Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Zusatzscheinwerfer 1200 GS

Erstellt von gipsilo, 05.11.2010, 19:30 Uhr · 36 Antworten · 7.489 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #11
    Moin, mit den Zusatzscheinwerfern ist es wie mit allen Dingen: die die sie haben finden sie klasse, die die sie nicht haben finden immer einen warum die Anschaffung überflüssig ist

  2. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.557

    Standard

    #12
    von sw motech für 99€ das 2* nebel komplett set
    https://www.polo-motorrad.de/de/zusa...ter-21841.html

    Die Wunderlich Zubehör teile sind im Prinzip diese
    https://www.polo-motorrad.de/de/nebe...ig-h3-55w.html

    Hier im Set mit Schalter , Alu Teilen , Relais , Kabeln etc.
    http://www.wunderlich.de/frame.php?p...9&groupid=3682

  3. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    270

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin, mit den Zusatzscheinwerfern ist es wie mit allen Dingen: die die sie haben finden sie klasse, die die sie nicht haben finden immer einen warum die Anschaffung überflüssig ist
    Ja die gibt es ja auch noch ! Weil es cool aussieht, fährt man mit dem ganzen
    Christbaum auch noch unter Tag !

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin, mit den Zusatzscheinwerfern ist es wie mit allen Dingen: die die sie haben finden sie klasse, die die sie nicht haben finden immer einen warum die Anschaffung überflüssig ist
    Richtig Ich hab sie dran und denke, dass das ein kleines Plus an Sichtbarkeit und damit Sicherheit ist. Und außerdem hat mein Hauptscheinwerfer vorhin in tiefster Dunkelheit bereits die zweite Glühlampe in diesem Jahr hingerichtet (Sch*** Traktorgerüttel ) und so hatte ich als Abblendlicht wenigstens noch die beiden ZSW.
    Zu überlegen wäre nur, ob ich jetzt die LED-Varianten nachrüste.

    Grüße
    Steffen

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    137

    Standard LED Scheinwerfer

    #15
    Hallo Leute !
    Hab mal eine Frage an Euch !
    Sind die LED zusatzlichter überhaupt lieferbar ???
    Ich habe im Januar meine neue GS mit den Zusatzlichter bestellt und ich hab sie bis heute nicht bekommen !
    Werden die Teile überhaupt noch geliefert ?
    Laut meinem Freundlichen soll ich noch ein BISCHEN Geduld haben .
    Gr. Harald

  6. lechfelder Gast

    Standard

    #16
    Hallo Harald,

    denke schon. In der Bucht werden diese aktuell für 469 EUR angeboten.

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #17
    Oder nur die Leuchten + Kabel ohne Halterung, Schalter etc. für 229,00 Euro, was, da es sich bei dem Anbieter um einen BMW-Händler handelt, auch der offizielle Preis sein dürfte.

    Grüße
    Steffen

  8. Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    193

    Standard

    #18
    Ist es eigentlich erlaubt auf öffentlichen Straßen bei Tag und Nacht die Zusatzscheinwerfer insbesondere die originalen immer an zu haben?

    Finde es schon ein plus an Sicherheit event. frühzeitig gesehen zu werden und selbst sieht man vor dem Vorderrad auch mehr.

    Habe seitdem fast mal übersehen wurde die Zusatzfunzeln immer an und hatte bisher noch keinerlei nagativen Reklamationen von anderen Verkehrsteilnehmern etc.

    MfG. Sebastian

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von toronto Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich erlaubt auf öffentlichen Straßen bei Tag und Nacht die Zusatzscheinwerfer insbesondere die originalen immer an zu haben?

    Finde es schon ein plus an Sicherheit event. frühzeitig gesehen zu werden und selbst sieht man vor dem Vorderrad auch mehr.

    Habe seitdem fast mal übersehen wurde die Zusatzfunzeln immer an und hatte bisher noch keinerlei nagativen Reklamationen von anderen Verkehrsteilnehmern etc.

    MfG. Sebastian
    Natürlich achte ich das Recht. Aber auch mit dem Recht darf man nicht so pingelig sein.

    Konrad Adenauer

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von toronto Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich erlaubt auf öffentlichen Straßen bei Tag und Nacht die Zusatzscheinwerfer insbesondere die originalen immer an zu haben?
    Wo kein Kläger, da kein Richter Mich hat wegen der ZSW noch kein Polizist rausgewunken. Den Beamten ist doch ein Fahrer mit mehr Licht lieber als einer, zu dem sie gerufen werden, weil er übersehen wurde

    Grüße
    Steffen


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusatzscheinwerfer für 1200 gs
    Von Gummikiller im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 10:33
  2. Zusatzscheinwerfer 1200 GS Bj. 2004
    Von Qool im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 19:51
  3. Varianten Zusatzscheinwerfer 1200 GSA
    Von Joerner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 09:27
  4. Suche Zusatzscheinwerfer mit Halterung zu R 1200 GS
    Von nERgie im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 19:20
  5. Suche BMW Zusatzscheinwerfer 1200 GS ADV 2006
    Von alex.d im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 21:52