht kommst. Hier im Forum wirst du 2 Meinungen bekommen, die Meinung von denen, die eine GSA haben und die von denen, die eine Normale haben... Darum Probefahren
    Wahre Worte!

  3. Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    130

    Standard

    #13
    *stänkermodus ein*
    Die GSA ist die dicke träge Hummel
    und die GS ist die schlanke schnelle Biene
    *stänkermodus aus*
    undschnellwech

  4. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #14
    Wenn die Adv. 98 PS und die normale GS 105 PS hat, ist die normale GS bereits eine MÜ (Modellüberarbeitung). Dann wäre es für mich gar keine Frage, die MÜ zu nehmen.

    CU
    Jonni

  5. Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    99

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Adventure-Ost Beitrag anzeigen
    Wenn Du schon mal eine GSA hattest, was für eine Frage? Kommt natürlich auch auf den Preis an...

    MfG
    Peter
    @Peter
    Preis ist bei den beiden gleich. 10.900 € VB

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Wenn die Adv. 98 PS und die normale GS 105 PS hat, ist die normale GS bereits eine MÜ (Modellüberarbeitung). Dann wäre es für mich gar keine Frage, die MÜ zu nehmen.

    CU
    Jonni
    @Jonni
    lt. Angabe haben beide schon 105 PS. Die normale GS ist eine MÜ.
    Woran erkennt man bei der GSA ob es eine MÜ ist? (Ausser an den PS)

    Gruss
    Michael

  6. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    780

    Standard

    #16
    Hallo Michael,

    den Preis finde ich persönlich etwas hoch. Da sollten die Mopeds schon zumindest Vollausstattung haben und am Preis noch etwas gehen.

    Gruß

    Jochen

  7. Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #17
    @Jonni
    lt. Angabe haben beide schon 105 PS. Die normale GS ist eine MÜ.
    Woran erkennt man bei der GSA ob es eine MÜ ist? (Ausser an den PS)

    Gruss
    Michael[/QUOTE]

    Man kann es z. B. an den 105 PS erkennen (es sei den, die MÜ-Adv. ist gedrosselt). Auch an den Handschützern (bei der MÜ-Adv. sind sie zweifarbig), am LED-Rücklicht, an den schwarzen Zylindern und den cremefarbenen Zylinderkopfdeckeln, an dem silberfarbenen Kunststoffblech unter dem Scheinwerfer usw. usf. kann man das erkennen.

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #18
    Alle, die keine Adv fahren, sind doof!


  9. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Alle, die keine Adv fahren, sind doof!

    Wer so etwas von sich gibt ist echt ganz weit vorn....

  10. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #20
    und die drauf anspringen auch


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin zurück ...
    Von -Larsi- im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 23:34
  2. Zurück!
    Von Sechskantharry im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 20:17
  3. Die ÖL-Frage ist zurück
    Von Jens#17 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 12:49
  4. Bin zurück
    Von hebbe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 15:14