Ergebnis 1 bis 3 von 3

Zusatztanks Touratech 2008 GS

Erstellt von bwilwert, 10.06.2009, 22:39 Uhr · 2 Antworten · 774 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    4

    Standard Zusatztanks Touratech 2008 GS

    #1
    Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit den Touratech Tanks, für eine 2008er GS.Laut Katalog passen die Tanks nur auf die 1200gs bis 2007. Hat das 2008er Modell überhaupt in punkto Tank und Benzinpump,Rahmen...geändert. Oder haben nur die beiden Seitenteile geändert.

    Danke für eure Antworten

    Gruss Bob

  2. Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    #2
    Also ich hab zwar keine Erfahrung aber mich auch schon dafür interessiert. Mir hat TT gesagt, dass die Tanks auf die 08 passen... Mich hat nur abgeschreckt, dass zur Montage der original Tank angebohrt werden muss und dort dann die Verbindungsleitung gelegt wird, dh einmal drauf und nie wieder ab. Bei dem häßlichen Teil finde ich mich dann doch lieber mit häufigeren Tankstopps ab und nehm einen Ersatzkanister hinten drauf mit
    (Gibt´s fürs Mopped bei TT oder Wunderlich). Apropros Wunderlich, die haben im KAtalog geile Zusatztanks die theoretisch nur über die Zuleitungen angeschlossen werden. Dummerweise lt Wunderlich nicht in Serie gegangen, da die Produktionskosten zu hoch waren. Ich tröste mich, dass nach 250km auch ich mich auch freue, mal auszutreten

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #3
    Ich sach nix - hat aber Potenzial


 

Ähnliche Themen

  1. Touratech DESIERTO 3 ab Bj. 2008
    Von mike-gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 19:05
  2. TT Zusatztanks
    Von cage im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 12:15
  3. Rohling-Schablone meines Zusatztanks
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 16:31
  4. Wunderlich Zusatztanks
    Von Slider im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 00:10
  5. HP2 Zusatztanks
    Von MP im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 16:50