Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Zylinderkopf defekt???

Erstellt von Fischkopf, 24.08.2008, 09:20 Uhr · 12 Antworten · 1.729 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    445

    Standard

    #11
    Na Prima!

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    Darüber kann man jetzt denken was man will aber eigentlich kann man dem dankbar sein, weil man sich nicht mehr drüber wundern muß
    Ja klar da denken wir alle drueber was wir wollen. Ich persoenlich denke darueber: Man sieht mal wieder die Verbissenheit mit der so mancher eine der renommiertesten Firmen nicht trauen, oder sogar gewissermassen bekaempfen. Ich habe sowas noch nie ueber die Hersteller anderer Laender gehoehrt.

    Damit ist natuerlich nicht Dein Post hier gemeint. Danke fuer Fotos und Erlaeuterungen, ist auf jeden Fall gut zu wissen.

  3. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #13
    Denke auch das der gute Mann das übertrieben hat, kenne aber ja auch nicht die ganze Geschichte. Der Mechanikus beim meinte das der Typ wohl als Ing. bei einem Motorenhersteller arbeitet. Da könnte man dann schon mal ins Grübeln kommen.
    Jedenfalls war es Glück für mich (uns) denn so ist die Geschichte schnell geklärt. Danke nochmals an alle für die Antworten


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1100 GS + R 850 GS Zylinderkopf links
    Von Boxerberndi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 22:54
  2. Zylinderkopf R80GS
    Von karl-martin im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 08:40
  3. Zylinderkopf
    Von megathor im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 13:55
  4. Zylinderkopf R80GS
    Von CyberWill im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 20:43
  5. Benzinpumpe und zylinderkopf :-))))
    Von gs-mario im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 23:50