Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 124

Zusatz Nebellampen von Bozzo

Erstellt von Meickel, 08.08.2010, 08:32 Uhr · 123 Antworten · 32.098 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    166

    Standard Zusatz Nebellampen von Bozzo

    #1
    Hallo All,
    habe mir hier http://www.motobozzo.de/xtcatalog/index.php die 35 Watt Micro Nebel Lampen für meine 07er GS bestellt.
    Sind gestern gekommen und habe sie sofort verbaut. Mir gefallen sie sehr gut, da sehr kleine Bauweise, und lassen sich mit dem Switch von Bozzo super ansteuern. Habe sie auch gestern im Dunkeln vor der Garage getestet, Wooow...das ist mal endlich LICHT.
    Herr Bozzo rief mich vor einigen Tagen an und sagte mir, das die Lieferzeit sich etwas verzögert wegen der Halter. Hierbei bot er mir an kostenlos die eingebauten 55Watt Lampen gegen 35er zu tauschen. Die 55er hat er mir mirgeschickt. Ich finde das alleine ist schon eine tolle LEistung. Ein sehr freundlicher Mensch der sich noch Zeit nimmt für seine Kunden und auch Technisch alles erklären kann.

    Wollte ich nur mal so loswerden....

    Wollt ihr Bilder ? Dann stelle ich welche rein.

  2. Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    148

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Meickel Beitrag anzeigen
    Hallo All,


    Wollt ihr Bilder ? Dann stelle ich welche rein.
    Bilder wären interessant.


    Gruß Peter

  3. Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    166

    Standard

    #3
    Ok,
    aber keine Sprüche wegen der nicht aufgeräumten Garage.....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sany0764.jpg   sany0766.jpg   sany0767.jpg  

  4. Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    166

    Standard

    #4
    Mehr Bilder...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sany0768.jpg   sany0770.jpg   sany0771.jpg  

  5. Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    148

    Standard

    #5
    Hallo,
    Zusatzscheinwerfer sehen sehr gut aus. Von der Garage sieht man nicht viel.

    Gruss Peter

  6. Wogenwolf Gast

    Standard

    #6
    Sieht gut aus, die Teile gefallen mir.

    Wie sieht es mit dem Anschluss an das Netz aus?

    Einfach oder anspruchsvoll?

  7. Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    166

    Standard

    #7
    Es ist eine bebilderte Anleitung dabei. Das einzige wo ich ein Problem hatte, war die zwei Kabel durch die Tülle des Anschlusses der Lampe der GS zu ziehen. Da die Gummi-Tülle um 90° angewinkelt ist, war es nicht so einfach. Spüli war hier die Lösung. Steht auch in der Anleitung.
    Es werden zwei Kabel angelötet, ein Lötkolben sollte schon zu deiner Werkstattausrüstung gehören.
    Ansonsten kommt alles an die originalen Haltepunkte. Passt alles perfekt.

  8. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.560

    Standard

    #8
    weiss du ob das set nur für die gs ist oder auch adventure?

    die lampen selber sind wohl die

    https://www.polo-motorrad.de/de/nebe...ig-h3-55w.html

  9. Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    166

    Standard

    #9
    Ja, das müssten sie sein.
    Allerdings fehlt dir dabei der Halter, welcher wirklich aufwendig gebogen und Lackiert / Gepulvert ist.
    Natürlich fehlt auch noch der Switch...
    Ich könnte sowas nicht selber machen.
    Ob es die auch für die ADV gibt, weis ich nicht.
    Aber ich würde bei Bozzo nachfragen.

  10. Wogenwolf Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Meickel Beitrag anzeigen
    Es ist eine bebilderte Anleitung dabei. Das einzige wo ich ein Problem hatte, war die zwei Kabel durch die Tülle des Anschlusses der Lampe der GS zu ziehen. Da die Gummi-Tülle um 90° angewinkelt ist, war es nicht so einfach. Spüli war hier die Lösung. Steht auch in der Anleitung.
    Es werden zwei Kabel angelötet, ein Lötkolben sollte schon zu deiner Werkstattausrüstung gehören.
    Ansonsten kommt alles an die originalen Haltepunkte. Passt alles perfekt.

    Danke für die Info!


 
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusatzscheinwerfer mit Moto Bozzo Switch
    Von Pegasus- im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 16:02
  2. Halterung für Nebellampen
    Von pregeli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 23:13
  3. Moto Bozzo Zusatzscheinwerfer - Lötfreie Montage
    Von Der Schweizer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 11:06
  4. Halter für Nebellampen...
    Von GS Merlin im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 04:17
  5. Zusatzscheinwerfer Bozzo R1200GS
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 07:03