Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Zusatzscheinwerfer 1200 GS

Erstellt von gipsilo, 05.11.2010, 19:30 Uhr · 36 Antworten · 7.495 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von nenimausi Beitrag anzeigen
    Ich habs getan. Ich habe jetzt bei meinem freundlichen eine GS mit den originalen Led Zusatzscheinwerfer gesehen, die sehen so super aus, dass ich sie gleich bestellt habe.
    Ich muss sagen, die schauen nicht so dazugeschraubt mit irgendwelchen Winkel aus.
    Da pass wirklich slles, als wären die Zusatzscheinwerfer gleich original drauf. Das Licht der Leds ist echt der Hammer. Wir haben das in der Werkstätte probiert, ist um vieles heller als das Hauptlicht. Die Leuchtweite wird natürlich nicht so weit sein, aber das muss ja nicht sein.
    Morgen bekomme ich die Zusatzscheinwerfer, wenn sie montiert sind werde ich ein paar Bilder machen.

    LG Verena
    Hallo Verena,
    ja stell bitte mal ein paar Bilder ein. Ich spiele schon seit 2 Jhren mit dem Gedanken und komme irgendwie nicht in Gang Du hast jetzt original BMW-Zusatz-Scheinwerfer, wenn ich das richtig verstanden habe??!!!!
    Gruß Angie

  2. Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    101

    Standard

    #32
    Hallo Verena,

    Glückwunsch, ich werde die auch zum März anbauen lassen, da muß meine zur Durchsicht. Stelle bitte mal ein Foto ein. Ich werde wohl die Halter noch mit Carbonfolie bekleben lassen, mal sehen.

  3. Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    402

    Standard

    #33
    Hallo Verena
    Glückwunsch, ich hab am Samstag auch die Led bei meinem gekauft.


    _____________
    LG Peter

  4. Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    124

    Standard

    #34
    Hallo, Peter, freut mich, hast du sie schon drangeschraubt??

    LG Verena

  5. Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    402

    Standard

    #35
    Hallo Verena,nein ich hab mein Motorrad noch nicht.Kommt anfang Februar
    dan montiert der sie gleich an.


    ______________
    LG Peter

  6. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #36
    Ich werde meine Halogenscheinwerfer Anfangs März ebenfalls umrüsten auf die LED's. Nun sind sie ja von BMW freigegeben für die ADV. Ich konnte sie bei meinem testen. Sehen gut aus und haben mächtig Dampf. Ich lasse sie montieren wenn der Reifenwechsel und die Montage des Navis anstehen. So muss meine Q nur einmal zu meinem .

    Wie ich gehört habe, müssen die LED Zusatzscheinwerfer noch angemeldet werden. Sonst kommt eine Fehlermeldung.

    Gruss Mario

  7. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Boxer Fan Beitrag anzeigen
    ...Wie ich gehört habe, müssen die LED Zusatzscheinwerfer noch angemeldet werden. Sonst kommt eine Fehlermeldung....
    nein, ist nich nötig. Plug and Play sozusagen.

    Gruß

    frank


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Zusatzscheinwerfer für 1200 gs
    Von Gummikiller im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 10:33
  2. Zusatzscheinwerfer 1200 GS Bj. 2004
    Von Qool im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 19:51
  3. Varianten Zusatzscheinwerfer 1200 GSA
    Von Joerner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 09:27
  4. Suche Zusatzscheinwerfer mit Halterung zu R 1200 GS
    Von nERgie im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 19:20
  5. Suche BMW Zusatzscheinwerfer 1200 GS ADV 2006
    Von alex.d im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 21:52