Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

2 nützliche Teile

Erstellt von Ksiggi, 30.11.2018, 12:32 Uhr · 25 Antworten · 4.375 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    107

    Standard 2 nützliche Teile

    #1
    Ich habe an der GS LC 2 Teile zusätzlich verbaut: Zusatzspritzschutz für den Heckrahmen und die Scheibenverstelle von Sean

    Gibt es schon Erfahrungen, ob der Spritzschutz bei der 1250 besser ist und wird es auch bei der 1250 so sein, dass die größeren Scheiben aus dem Zubehöhr wackeln ?

    Danke!

  2. Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    844

    Standard

    #2
    Glaube nicht dass am Spritzschutz hinten was geändert/verbessert wurde.
    Schön wär’s.

  3. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    7.664

    Standard

    #3
    Der Scheibenmechanismus schaut auch identisch aus...

  4. Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    67

    Standard

    #4
    der Sean 2.0 passt ohne Probleme an meiner 1250er. Der Gesamt Mechanismus ist 1:1 von der Alten übernommen

  5. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    7.140

    Standard

    #5
    vorderrad kotflügel verlängerung

  6. Registriert seit
    25.11.2018
    Beiträge
    11

    Standard

    #6
    Ich muss sagen die 1250 Spitz im hinteren Bereich ganz schön, ich weiss nicht wie es bei den Vorgängern war (fehlt mir die Erfahrung),
    aber Topcase, Nummernschild und Kardan sind nach einer Regenfahrt ziemlich dreckig.

  7. Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    844

    Standard

    #7
    12er LC das gleiche.
    Reifen breiter, Eislöffel ist aber gleich (breit) geblieben. Ergo sprüht‘s.
    Gibt diverse Abdeckungen bis sie fast aussieht wie eine K1 😬

  8. Registriert seit
    04.11.2018
    Beiträge
    11

    Standard

    #8
    Hallo!
    Könnte mir jemand der erfahrenen GS Fahrer den Hersteller eines wirkungsvollen Spritzschutzes für die 1250 GS nennen, ich denke da wird sich zur 1200 GS nix verändert haben.
    LG aus dem Pott

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    24.258

    Standard

    #9
    Zum Spritzschutz wurde schon viel geschrieben und es gibt unterschiedliche Auffassungen - die einen wollen keine seitlichen Verkleidungsteile da es ihnen optisch nicht gefällt die anderen bevorzugen aber den Spritzschutz

    schau mal hier - unter dem Punkt Spritzschutz

    ZUBEHÖR für die K50 /K51 leichter finden Fredsammlung für die R1200GS LC / ADV

    ich selber habe an meiner LC die Puig Seitenteile und den Kantenschutz aus Gummi - das finde ich reicht

  10. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    162

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Ksiggi Beitrag anzeigen
    Ich habe an der GS LC 2 Teile zusätzlich verbaut: Zusatzspritzschutz für den Heckrahmen und die Scheibenverstelle von Sean

    Gibt es schon Erfahrungen, ob der Spritzschutz bei der 1250 besser ist und wird es auch bei der 1250 so sein, dass die größeren Scheiben aus dem Zubehöhr wackeln ?

    Danke!
    Hallo Ksiggi,
    an meiner R1200GS LC habe ich den Mudsling von Wunderlich (paßt auch an die R1250GS LC) verbaut und schon mal für die zukünftige 1250er einen Avant-Extender bei GS-Parts bestellt. Letzterer wird angeklemmt und hinterläßt bei der späteren Demontage keine Löcher.
    Der Mudsling ist nur mit Kabelbindern befestigt und den nehme ich dann mit an meine Zukünftige. Es ist der beste Spritzschutz, den ich jemals hatte.

    mudsling-innenkotfluegel.jpg avant-extender-vorn.jpg


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS 1100 diverse Teile
    Von superqdriver im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 13:24
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 13:40
  3. Carbon und Kevlar Teile für Eure GS
    Von Martinplayer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 13:41
  4. Hab' noch ein paar Teile über....
    Von Biji im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 22:59
  5. Teile für R 80 G/S (Bj.83) gesucht
    Von Linus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 13:31