Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 124

Zusatz Nebellampen von Bozzo

Erstellt von Meickel, 08.08.2010, 08:32 Uhr · 123 Antworten · 32.083 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    70

    Standard

    #41
    Hallo, ich habe die Bozzos für meine Adventure schon seit ein paar Jahren. Die preisgünstigen Originallampen sind schon nach einigen Monaten auseinandergefallen und wurden dann von mir durch Hella Produkte ersetzt. Beim Einbau unbedingt darauf achten, dass das Relais aufrecht installiert ist und auch so bleibt. Hatte sich bei mir gelegt und war dann in der Folge komplett verrostet ausgefallen.
    Ansonsten habe ich die Bozzos schon bei mehreren GS'en von Kollegen eingebaut und alle sind bestens zufrieden.
    Gruss
    Sarotti

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #42
    hier nen bild... nicht das beste, sorry.




  3. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #43
    So schauen die Bozzo´s bei meiner aus ...
    1101022_vorn.jpg 1101022_01.jpg 1101022_03.jpg

  4. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    71

    Standard Bozzos

    #44
    Hallo Leute...habe mir auch letzte Woche die Bozzos bestellt...und gleich angebaut...habe den Hepco Becker Tank und Sturzbügel dran..ist eine etwas fummelige Sache-die Kabel durch den Hauptstecker von der Lampe zu ziehen und anzulöten...aber es funktioniert..Endergebnis ist ein tolles Licht und habe es so angeschlossen daß zuerst mal kein Zusatzscheinwerfer brennt...erst bei zwei mal betätigen der Lichthupe..kann man ja frei wählen...freue mich jetzt schon auf die erste Ausfahrt..
    Gruß Egon

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von sarotti Beitrag anzeigen
    . Beim Einbau unbedingt darauf achten, dass das Relais aufrecht installiert ist und auch so bleibt. Hatte sich bei mir gelegt und war dann in der Folge komplett verrostet ausgefallen.
    Ahhhh, einer der besten Tips hier im Forum....ich hatte genau das gleiche Problem an der HP. selbst ohne Rost führte der liegende Einbau dazu, dass sich die Nebellampen selbsttätig einschalteten. Allerdings ein Fehler der mit Nonamechinascheißhausrelais auftrat und mit Hella nicht, da ist allerdings auch auf einen stehenden Einbau zu achten, will man lange Freude dran haben.

  6. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    71

    Standard Bozzos

    #46
    an der GS kannste das Relais eh nur stehend verbauen...daher sollte es kein Problem mit Wasser geben..

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Roadrunner13 Beitrag anzeigen
    an der GS kannste das Relais eh nur stehend verbauen...daher sollte es kein Problem mit Wasser geben..
    ?? ist das so? ein nachträglich eingebautes Relais kann ich doch einbauen wie ich will......zumindest solange es funzt

  8. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    71

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ?? ist das so? ein nachträglich eingebautes Relais kann ich doch einbauen wie ich will......zumindest solange es funzt
    ja..sicher doch kann ich das so einbauen...aber an der GS ist eine dafür vorgehene Schraube oder Platz für Relai und Switsch..da geht es nur stehend ..was dann gleich das eine Problem ausschliesst..

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #49
    ok danke, das wußte ich nicht, aber Versuch macht kluch.....

  10. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.527

    Standard

    #50
    @ ampertiger:

    Was isn ein Nona Mechina?
    Scheißhaus versteh ich und relais auch


 
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusatzscheinwerfer mit Moto Bozzo Switch
    Von Pegasus- im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 16:02
  2. Halterung für Nebellampen
    Von pregeli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 23:13
  3. Moto Bozzo Zusatzscheinwerfer - Lötfreie Montage
    Von Der Schweizer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 11:06
  4. Halter für Nebellampen...
    Von GS Merlin im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 04:17
  5. Zusatzscheinwerfer Bozzo R1200GS
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 07:03