Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Zusatzscheinwerfer nachrüsten

Erstellt von Sportivostgt, 18.09.2013, 16:59 Uhr · 22 Antworten · 6.614 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    68

    Standard Original BMW

    #21
    Hallo,
    so sehen die Original BMW an einer Rallye aus.

    LG
    flaschb
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010326.jpg  

  2. Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    60

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von 93.J4N Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gerne zusatzscheinwerfer nachrüsten (gerne die von wunderlich) allerdings macht mir das verkabeln sorgen... Als technikbegeisterter fehlt es nicht an Know how, sondern es scheitert daran, dass ich am liebsten keinen zusatzschalter verbauen würde.
    soweit ich das mitbekommen hab, bietet touratech bei seinen Scheinwerfern einen neuen kabelbaum an - also ohne neuen Schalter denk ich mal.. Weiß jemand wie das funktioniert oder hat eine andere Idee zum anschließen?
    würd mich freuen Jan
    Dann nimm den Autswitch, so brauchst Du keinen zusätzlichen Schalter. Habe den nun die dritte Saison und funktioniert einwandfrei.

  3. Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    189

    Standard

    #23
    Hallo
    Setz dich mal mit Hr. Bozzo von Motobozzo in Verbindung, der hat nicht nur die eckigen Zusatzscheinwerfer im Angebot, sondern z.B. auch sehr gute, runde Scheinwerfer mit einem speziellen Halter für die 12er GS gestalteten Halter, schwarz oder Edelstahl gebürstet. incl. Autoswitch und einfachster Verkabelung. Die sind entweder mit einem H8 Leuchtmittel versehen oder sind als LED `s verfügbar. Diese Scheinwerfer sind eigendlich für Autos konzipiert, passen aber hervorragend zur GS. Das wechseln der H8 Leuchtmittel ist bedeutend einfacher als bei anderen Birnen. Die Lebensdauer ist auch besser, da diese Leuchten nicht so vibrationsempfindlich sind. Die Lichtausbeute ist nahezu genial, breit und schön hell. Ich bin bei der Auswahl der richtigen Nebelscheinwerfer für meine R1150GS bei Motobozzo gewesen und habe mir in Mönchen-Gladbach direkt bei Hr. Bozzo die richtige Beratung abgeholt. Auch telefonisch kann man sich sehr gut beraten lassen und seine Entscheidung dann treffen. Die Preise sind im Rahmen. Es sei denn es müssen unbedingt LED`s sein. Die haben für meinen Geschmack aber keinen Vorteil, was die Nutzbarkeit angeht.
    Gruss und viel Spass beim Suchen
    Markus08032013305.jpg08032013300.jpg08032013301.jpg


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. nachrüsten DZM
    Von Smile im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 20:35
  2. ESA nachrüsten
    Von muemi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 10:21
  3. FID nachrüsten
    Von Yspertaler im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 19:23
  4. DWA nachrüsten
    Von RichardO im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 08:50
  5. RDC zum Nachrüsten...
    Von vision1001 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 23:03