Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Zurück zur GS........

Erstellt von Bonzai, 20.09.2013, 19:03 Uhr · 37 Antworten · 5.936 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    das finde ich eine sehr mutige ansage wenn man bedenkt das zwischen normaler GS und Adventure was den Motor angeht genau kein Unterschied besteht ...

    Für mich war es so ich habe es so empfunden...
    Außer dem bin doch etwas Größer von daher was die ADV für mich wie geschafen

  2. Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    99

    Standard

    #32
    Hallo,
    brauche nochmal Eure Meinung/Hilfe.
    Hab ein Angebot für ne GSA bekommen. Würde einen Super Preis für meine K1200 r Sport zahlen.
    Nur die GSA hat kein ESA.

    BMW R 1200 GS / ADV / Alukoffer/ Zach Auspuff als Enduro/Reiseenduro in Regensburg

    Was meint ihr? Werd sie mir die Tage mal anschaun.

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Bonzai Beitrag anzeigen
    Hallo,
    brauche nochmal Eure Meinung/Hilfe.
    Hab ein Angebot für ne GSA bekommen. Würde einen Super Preis für meine K1200 r Sport zahlen.
    Nur die GSA hat kein ESA.

    BMW R 1200 GS / ADV / Alukoffer/ Zach Auspuff als Enduro/Reiseenduro in Regensburg

    Was meint ihr? Werd sie mir die Tage mal anschaun.

    Meine 2009 (Rot) ESA Vollaustattung Koffer Navigator 4 Tourance Next (80%) 39000 Km habe ich für 9500,- geschossen ..!

    OHNE Service ..! (mache ich selbst)

  4. Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    621

    Standard

    #34
    Hai,

    - wenn dir das ESA wichtig erscheint, musste nach Einer MIT Ausschau halten, da isses günstig zu bekommen...
    - wenn dir die Kiste gefällt, lässt sich ESA u.U. nachrüsten....
    - entweder du fragst bei dem Händler nach (er hat's früher selber vertrieben, das ESA von WP)
    - oder du nimmst mit WP (sind bei Amberg) selber kontakt auf und lässt es einbauen, kannste auch selber einbauen....

    viel Spass beim Entscheiden

  5. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    780

    Standard

    #35
    Hallo,

    für mich persönlich wäre diese ADV einfach nix. Wenn ich ich schon 10.000 € ausgebe, möchte ich das Maximum, was es an Motorrad für das Geld gibt.
    Es fehlen Zusatzscheinwerfer, die Sitzbank ist für mich nix Halbes und nix Ganzes. Entweder beide Sitze Kahedo oder keiner. ESA fehlt. Top Case fehlt.

    Habe vor 2 Wochen für eine 2008 ADV mit Vollausstattung ( BMW Koffer und BMW Top Case inkl. Rückenpolster und Haltebänder ), mit Bagster Komfort Sitzbank 2teilig und fast frischem Kundendienst 9.400 € bezahlt.

    Für den Preis, erwarte ich ein gutes gebrauchtes Motorrad, ohne Kompromisse machen zu müssen.

    Ach so......, ESA würde ich abhängig davon machen, ob ich viel mit Sozia unterwegs bin oder nicht. Ich möchte jedoch auch im Solobetrieb ESA nicht mehr missen.

    Gruß

    Jochen

  6. Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    99

    Standard

    #36
    Ok, danke für die Antworten.
    werd jetzt erst mal weiter schauen. Hab ja noch Zeit.

  7. Erny1961 Gast

    Standard

    #37
    SO nun gebe ich meinen Senf dazu.....als bekennender ADV Fan... habe ne 2006er, 2008er Standard GS gefarhen & fhare nun die 2. ADV....trotz meiner "riesigen, unendlichen" 172 cm lebend Groesse wuerde ich nie mehr zurueck auf eine normale GS wechseln....wir fahren in unserer Runde mittlerweile 5 ADV & 2 Normalos .....die wsl in Kuerze auf die ADV wechseln. Langsamer- nö, traeger...nö, schwerer...ja, schieben..."shitte", aber so ein Ding heisst Fahrzeug & nicht Schiebzeug...God save ADV..

    schoenen Abend..

    LGaB

    Erny

    - - - Aktualisiert - - -

    upps sorry fuer die Rechtschreibefehler.... da gibts wohl ein Prob mit dem "vor der Tastatur"...

    LGaB

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #38
    Bei 'ner ADV fällen persönliche Gewichtsprobleme nicht so in Auge.

    Ich würde eher die Normale nehmen, aber ich bin nicht Du.
    Also mal mit fahren.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Ich bin zurück ...
    Von -Larsi- im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 23:34
  2. Zurück!
    Von Sechskantharry im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 20:17
  3. Die ÖL-Frage ist zurück
    Von Jens#17 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 12:49
  4. Bin zurück
    Von hebbe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 15:14