Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Zylinder für Kurzstrecke mit Pappe abdecken?

Erstellt von GhostRider, 27.01.2009, 01:16 Uhr · 46 Antworten · 4.669 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    #41
    Mal eine Frage am Rande:
    müsstest Du nicht eigentlich eine gedrosselte Adventure fahren? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es sowas für mein Baby geben sollte. Und wenn: kommt die mit so einem Ding überhaupt noch aus den Strümpfen?

    Auf jeden Fall: viel Spaß. Was hätte ich früher darum gegeben, so ein geiler Typ zu sein. Bei mir hatte einer in der Oberstufe eine XT500. BOAHHHHH! Ich hatte dann später einen B-Kadett L. Baujahr 1969 in Baby-Kac..-Beige.... Schubber. DAS ist doch wohl mal mega-uncool.
    Aber ne Adv........

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage am Rande:
    müsstest Du nicht eigentlich eine gedrosselte Adventure fahren?
    Habe ich auch schon gedacht nur mich nicht getraut zu fragen!

  3. Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    #43
    Doch doch, meine Adventure ist gedrosselt. Per Gasanschlag von AlphaTech. Und ihr braucht euch gar nicht erst über fehlende Leistung oder Fahrverhalten wie ein Klotz auslassen, es ist echt super! Meine Adventure ist eine ganz normale, so wie ihr sie auch habt, nur mit dem Unterschied, dass ich einfach den Gashahn nicht ganz aufdrehen kann. Macht euch selber ein Bild davon, einfach mal den Gashahn nur bis ca. zur Hälfte aufdrehen.

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #44
    Und wie lange musst du noch mit dieser Lösung fahren, ehe der Gasgriff wieder bis zu ende gedreht werden darf?

  5. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    #45
    wie geht denn das? ich wüßte gerne - aus bald aktuellem fall in der familie - mehr darüber. erst gestern sagte der bube von der fahrschule, das möppidürfe nur 34 ps haben (oder so). aber deine lösung eröffnet ja ganz neue perspektiven.... wenn nicht öffentlich, dann vielleicht per pn?

    thx in ADVance.....

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #46
    aber deine lösung eröffnet ja ganz neue perspektiven....
    ist aber ne Standardmethode zur Drosselung, kenn ich von anderen Herstellern auch - da gabs 110 PS Moppeds, die in Deutschland per Gasanschlag mit 98 PS zugelassen wurden (Triumph).

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    wie geht denn das? ich wüßte gerne - aus bald aktuellem fall in der familie - mehr darüber. erst gestern sagte der bube von der fahrschule, das möppidürfe nur 34 ps haben (oder so). aber deine lösung eröffnet ja ganz neue perspektiven.... wenn nicht öffentlich, dann vielleicht per pn?

    thx in ADVance.....
    infos unter www.alphatechnik.de


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Ölkühler bei Kälte abdecken?
    Von schon50 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 11:34
  2. F 650 GS abdecken
    Von 1bmwgs1 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 20:58
  3. Anspringen und Kurzstrecke
    Von Adventure-Neuling im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 11:02
  4. Biete 2 Ventiler Zylinder R 80 GS
    Von wernerdann im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 17:57
  5. Im Winter Ölkühler abdecken ?
    Von frank69 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 13:48