Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Zusatzscheinwerfer bei R 1200 GS LC

Erstellt von erwinzerf, 25.09.2016, 17:49 Uhr · 18 Antworten · 2.100 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.604

    Standard

    #11
    doppelt

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.604

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von billy Beitrag anzeigen
    Wieso findet eine Disskussion über Zusatzscheinwerfer einer R1200GS LC im Forum der R1200GS statt?
    hab ich mich auch gefragt.
    Aber egal... Für die eigene Sicht auf unbeleuchteten Wegen sind die Orginal Scheinwerfer (Haupt- & Fernlicht) absolut ausreichend.
    aber er schrieb doch, dass ihm genau das nicht ausreicht

    Zitat Zitat von erwinzerf Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    da ich sehr viel im Dunkeln fahre, wollte ich mir bei meinem BMW Händler die Original Zusatzscheinwerfer montieren lassen.

  3. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    806

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    aber er schrieb doch, dass ihm genau das nicht ausreicht
    Ich habe da eine andere Meinung.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.604

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von billy Beitrag anzeigen
    Ich habe da eine andere Meinung.
    und ich Depp dachte es geht um seine Meinung

  5. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.716

    Standard

    #15
    Hi
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Wenn mit viel Gegenverkehr zu rechnen ist, wäre ein zusätzlicher Abblend-SW nicht schlecht (Zulässigkeit prüfen). den kannst bei Gegenverkehr anlassen.
    Nö, den darf er gar nicht montieren. Zulässig ist nur 1 "Fahrlicht" (wie das im Amtsdeutsch heisst).


    Zitat Zitat von billy Beitrag anzeigen
    Wieso findet eine Diskussion über Zusatzscheinwerfer einer R1200GS LC im Forum der R1200GS statt?
    Weshalb findet eine Diskussion über Zusatzscheinwerfer überhaupt modellbezogen statt? :-) Sie ist nicht modellbezogen!
    gerd

  6. Registriert seit
    13.04.2016
    Beiträge
    10

    Standard

    #16
    Hallo Erwinzerf.
    schau Dir doch mal diese hier an...
    R1200GS LC LED Projektor Nebelleuchten - MV Motorrad-Technik GmbH, hochwertiges Motorrad Zubehör
    Nach meiner ersten Fahrt in der Nacht war ich begeistert. Da die Scheinwerfer auch noch schwenkbar sind verlor eine Passfahrt in der Nacht seinen Schrecken.
    Gruß
    Andreas

  7. Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    #17
    Hallo Erwinzerf,
    ich habe die von guzzi_andy erwähnten Scheinwerfer an meiner TB. Hersteller ist "Moto Bozzo", ich bin zufrieden mit Dingern....
    Siehe auch: MotoBozzo The Light Factory
    Gruß
    Jörg

  8. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von guzzi_andy Beitrag anzeigen
    Hallo Erwinzerf.
    schau Dir doch mal diese hier an...
    R1200GS LC LED Projektor Nebelleuchten - MV Motorrad-Technik GmbH, hochwertiges Motorrad Zubehör
    Nach meiner ersten Fahrt in der Nacht war ich begeistert. Da die Scheinwerfer auch noch schwenkbar sind verlor eine Passfahrt in der Nacht seinen Schrecken.
    Gruß
    Andreas
    So ist es !!!

  9. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #19
    Die Scheinwerfer sind Super , aber für einen solchen Preis ... WOW ...

    Das Geld hab ich am Montag für den Service vom Benz erst hingelegt ... da wurde aber ein wenig mehr gemacht ... leider stimmt hier das Verhältnis nicht mehr .


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kosten 20000er Inspektion bei der 1200 GS LC
    Von knatterkiste im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.06.2016, 13:16
  2. R 1200 GS LC - Zusatzscheinwerfer
    Von BellAir im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 20.04.2016, 10:00
  3. ERLEDIGT Variotopcase ( Neu ) + Schließzylinder ( bei bedarf ) für die R 1200 GS LC
    Von LaCy-boGSer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 16:45
  4. Blinkerabstellzeit bei R 1200 GS
    Von KlausisGS76 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 23:51
  5. Serviceanzeige bei R 1200 GS
    Von KlausisGS76 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 00:20