Zusatzscheinwerfer, aber welche?

Diskutiere Zusatzscheinwerfer, aber welche? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute, Ich fahre eine 05er GS und würde diese gerne mit Zusatzleuchten ausstatten. Die von Moto-Bozzo gefallen mir schon sehr gut. Die von...
R

Rennato

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
55
Ort
Südhessen
Modell
R 1200 GS Bj. 05, R 1200 S
Hi Leute,
Ich fahre eine 05er GS und würde diese gerne mit Zusatzleuchten ausstatten.
Die von Moto-Bozzo gefallen mir schon sehr gut. Die von Touratech auch, sind allerdings auch ziemlich teuer.
Frage, ist der Mehrpreis für Xenon gerechtfertigt?

Gruß René
 
Qdriverle

Qdriverle

Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
407
Ort
Wangen im Allgäu
Modell
R1200GS
Hallo,
ich habe mir von Hella die Micro DE als Set geholt und bin damit total zufrieden. Einen Schalter von Louis und 2h verkabeln und fertig ist das ganze. Sind übrigens die selben wie Touratech nur kostet das Set ca 80Euro dafür ist aber auch keine ALU blende dabei.
Gruß Elmar
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.447
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hab die von Wunderlich verbaut inklusive dem Tagfahrlicht:D:D.
Komplettpreis der Microfluter inkl.der P.Marker runde 270.-:mad::mad:.
Hat sich aber rentiert:):):).
Die P.Marker machen ein schönes blaues LED Licht und man wird auch am Tag ohne Zusatzscheinwerfer früher gesehen,einziger Nachteil man kann die P.Marker nur in verbindung mit den Microflutern anbauen außer man hat ein wenig geschick und verbaut sie irgendwie anders. Hier ein paar Bilder,man sieht die P.Marker nicht richtig:mad::mad:,wegen dem Blitz vom Foto(hab die Bilder eben erst gemacht).

Gruß Mügge

P.S. Schau doch mal da reinhttp://www.Wunderlich .de.
 

Anhänge

King

King

Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
148
Ort
Unna
Modell
R1200GS BJ06
Mama-Mia, Ihr habt ja alle kräftig Geld über!

Komplette Lampen incl Relais bei ATU so um die 20-25 euro.

Schalter bei Conrad ind Verkleidung. Fertisch. Insgesamt so um die 30 Euro.

Hab dann noch die Funzeln gegen 27-er LED für 20 Euro getauscht.

=50 Euro ohne Stromprobleme
 
Thema:

Zusatzscheinwerfer, aber welche?

Zusatzscheinwerfer, aber welche? - Ähnliche Themen

  • Xenon - Zusatzscheinwerfer ohne Funktion

    Xenon - Zusatzscheinwerfer ohne Funktion: Hallo in die Runde. Meine beiden Zusatzscheinwerfer ( Original BMW - Xenon) sind beide ohne Funktion. ( Ich habe vor 4,5 Jahren meine Dicke , Bj...
  • Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021

    Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021: Hallo zusammen, ich habe mir per Internet u.a. einen Halter für Zusatzscheinwerfer gekauft der unter dem Schnabel montiert wird und wohl ein...
  • Erledigt Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran

    Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran: Hallo zusammen. Ich habe mich nun entschieden meine GS mit Zusatzscheinwerfern auszustatten. Das ganze soll passieren um besser gesehen zu werden...
  • LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?

    LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?: Moin zusammen. Ich steige um von der 1200er LC auf die 1300er und bei der Bestellung im Nov. 2023 ist irgendwie der Haken bei den...
  • Zusatzscheinwerfer für 1200 GS Bj.2009

    Zusatzscheinwerfer für 1200 GS Bj.2009: Hallo zusammen ich suche für meine GS ein Komplett Set, also Scheinwerfer, Halter, Kabelsatz,Schalter. Werde irgendwie nicht fündig. Bei...
  • Zusatzscheinwerfer für 1200 GS Bj.2009 - Ähnliche Themen

  • Xenon - Zusatzscheinwerfer ohne Funktion

    Xenon - Zusatzscheinwerfer ohne Funktion: Hallo in die Runde. Meine beiden Zusatzscheinwerfer ( Original BMW - Xenon) sind beide ohne Funktion. ( Ich habe vor 4,5 Jahren meine Dicke , Bj...
  • Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021

    Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021: Hallo zusammen, ich habe mir per Internet u.a. einen Halter für Zusatzscheinwerfer gekauft der unter dem Schnabel montiert wird und wohl ein...
  • Erledigt Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran

    Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran: Hallo zusammen. Ich habe mich nun entschieden meine GS mit Zusatzscheinwerfern auszustatten. Das ganze soll passieren um besser gesehen zu werden...
  • LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?

    LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?: Moin zusammen. Ich steige um von der 1200er LC auf die 1300er und bei der Bestellung im Nov. 2023 ist irgendwie der Haken bei den...
  • Zusatzscheinwerfer für 1200 GS Bj.2009

    Zusatzscheinwerfer für 1200 GS Bj.2009: Hallo zusammen ich suche für meine GS ein Komplett Set, also Scheinwerfer, Halter, Kabelsatz,Schalter. Werde irgendwie nicht fündig. Bei...
  • Oben