Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Zurück zur GS........

Erstellt von Bonzai, 20.09.2013, 19:03 Uhr · 37 Antworten · 5.933 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Standard

    #21
    Hatte auch eine GSA `07 und Die hatte nur 98 PS und da Gab es auch noch kein ESA

    Aber ich habe beide Probe gefahren und mir hat die GSA besser gefallen vom Motor her war sie irgend wie Ruhiger..

  2. Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    99

  3. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1.138

    Standard

    #23
    Entweder stimmt Bj. nicht, oder die anderen Angaben...

    105 PS gab es erst mit der MÜ und die ist Modelljahr 08/09. MJ. 08 begann erst nach den Sommerferien 2007. 05/2007 kann eigentlich nicht sein.

    Gruß

    Snake28

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #24
    Definitiv wurde die erst nach den Sommerferien 2007 gebaut.

  5. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    780

    Standard

    #25
    Mir persönlich ist die GS ADV zu teuer. Koffer kosten ja auch noch Geld. Für den Preis bekommst Du doch auch schon eine mit ESA und Alukoffer.

    Gruß

    Jochen

  6. Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    145

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von mercer_willi Beitrag anzeigen
    *stänkermodus ein*
    Die GSA ist die dicke träge Hummel
    und die GS ist die schlanke schnelle Biene
    *stänkermodus aus*
    undschnellwech
    Nix träge Hummel!
    Pro grosser Tank, bessere Bank, schönere Felgen....
    Willste damit wendiger sein, tanke nur halb voll. Dann ist auch der Schwerpunkt niedriger, und Sie liegt besser als die einfache GS!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kaminski Beitrag anzeigen
    Mir persönlich ist die GS ADV zu teuer. Koffer kosten ja auch noch Geld. Für den Preis bekommst Du doch auch schon eine mit ESA und Alukoffer.

    Gruß

    Jochen
    Stimmt! Und bei meiner 08er GSA gab es sogar neue Reifen und Alukoffer beim Händler für gesamt 10000,- dazu!
    Aber wenn die schon 5 oder 6 Jahre alt sind, finde ich, haben die Bikes aber wenig gelaufen. Viel stehen schadet auch.

  7. Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    130

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Omega47 Beitrag anzeigen
    Nix träge Hummel!
    Pro grosser Tank, bessere Bank, schönere Felgen....
    Willste damit wendiger sein, tanke nur halb voll. Dann ist auch der Schwerpunkt niedriger, und Sie liegt besser als die einfache GS!

    - - - Aktualisiert - - -


    Stimmt! Und bei meiner 08er GSA gab es sogar neue Reifen und Alukoffer beim Händler für gesamt 10000,- dazu!
    Aber wenn die schon 5 oder 6 Jahre alt sind, finde ich, haben die Bikes aber wenig gelaufen. Viel stehen schadet auch.
    das sie besser liegt, kann ich nicht bestätigen.
    Im engen Strassengeläuf ziehst du mit der normalen GS davon, bei sehr schnellen Kurven wird die GSA eher unruhig, ist wohl dem größeren Federweg geschuldet.
    Bin beide auf meiner Hausstrecke gefahren. Finde die GSA aber für Touren auch mit Sozia einfach die bessere Wahl, dicht gefolgt von der GS.
    Zum Ballett-Tanzen solo geht die GS einfach besser, wendiger und spritziger.....

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #28
    moin,

    ganz klar gsa...wenn....du lange beine hast,auf endlos reichweite stehst,bequeme sitzbank haben willst,mehr windschutz und und und!!!
    ist einfach ein feines teil!!!

  9. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    Hatte auch eine GSA `07 und Die hatte nur 98 PS und da Gab es auch noch kein ESA

    Aber ich habe beide Probe gefahren und mir hat die GSA besser gefallen vom Motor her war sie irgend wie Ruhiger..
    das finde ich eine sehr mutige ansage wenn man bedenkt das zwischen normaler GS und Adventure was den Motor angeht genau kein Unterschied besteht ...

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    das finde ich eine sehr mutige ansage wenn man bedenkt das zwischen normaler GS und Adventure was den Motor angeht genau kein Unterschied besteht ...
    ich sag immer....mein motorrad lebt und hat seinen eigenen charakter !!!


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin zurück ...
    Von -Larsi- im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 23:34
  2. Zurück!
    Von Sechskantharry im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 20:17
  3. Die ÖL-Frage ist zurück
    Von Jens#17 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 12:49
  4. Bin zurück
    Von hebbe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 15:14