Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 124

Zusatz Nebellampen von Bozzo

Erstellt von Meickel, 08.08.2010, 08:32 Uhr · 123 Antworten · 32.105 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    Hast Du 3,5 Jahre dafür gebraucht?

  2. Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    157

    Standard

    Nein, nur habe ich meine GS erst seit 4 Wochen.

  3. Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    166

    Standard

    Hallo,
    da ich ja der Themenstarter bin habe ich mir noch mal alles durchgelesen.
    Bei einigen sind die Leuchtmittel kaputt gegangen....
    Bei mir sind noch immer die ersten drinne, vom ersten Tag. Beim Waschen habe ich es irgendwie geschafft das Realais mit Wasser zu fluten worauf es seinen Dienst quittiert hat. Wurde gegen ein neues getauscht und alles geht wieder.
    Wollte ich nur mal anmerken

  4. Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    178

    Standard

    Was heißt beim Waschen? Ist das Zeug nicht ordentlich wasserdicht? Ich möchte mir die Dinger auch demnächst Wochen - die Halogen

  5. Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    157

    Standard

    Hallo,

    habe vor 2 Tagen die Nebelscheinwerfer von Bozzo erhalten und in ca. 1,5 Std. montiert.

    Zusatzleuchten,Lampen - MotoBozzo The Light Factory

    Der Kabelbaum ist mittlerweile "lötfrei" wenn man etwas mehr bezahlt. Plug & Play.
    Sehr gut verarbeitet.





  6. Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo,
    eine Frage, wie, wo habt Ihr die grüne Kontroll LED angebracht?
    Auf einem Bild sieht man das ein Loch in eine Kunststoffblende gebohrt wurde und dann die LED eingesetzt ist.
    Auf einem anderen Bild ist zu erkennen, die grüne Kontroll LED wurde mit Kabelbinder vorne im Sichtfeld an anderen Kabeln befestigt?

    In der Beschreibung auf Moto Bozzo ist nirgends davon die Rede, wo die LED am besten angebracht werden soll.


    Gruss
    Dieter

  7. Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    178

    Standard

    Habe meine mit anderen Kabeln vom Navi zusammen geklemmt. Sieht man bei Tageslicht eh kaum.
    Wenn ich sehen will ob die Lampen an sind geh ich kurz aus m Sattel und schau runter.

  8. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    419

    Standard

    Servus
    Es gibt auch eine passende Fassung für die LEDs schaut schöner aus als nur die LED durchstecken. Ich hatte die schon an meiner 1150er dran gehabt werde die an meine neue auch montieren aber mit Fassung(LED).

    Gruß Günter

  9. Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    178

    Standard

    Interessant wären die Daten der LED und ob man sie einfach 1:1 austauschen kann...
    Wenn dann würde ich sie nämlich gegen eine andere, schönere und besser sichtbare austauschen.

    Ein Loch in den Kunststoff vom Cockpit würde ich aber dennoch nicht bohren.

  10. Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    796

    Standard

    Ich frag mich immer wieder warum man Zusatzlampen mit normalen Glühbirnen ans Moto schraubt. Es gibt doch mittlerweile super tolle LED-Teile


 
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusatzscheinwerfer mit Moto Bozzo Switch
    Von Pegasus- im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 16:02
  2. Halterung für Nebellampen
    Von pregeli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 23:13
  3. Moto Bozzo Zusatzscheinwerfer - Lötfreie Montage
    Von Der Schweizer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 11:06
  4. Halter für Nebellampen...
    Von GS Merlin im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 04:17
  5. Zusatzscheinwerfer Bozzo R1200GS
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 07:03