Ergebnis 1 bis 10 von 10

Zusatzscheinwerfer - Bozzo-Switch

Erstellt von DeJaacki, 17.02.2014, 12:52 Uhr · 9 Antworten · 1.273 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    92

    Reden Zusatzscheinwerfer - Bozzo-Switch

    #1
    Hallo,

    ich bin dabei mir zu überlegen meine 1200GS mit Zusatzscheinwerfern nachzurüsten. In Frage kämen die Originalen von BMW (die doch recht teuer sind) oder diese - die finde ich preislich unschlagbar...

    http://www.boxer-design.de/de/detail.asp?ID=68&pID=1532

    Wie sind denn eure Erfahrungen mit den H8 Zusatzscheinwerfer von Bozzo-Switch?

    Danke!!

  2. Boogieman Gast

    Standard

    #2
    Hallo,

    habe die H8-SW von MotoBozzo an meiner GS, allerdings ohne Autoswitch sondern mit der Originalverkabelung.

    http://www.motobozzo.de/images/produ...ages/272_1.jpg

    Bin damit sehr zufrieden. Optik gefällt mir sehr gut, Lichtausbeute auch super.

    Gruß
    Klaus

  3. Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    92

    Standard

    #3
    Danke Boogieman!

    Klingt doch vielversprechend. Autoswitch bedeutet wohl das die Lampen automatisch an, bzw ausgehen (mit dem einschalten des Motors uws.). Wie ist es denn bei dir? Gibt es denn einen Schalter, wenn ja, wo befindet dich dieser, wie sieht er aus?

    Habe lieber einen Schalter - glaube ich..

  4. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #4
    Wenn Du die Scheinwerfer mit dem MottoBozzo Schalter und Kabelbaum nimmst, dann schaltest du die mit dem Lichthupenschallter (2x kurz) ein oder aus. Funktioniert wunderbar, Einbau super einfach, ich selber habe die LED Versionen und bin sehr zufrieden damit.

    Frank

  5. Boogieman Gast

    Standard

    #5
    Hallo,

    ob nun Schalter oder Autoswitch ist natürlich Geschmacksache.

    Einfacher einzubauen ist definitiv der Autoswitch. M.E. von MotoBozzo optimal vorbereitet, siehe

    MotoBozzo Nebellampen in H8 oder LED-Technik - Schnellmontage - YouTube

    Der Einbau des von mir verwendeten Originalschalters (an den linken Lenkerarmatur) samt Kabelbaum ist da schon etwas aufwändiger, siehe

    http://www.bohling-eisele.de/PDF_Dow..._LED_GS_08.pdf

    Gruß
    Klaus

  6. Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    92

    Standard

    #6
    Hm.. OK. Kriegt man denn den Kabelbaum auch einzeln, ohne BMW-Lampe?

    Denke doch das es teurer wird wenn ich mir den Lampensatz ohne Autoswitch und den Kabelbaum extra hohle und dann zusammen bauen..

  7. Boogieman Gast

    Standard

    #7
    Hallo,

    ja, unter der Bestellnummer 63177709686 (Satz Anbauteile Zusatzscheinwerfer) für rund 130 EUR. Teurer ist es allemal.

    Gruß
    Klaus

  8. Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    92

    Standard

    #8
    ..ich glaube ich bleibe dann aber eher beim Moto Bozzo Autoswitch.. 200 euro mehr zu zahlen, nur damit ich einen Knopf habe (beim AS ist es ja der der Lichthupe) muss net sein.

    Und in V2A Edelstahl passt es ja sehr gut zue Edelstahlblende des Tankes

    Danke!!

  9. Registriert seit
    05.05.2011
    Beiträge
    38

    Standard

    #9
    ... also ich schalte meine Zusatztagfahrlichter über den Autoswitch von Wunderlich. Funktioniert bestens ohne einen zusätzlichen Schalter und kostet nur 35.- Euro.....

    Suchergebnisse für: 'autoswitch'

  10. Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    50

    Standard

    #10
    Hallo.
    Ein Bekannter von mir hat sich nun diese LED Zusatzscheinwerfer an seine GS gebaut.
    Der Trend geht ja im Moment ziemlich in diese Richtung. Finde sieht wirklich gut aus,
    aber auch preislich nicht gerade günstig....


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1100 GS + R 850 GS Zusatzscheinwerfer + halterung von Moto Bozzo
    Von ice-bear im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 20:38
  2. Switch moto bozzo
    Von xlothar im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 10:56
  3. Zusatzscheinwerfer mit Moto Bozzo Switch
    Von Pegasus- im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 16:02
  4. Moto Bozzo Zusatzscheinwerfer - Lötfreie Montage
    Von Der Schweizer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 11:06
  5. Zusatzscheinwerfer Bozzo R1200GS
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 07:03