Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Zusatzsteckdose für Navi?

Erstellt von jora, 08.01.2008, 20:01 Uhr · 60 Antworten · 15.100 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    83

    Standard

    #51
    Huhu? Wo finde ich denn den Beitrag ? Beim Suchen mit Dirk und Lenkkopflager habe ich nichts gefunden...

  2. Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    631

    Standard

    #52
    Habe aus meiner Frage ein neues Thema erstellt.

    Ciao
    Ondolf

  3. Q-Freund Gast

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Nasemann Beitrag anzeigen
    Huhu? Wo finde ich denn den Beitrag ? Beim Suchen mit Dirk und Lenkkopflager habe ich nichts gefunden...
    Hi Nasemann,

    gleich der zweite Beitrag (Seite 1) in diesem Thema hier!

    Viele Grüße
    Q-Freund

  4. Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    55

    Standard

    #54
    ..ich hab die Steckdose wohl gefunden und auch beim das Kabel mit dem Stecker, aber leider habe ich vergessen nach der PIN Belegung zu fragen. Kann mir da jemand einen Rat geben?

    Gemessen habe ich:

    Kabel 1: ? (Masse mit Verbindung zum Restmetal:-)
    Kabel 2: Masse ?
    Kabel 3: Plus 12 Volt

    Was ist der Unterschied zwischen Kabel 1 und 2? Und welche Masse sollte man für die Bordsteckdose bzw. Navi nehmen?

  5. Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    83

    Lächeln So geht es ganz gut....

    #55
    Hi,

    so habe ich das nun verbaut. Halter wie oben beschrieben, am Geweih. Dose von BMW nach Anlieferung aus Hein-Gericke- Bestand montiert, hält und geht. Vibrationen halten sich in Grenzen ... bin ganz zufrieden mit der Lösung.

    Bilder siehe hier (Scheibe nach 2000 km durch den Osten Deutschlands etwas verdreckt... )

  6. Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    83

    Lächeln Noch was vergessen...

    #56
    Sehr genial ist dieser 12V- Adapter mit ABGEWINKELTEM Mini-USB-Stecker. Die anderen haben den Zug nicht gut verkraftet und der ist echt stabil.

    http://www.ams-hagen.de/index.php?a=2748&

  7. Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    254

    Standard

    #57
    Hi,

    habe vor mir auch eine 12V Dose dran zu basteln , will die Dose direkt an die Batterie anschließen, nun meine Frage , mit wie viel A würdet ihr die 12V Dose absichern ? Reichen 15A ?

    Es wir ein Navi und Handy drüber geladen
    Danke

    Gruß
    Leon

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Leon2004 Beitrag anzeigen
    Hi,

    habe vor mir auch eine 12V Dose dran zu basteln , will die Dose direkt an die Batterie anschließen, nun meine Frage , mit wie viel A würdet ihr die 12V Dose absichern ? Reichen 15A ?

    Es wir ein Navi und Handy drüber geladen
    Danke

    Gruß
    Leon
    Da würden locker 5 Ampere reichen...

    Ich glaube, es wird standardmäßig eine Sicherungshalterung mit 10A mitgeliefert. Auch kein Problem, denke ich

    Gruß
    Berthold

  9. Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    254

    Standard

    #59
    Hi,

    danke für die schnelle Antwort.

    Gruß
    Leon

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Leon2004 Beitrag anzeigen
    Hi,

    danke für die schnelle Antwort.

    Gruß
    Leon
    Gerne


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusatzsteckdose
    Von toronto im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 13:58
  2. Zusatzsteckdose
    Von nenimausi im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 06:30
  3. Zusatzsteckdose
    Von CapitainC im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 16:52
  4. Zusatzsteckdose
    Von franova im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 19:32
  5. Zusatzsteckdose
    Von AndyG im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 20:31