Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Zusatzscheinwerfer von Wunderlich!

Erstellt von Adventure-Biker, 20.10.2007, 17:49 Uhr · 33 Antworten · 13.311 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    #11
    Wie versprochen.
    Hier die Bilder.

    Gruß
    Henson

  2. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    484

    Standard Zusatzsch(w)einwerfer

    #12
    Hi folks,

    habe bei meiner Kuh die Zusatzsch(w)einwerfer von Touratech drauf - daran könnte man das ganze Moped aufhängen *g*;

    Wie schaut es hinsichtlich Leuchtkraft der Hella-Dinger aus - mir kommt bei meinen (TT) vor, daß die sehr exakt und sehr gut=breit den Bereich direkt unter dem Abblendlicht ausleuchten.

    Das Abblendlicht alleine kommt mir etwas "schwach" vor - vielleicht liegt es daran, daß ich bei meiner Blade ganz ganz selten in der Nacht unterwegs war und deshalb keinen Vergleich hatte (aber, dafür habe ich auch schon Abhilfe hier im Forum gesehen (Stichwort: Philips Extreme Power ...) *g*).

    Wie schaut es hier bei einem Vergleich Hella:TT aus?

    So long ...

  3. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Henson Beitrag anzeigen
    Hallo Adventure-Biker,

    geschaltet werde Sie über Zündung. Motor muß nicht laufen.
    Kontrollleuchte ist dabei. Nicht zu hell oder zu dunkel.
    Wo es die Power herbekommt, kann ich Dir nicht 100% sagen.
    Hatte gut verhandelt mit meinem Händler. :-)
    Ich versuche mal was zu erkennen.
    Folge diesem Kabel und Du wirst erleuchtet. Oder so.
    Bild schicke ich nach.

    Gruß

    Henson



    Hallo Henson,

    danke für deine Bilder!!!

    Und ich bin dann mal gespannt darauf wie deine Kabelverfolgung verlaufen ist????
    Und wo dann der Saft vom Zundschloss bei dir angezapft wurde ???

    Grüsse Adventure-Biker !!!!!

  4. Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    #14
    Hallo,
    habe den Kabelbaum jetzt durch. Müsste die Schutzverkabelung aufschneiden, um zusehen, wo dieses Kabel angeschlossen ist. Traue ich mich nicht!
    Bin am Mittwoch beim freundlichen, werde mal fragen!

    Gruß

    Henson

  5. Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    #15
    Hallo Henson,

    ist der Schalter wasser- und staubdicht?

    Gruß
    diddibalu

  6. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    #16
    Bin am Mittwoch beim freundlichen, werde mal fragen
    !

    Gruß

    Henson[/quote]


    Danke, dass wäre super!!!!!!!
    Bin gespannt was du zu berichten hast!!!!

    Gruss Adventure-Biker!!!!

  7. Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    #17
    Hallo diddibalu,

    also nach meiner Tauchfahrt gestern. Sollte Wasser dicht sein. Staub glaube ich auch.
    Wie es ist wenn das Birnchen mal getauscht wurde? Kann ich nicht sagen.
    Gruß

    Henson

  8. Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    #18
    ...danke Henson.
    Hast Du keine Bedenken dass es da mal zu Probleme mit Strom kommen kann? Ich habe vor der Stromgeschichte Riesenrespekt...

    Gruß
    diddibalu

  9. Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    #19
    Hallo,
    das ist genau der Grund warum ich die Lampen beim Händler montieren lassen habe. Panik vor den Elektronikboxen. Hatte mal ein KLEINES PROBLEM an dem Fahrzeug von meiner Mutter.
    Ich glaube (hoffe) das mir diese Installation keine Probleme bereiten wird. Aber wer kann das heute noch sagen. Bei meinem alten Chopper ist das so.
    Zündfunke, Sprit= läuft.
    Heute:
    Wegfahrspeere? Zündanlage? Schlüssel? Ringantenne? Elektronikboxen? usw???
    Ich denke darüber besser nicht nach. Habe lieber freunde am FAHREN.

    Gruß

    Henson

  10. Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    125

    Standard Wunderlich Zusatzscheinwerfer

    #20
    Hallo,


    auf die Micro-Nebler möchte ich nicht mehr verzichten, auf den Autoswitch aber schon. Wenn ich nochmal an mein (nächstes) Motorrad Nebelscheinwerfer montiere, werde ich den Schalter von Louis verwenden (http://www.louis.de/_20146b2fcd97a42...nr_gr=10032918).
    Der Autoswitch ist nachts beim häufigen Auf-und Abblenden eher nervig, wenn man mal nur kurz aufblendet, sind die Nebler mal aus, mal an. Die Lösung an der 1150 GS, wo der Autoswitch mit dem Ausschalter des Blinkers angesteuert wird, finde ich okay. dies ist an der 1200er aber dank CAN-Bus nicht möglich. Wie gesagt, den Louis-Schalter und eine Kontrolleuchte, und gut ist.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusatzscheinwerfer Wunderlich vs. Touratech
    Von elw_1 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 14:29
  2. Zusatzscheinwerfer von Wunderlich
    Von GS-RIDERS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 10:08
  3. Zusatzscheinwerfer Wunderlich
    Von doublex im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 19:32
  4. Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter
    Von megagrip im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 10:51
  5. Wunderlich Zusatzscheinwerfer Lackieren???
    Von elw_1 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 16:29