Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Zusatzscheinwerfer von Wunderlich!

Erstellt von Adventure-Biker, 20.10.2007, 17:49 Uhr · 33 Antworten · 13.301 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    885

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von MoggeleXL1 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, den Louis-Schalter und eine Kontrolleuchte, und gut ist.
    Wozu die Kontrolleuchte ???
    Siehts Du nicht, wenn die an sind ?

    Gruß

    Dietmar

    P.S. Der Gesetzgeber fordert eine Kontrolleuchte nur für PKW.

  2. Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    #22
    Hallo zusammen,
    war gestern beim Händler. Auf die Frage, wie die Lampen jetzt angeschlossen wären, gab’s diese Antwort:
    "Nach Schaltplan!"
    SUPER, jetzt weiß ich wieder mehr. Aber wenigstens war er ehrlich.
    War der Lehrjunge. Meister und die Service Crew waren beim Chef.


    Ich bleibe am Ball. Jetzt will ich es aber wissen. Mein Ehrgeiz ist geweckt.
    Gruß

    Henson

  3. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    #23
    Ich bleibe am Ball. Jetzt will ich es aber wissen. Mein Ehrgeiz ist geweckt.
    Gruß

    Henson[/quote]



    Danke dass du am Ball bleibst,weil mit dieser Aussage kann man leider nicht viel anfangen!
    Denn, wer hat schon einen Schaltplan von seiner Q zu Hause!!!

    Also wäre schön wenn du noch mal kräftig nachbohrst!!!!!!

    Vielleicht weis ja noch jemand anders hier im Forum wie und wo die Zusatzscheinwerfer von Wunderlich elektrisch an der Q ,vom geschaltenen Zundschloss abgegriffen werden?

    Danke für Euere Infos im voraus!!!

    Viele Grüsse !!
    Adventure-Biker!!!!!

  4. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    885

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Adventure-Biker Beitrag anzeigen
    Danke dass du am Ball bleibst,weil mit dieser Aussage kann man leider nicht viel anfangen!
    Denn, wer hat schon einen Schaltplan von seiner Q zu Hause!!!
    Du nicht ?

    Guckst Du hier:
    http://r1200gs.info/R1200GS-WD2.pdf

    Gruß

    Dietmar

  5. Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    190

    Daumen hoch

    #25
    Hallo Dietmar,

    genial!!! - deswegen frage ich nicht woher sondern sage danke!!

    Bikergruß
    diddibalu

  6. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #26
    Ich werde mir evt auch die Zusatzscheinwerfer von Wunderlich montieren lassen wenn die Q beim 10'000er KD ist. Irgendwie möchte ich einfach mehr Licht auf der Fahrbahn wenn ich Nachts unterwegs bin. Touratech bietet auch solche Dinger an, wobei ich nicht bereit bin zwei mal, rechts und links, 209.- sFr auszugeben.

    Gruss Mario

  7. Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    1

    Böse aber bloss nicht damit auf unasphaltierte Strassen . . .

    #27
    hallo Leute,
    hab zwar nichts zum Einbau zu kommentieren, aber meine Erfahrung mit den Flutern auf unbefestigten Wegen hat so ungefaehr 6 Stunden gedauert, dann naemlich hingen beide Fluter nur noch an den Kabeln -

    - hat schlichtweg beide Alu-Halter komplett durchvibriert -

    nennt sich Dauerschwingbruch soweit ich mich erinnere.

    War uebrigends vorschriftsmaessig montiert. Aber fuer Ripio sind die Dinger offensichtlich nicht konstruiert.

    Darum Mangelhaft !

    Gruesse aus Brasilien

  8. Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    #28
    Hallo zusammen,
    ich glaube jetzt den Anschlussplan für die Lampen zuhaben.

    Die MicroFlooter sind direkt an der Batterie angeschlossen.
    Von der Batterie läuft ein Kabel zu einem Relay. Von dort führen zwei Kabel weg. Ein Kabel zu den Flootern und das andere ist mit einem Kabel verbunden welches vom Schloss zum Scheinwerfer geht. Vermutlich bekommt es von dort den Zündungsimpulse, welcher dann das Relay schaltet, um die Flooter einzuschalten. Das erklärt auch warum die Flooter sich einschalten wenn ich die Zündung an habe.

    Gruß
    Henson

  9. Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    #29
    Hab soeben 2 Flotter bestellt.Halter muss ich noch Suchen (Blinker).Hallo Henson das mit dem Schalter find ich ne gute ide Bruchst da Trotzdem noch den Autoswitsch oder leuft alles Über den Schalter.Frage 2 Hast es selber gemacht oder wars der Freundliche BMW ler. Kosten ?

  10. Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    #30
    Hallo,
    Sorry das ich erst jetzt Antworte.
    Habe die Lampen beim Händler anbauen lassen. GS war NEU. Habe Lampen und Bügel gekauft. Gut gehandelt.
    Alles wurde installiert. Läuft alles über diesen SCHALTER.
    Für das Geld hätte ich mich nicht hinstellen können.
    Und wenn jetzt was dran ist kann ich meckern.


    Henson


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusatzscheinwerfer Wunderlich vs. Touratech
    Von elw_1 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 14:29
  2. Zusatzscheinwerfer von Wunderlich
    Von GS-RIDERS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 10:08
  3. Zusatzscheinwerfer Wunderlich
    Von doublex im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 19:32
  4. Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter
    Von megagrip im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 10:51
  5. Wunderlich Zusatzscheinwerfer Lackieren???
    Von elw_1 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 16:29