Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 124

Zusatz Nebellampen von Bozzo

Erstellt von Meickel, 08.08.2010, 08:32 Uhr · 123 Antworten · 32.095 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Frage

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    zwar das vorige Problem nicht erlebt, aber von einem kompetenten Ingenieur den Hinweis erhalten, dass bei tiefem Eintauchen der Vordergabel die Steuergeräte abgeschert werden können....

    Ist wohl nur realistischer Weise bei heftigem Gelände-Betrieb möglich. Oder eben bei ner absoluten Not-/Vollbremsung mit Gabelbewegung durch Bodenunebenheiten.

    Bin jedenfalls mit Motobozzo sehr zufrieden und diesen Grenzbereich hoffe ich eben nicht erreichen zu müssen... meine Q muss nich ins Gelände und Schotterstraßen gehen jedenfalls
    Nun ja, aber wenn das Steuergerät "abgeschert" wäre, würde meine Q auch sonst nicht funktionieren. Das tut sie aber einwandfrei. Erst nach Anschluss des Mototbozzo Kabelbaums für die Nebelleuchten, streikt das Original Abblendlicht...

    Wenn jemand sowas schon erlebt hat und weiss, woran es liegt, wäre ich für einen Hinweis dankbar.

    Gruss
    alex37

  2. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Standard

    Um hier nochmals zu berichten: Die Motobozzos sind völlig in Ordnung. Problem muss also an meiner GS 2004 liegen. Vermutlich hat der Vorbesitzer irgendetwas an der Originalverkabelung verändert...

    Gruss alex37

    Posted by Phone using Tapatalk 2

  3. Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    76

    Standard

    Hallo allerseits,

    habe nunmehr auch die LED-Nebelleuchten von Herr Bozzo verbaut. Bischen Fummelei (zu dicke Finger!), aber nach 30 Min. alles super. Zuvor ein Gespräch mit dem netten Herrn Bozzo über Zulässigkeit, Sinnhaftigkeit und Technik geführt. Bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.

    Ich kann es nur weiter empfehlen, zumal auch das Feedback bei selbst ansonsten recht skeptischen Bikerkollegen durchweg positiv war. Keiner fühlte sich bei unserer gemeinsamen Ausfahrt geblendet, irretiert oder genervt; im Gegenteil, der zusätzliche Sicherheitsaspekt überzeugt. Ich freue mich schon auf meine erste Begegnung mit der Rennleitung und sie fragen, warum gerade ich auffällig wäre. DieAntwort dürfte auch sie überzeugen!

    Gruß
    Klaas

  4. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    230

    Standard

    Hallo

    Wenn ich www.motobozzo.de eingebe gibt es eine Meldung ich soll zu www.motobozzo.com gehen. Dort lande ich dann direkt im Katalog. Aber keine Kontaktadresse
    Könnte mir mal jemand Mr Bozzo's e-mail Adresse schicken. (über PN wenn das hier Veröffentlichen nicht erlaubt ist?)
    Telefon weniger interessant (siehe oben rechts mein "Ort")

    Danke
    Peter

  5. lechfelder Gast

    Standard

    Hallo Peter,

    ist kein Geheimnis , siehe

    http://www.motobozzo.de/xtcatalog/sh...5f5a85a41aa6fd

  6. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    230

    Standard

    Zitat Zitat von lechfelder Beitrag anzeigen
    Hallo Peter,

    ist kein Geheimnis , siehe

    http://www.motobozzo.de/xtcatalog/sh...5f5a85a41aa6fd

    Vielen Dank !
    Wie konnte ich nur so blind sein?


    Peter

  7. Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo ,
    mal eine bescheidene Frage.
    Ich habe die Nebelscheinwerfer seit ca.einem Jahr an der Maschine ,die H3 35 W mußte ich an beiden Lampen schon wechseln.
    Hat jemand schon H3 in LED-Ausführung ausprobiert ?
    Gruß Peter

  8. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    305

    Standard

    Ja ich. Teures Lehrgeld.
    Kannst meine geschenkt haben...sind Funzeln....

  9. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.050

    Standard

    Zitat Zitat von Klempnermeister Beitrag anzeigen
    Hallo ,
    mal eine bescheidene Frage.
    Ich habe die Nebelscheinwerfer seit ca.einem Jahr an der Maschine ,die H3 35 W mußte ich an beiden Lampen schon wechseln.
    Hat jemand schon H3 in LED-Ausführung ausprobiert ?
    Gruß Peter
    Ich habe meine letzte Woche schon zum zweiten mal wechseln müssen.
    Meine Erfahrung geht dahin, daß die zweite ziemlich schnell nach der ersten Lampe nen Abgang macht.... Zuletzt innerhalb einer Woche, incl. zerstörter Sicherung...

    LED hab ich mir gespart, und zwar aus Furcht vor der Erfahrung, wie Andi sie gemacht hat...

  10. Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    157

    Standard

    Hole mal diesen alten Thread aus der Vergangenheit.

    Möchte mich "nur" für die Tips hier zum Anbau der Bozzo-Nebelscheinwerfer, inbesondere
    vom Switch und Relais bedanken. Denn das ist nicht so gut beschrieben in der Anleitung.
    Hier aber!


 
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusatzscheinwerfer mit Moto Bozzo Switch
    Von Pegasus- im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 16:02
  2. Halterung für Nebellampen
    Von pregeli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 23:13
  3. Moto Bozzo Zusatzscheinwerfer - Lötfreie Montage
    Von Der Schweizer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 11:06
  4. Halter für Nebellampen...
    Von GS Merlin im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 04:17
  5. Zusatzscheinwerfer Bozzo R1200GS
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 07:03