Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 113

Zusatzscheinwerfer tagsüber an oder aus?

Erstellt von volker998, 31.03.2012, 17:26 Uhr · 112 Antworten · 11.257 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von volker998 Beitrag anzeigen
    Nöö, glaube eher weil Schweizer von Haus aus langsamer sind, deswegen ist man dort weniger in Gefahr. Es läuft eben so ziemlich alles sehr viel langsamer ab als anderswo. Auch das Denken.
    Bist Du Dir da wirklch sicher

  2. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von volker998 Beitrag anzeigen
    Nöö, glaube eher weil Schweizer von Haus aus langsamer sind, deswegen ist man dort weniger in Gefahr. Es läuft eben so ziemlich alles sehr viel langsamer ab als anderswo. Auch das Denken.
    Bis Ihr auf die deutschen Autobahnen kommt

    Im Osttirol hatte ich alle Lichter an und Wahnweste, doch der Vollpfosten von Dosefahrer hatte die Seitenscheiben vom Morgentau nicht befreit und mich doch übersehen. Also was nützts
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict1875.jpg   pict1876.jpg   pict1877.jpg  

  3. Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    62

    Daumen hoch

    #83
    Hallo Leute

    Also Ich Bin auch schon Länger auf der Suche nach ne Zusatzbeleuchtung.
    (Bei Jeden wetter, vill in Dunkeln)

    Habe Jetz auch fleißig den ganzen beitrag verfolgt,Sehr Informations reich.
    Und habe festgestehllt das so ziehmlich alle zufrieden sind mit den LEDs. (egal Original,Zubehör.)

    Eine Frage Hätte Ich da noch:
    Was ist Mit den Xenon? (Lichausbeule,usw.)Hat keiner Geschrieben,oder habe Ich da was Übersehen.?

    Sind Die besser Oder doch lieber Die LEDs.

    Danke in Vorraus.

    Gruß Vale.

  4. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #84
    Hallo Vale,
    das LED Licht ist noch stärker als Xenon also die bessere Wahl
    zusätzlich sparst Du zudem noch Sprit wegen der Wattstärke.

  5. Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    109

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von yessy Beitrag anzeigen
    Hallo Vale,
    das LED Licht ist noch stärker als Xenon also die bessere Wahl
    zusätzlich sparst Du zudem noch Sprit wegen der Wattstärke.
    genau

  6. Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    #86
    Hi yessy und gs-joj

    Danke Für Die Richtig schnelle antworten

    Dan werde Ich mall den Besuchen Und ein Paar angebohte einhollen.

    Mall schauen was da alles Gibt, Ich Denke Das die Zimlich alle gleich sind,
    Oder gib es da LED.Und led.
    Ich denke Nicht.

    Gruß Vale

  7. Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    246

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von yessy Beitrag anzeigen
    Hallo Vale,
    das LED Licht ist noch stärker als Xenon also die bessere Wahl
    zusätzlich sparst Du zudem noch Sprit wegen der Wattstärke.
    Die LED-Zusatzscheinwerfer sind nicht stärker als Xenon, aber auf jeden Fall aber sparsamer mit 14W.

    Die LED-Zusatzscheinwerfer sind außerdem Nebler, d.h. sie leuchten den Nahbereich breitflächig und hell aus, während Xenon-Zusatzscheinwerfer meines Wissens alles Fernscheinwerfer sind, also dann leuchten sollten, wenn nichts von vorne kommt....

  8. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von diro-hh Beitrag anzeigen
    Die LED-Zusatzscheinwerfer sind nicht stärker als Xenon, aber auf jeden Fall aber sparsamer mit 14W.

    Die LED-Zusatzscheinwerfer sind außerdem Nebler, d.h. sie leuchten den Nahbereich breitflächig und hell aus, während Xenon-Zusatzscheinwerfer meines Wissens alles Fernscheinwerfer sind, also dann leuchten sollten, wenn nichts von vorne kommt....
    Entschuldige bitte . Hast Du Xenon?

    Ich würde mich unterstehen so etwas zu schreiben wenn ich es nicht hätte

    Ralph

  9. Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    98

    Standard

    #89
    Seit ich die LED-Zusatzscheinerwerfer montiert habe, sind sie ständig an

    Habe da noch mal ne Frage:
    Wenn ich die Zündung an mache, blitzen die Teile kurz auf
    Liegt das daran, dass sie noch nicht angemeldet sind?

    Gruß, Uwe

  10. Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    246

    Blinzeln

    #90
    Zitat Zitat von yessy Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte . Hast Du Xenon?

    Ich mich unterstehen so etwas zu schreiben wenn ich es nicht hätte

    Ralph
    Hab die BMW LED-Zusatzscheinwerfer links und rechts montiert, die Ausleuchtung kenne ich von daher ganz gut. Die Ausleuchtung von Xenon-Scheinwerfern, zumindest zugelassenen Zusatzscheinwerfern, kannst Du ganz gut auf der Touratech-Seite sehen. Ist halt ein Fernscheinwerfer, aber der Effekt ist erheblich. Hier der Link

    http://shop.touratech.de/zusatzschei...-bis-2007.html

    Die Diskussion über das "was leuchtet heller" gabs hier schon mal, findest Du über die Suchfunktion.


 
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halter für Nebelscheinwerfer oder Zusatzscheinwerfer Edelstahl Sonderanfertigung
    Von sopran im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.12.2016, 09:17
  2. Xenon oder Zusatzscheinwerfer
    Von suckofitall im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 17:08
  3. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 20:08
  4. Zusatzscheinwerfer Mikro DE oder LED
    Von Schweinehund im Forum Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 23:30
  5. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 09:56