Guten Abend liebe Gemeinde,

ich habe am Wochenende die Zusatzscheinwerfer von Fernblau angeschlossen. Bin einfach nur begeistert.

Anschluss der Steuerspannung an das Navi-Plus, Spannungsversorgung Batterie an Relais. Der Blinker-Rückstellschalter wurde im Steckergehäuse unter dem Tank angezapft.

Soweit funktioniert alles.

Einziges "Manko" (wenn man das überhaupt sagen darf): die Zusatzscheinwerfer gehen nach dem starten automatisch an. Das möchte ich eigentlich nicht. Ich möchte gerne die Scheinwerfer selber einschalten.

Sie lassen sich nach dem Starten aber auch problemlos aus- und wieder einschalten. D.h. die gesamte Funktion ist vorhanden mit der einzigen Einschränkung, dass die Zusatzscheinwerfer automatisch angehen.

Hat jemand eine Lösung wo es dran liegen kann? Was muss ich/ kann ich tun, damit die Scheinwerfer nach dem Starten aus bleiben?

Bin dankbar für jeden Tipp.

LG
Jörg