Ergebnis 1 bis 4 von 4

Zusatzscheinwerfer, aber welche?

Erstellt von Rennato, 28.09.2010, 09:52 Uhr · 3 Antworten · 1.356 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    55

    Standard Zusatzscheinwerfer, aber welche?

    #1
    Hi Leute,
    Ich fahre eine 05er GS und würde diese gerne mit Zusatzleuchten ausstatten.
    Die von Moto-Bozzo gefallen mir schon sehr gut. Die von Touratech auch, sind allerdings auch ziemlich teuer.
    Frage, ist der Mehrpreis für Xenon gerechtfertigt?

    Gruß René

  2. Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    279

    Standard

    #2
    Hallo,
    ich habe mir von Hella die Micro DE als Set geholt und bin damit total zufrieden. Einen Schalter von Louis und 2h verkabeln und fertig ist das ganze. Sind übrigens die selben wie Touratech nur kostet das Set ca 80Euro dafür ist aber auch keine ALU blende dabei.
    Gruß Elmar

  3. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.098

    Standard

    #3
    Hab die von Wunderlich verbaut inklusive dem Tagfahrlicht.
    Komplettpreis der Microfluter inkl.der P.Marker runde 270.-.
    Hat sich aber rentiert.
    Die P.Marker machen ein schönes blaues LED Licht und man wird auch am Tag ohne Zusatzscheinwerfer früher gesehen,einziger Nachteil man kann die P.Marker nur in verbindung mit den Microflutern anbauen außer man hat ein wenig geschick und verbaut sie irgendwie anders. Hier ein paar Bilder,man sieht die P.Marker nicht richtig,wegen dem Blitz vom Foto(hab die Bilder eben erst gemacht).

    Gruß Mügge

    P.S. Schau doch mal da reinhttp://www.Wunderlich .de.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn2234.jpg   dscn2233.jpg   dscn2232.jpg  

  4. Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    148

    Standard

    #4
    Mama-Mia, Ihr habt ja alle kräftig Geld über!

    Komplette Lampen incl Relais bei ATU so um die 20-25 euro.

    Schalter bei Conrad ind Verkleidung. Fertisch. Insgesamt so um die 30 Euro.

    Hab dann noch die Funzeln gegen 27-er LED für 20 Euro getauscht.

    =50 Euro ohne Stromprobleme


 

Ähnliche Themen

  1. Tourenjacken im SSV - aber welche?
    Von andiaufderq im Forum Bekleidung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 13:40
  2. Neu Q für mich, aber welche ???
    Von Falon66 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 20:45
  3. Motorradversicherung - aber welche?
    Von MadaleneBullen im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 16:04
  4. Welche Zusatzscheinwerfer...
    Von pilles-Q im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 12:24
  5. Eine GS!! ...aber welche...?
    Von Kirschbaum im Forum Neu hier?
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 16:03