BetaTester bei der 1250 GS Adventure

Diskutiere BetaTester bei der 1250 GS Adventure im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Als ich mir am 30.4 . 2019 meine neue 1250 er Adventure abgeholt habe meinten alle meine Bekannten tja jetzt bist du wohl Betatester bei BMW mal...
Powmia

Powmia

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2015
Beiträge
107
Ort
Pulheim
Modell
GS 1250 Adventure Triple Black
Als ich mir am 30.4 . 2019 meine neue 1250 er Adventure abgeholt habe meinten alle meine Bekannten tja jetzt bist du wohl Betatester bei BMW mal sehen was alles kaputt geht :( Ich muss sagen ich bin echt enttäuscht bin jetzt 20000 Km gefahren und nix ist passiert :( habe bestimmt ein Montagsmoped erwischt :o:o:o
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.963
Ort
Wien
Modell
1250er
„Zufällig“ fährt meine auch absolut klaglos :tongue:
 
GSLudwig

GSLudwig

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
2.911
Ort
Südsteiermark
Modell
R1250GSA, und andere.
Ich habe mein Betatester Moped schon im Oktober 18 bekommen und läuft auch noch klaglos. :o
 
Powmia

Powmia

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2015
Beiträge
107
Ort
Pulheim
Modell
GS 1250 Adventure Triple Black
Bin ja auch erst 20000 KM gefahren :cool:
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.413
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
[FONT=&quot]Ich kann deinen Frust verstehen... [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Sind bei mir zwar nur 7.000 Km seit Mai, aber die Karre rennt und rennt und rennt [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
 
mattes

mattes

Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
224
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Style GS-Trophy
Um Gottes Willen! Dieser Thread zieht mich total runter. Die armen Fahrer... :-) :-) :-)
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.964
putzen ist viel wichtiger : :Ironie::Ironie::Ironie:

- einen möglichst starken kaltreiniger verwenden!! lange einwirkzeiten - hier beachten : je länger, desto besser ( 5std +)
- dann ordentlich mit viel heissdampf und volle power abdampfen ! dabei auch den ganzen schmodder aus den lagern spülen !
- hartnäckige fliegenreste auf der scheibe nur mit der schwarzen seite vom schwamm bearbeiten! dabei immer ordentlich kreisen - selbes gilt für das tft
 
Zuletzt bearbeitet:
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Bis es der erste so macht.....:rolleyes:

Gruß
RunNRG (der im Studium einen Kommilitonen mit einem Haussklaven hatte...der hat mal das Auto des Meisters mit der rauhen Seite des Spülschwamms gewaschen...:eek:)
 
waffel

waffel

Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
783
Ort
oberhalb Esslingen/BW
Modell
R1250GS, 05/2019
...normalerweise läuft doch eine Beta-Version nur 30 Tage :cool:

Heute ist Weihnachten und Ostern zusammen - inner Stunde geh ich se holen, meine 12,5er HP (Vorführer aus 05/2019) - nach einem ewigen Galama mit einer Africa Twin Adv. Sports bin ich nun wieder bei den gute Bikes gelandet :bounce:
 
KULIO

KULIO

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
21
Modell
R1200GS LC
mPrTDHiFQZS45IQ2GGlPAw.jpg
.. zurück zum Thema Betatester ... :bounce:
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.820
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Das ist Fortschritt. Früher ist die Wegfahrsperre wortlos in den Streik gegangen. :lalala:
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.664
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Keine Panne?
Das ist nicht Stand der Technik!
 
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
953
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Bei meiner K 50 bj 15 ist auch nichts passiert und trotzdem war ich Testfahrer. Oder warum wurde die Gabel verstärkt? Will sagen, das ich mich noch etwas zurück halten würde mit dem jubeln.
 
Thema:

BetaTester bei der 1250 GS Adventure

BetaTester bei der 1250 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Schalter für Warnblinker und Heizgriffe lassen sich nicht mehr betätigen

    Schalter für Warnblinker und Heizgriffe lassen sich nicht mehr betätigen: Hallo zusammen. An meiner 650er GS Bj.2014 lassen sich die beiden Wippschalter für für die Warnblinkanlage und die Heizgriffe nicht mehr...
  • Startknopf Starter aus versehen betätigen: kleiner Mod um das zu verhindern

    Startknopf Starter aus versehen betätigen: kleiner Mod um das zu verhindern: Hallo Forum! Mir ist es schon öfter passiert, dass ich im Eifer des Gefechts den Startknopf betätige obwohl die Adventure schon läuft. (beim...
  • Scorpion ADX-1 - Sonnenblende lässt sich nicht mehr betätigen

    Scorpion ADX-1 - Sonnenblende lässt sich nicht mehr betätigen: Hallo zusammen, heute nach dem Zusammenbau nach dem Reiningen lässt sich das Sonnenvisier nicht mehr bedienen, der Schiebehebel links geht leer...
  • Kupplungs Betätigung ruckelt

    Kupplungs Betätigung ruckelt: Hallo, ich hätte da mal ne Frage, ich fahre ne 92er R100GS; wenn ich den Kupplungshebel ziehe, brauche ich momentan etwas mehr Kraft, es ruckelt...
  • Cardo Freecom - Probleme & Tipps

    Cardo Freecom - Probleme & Tipps: Hallo, ich habe ein Freecom 4 gekauft und war bisher mit Cardo Qs und Gs ganz zufrieden. Das ändert sich gerade und da im GS Forum noch nichts...
  • Cardo Freecom - Probleme & Tipps - Ähnliche Themen

  • Schalter für Warnblinker und Heizgriffe lassen sich nicht mehr betätigen

    Schalter für Warnblinker und Heizgriffe lassen sich nicht mehr betätigen: Hallo zusammen. An meiner 650er GS Bj.2014 lassen sich die beiden Wippschalter für für die Warnblinkanlage und die Heizgriffe nicht mehr...
  • Startknopf Starter aus versehen betätigen: kleiner Mod um das zu verhindern

    Startknopf Starter aus versehen betätigen: kleiner Mod um das zu verhindern: Hallo Forum! Mir ist es schon öfter passiert, dass ich im Eifer des Gefechts den Startknopf betätige obwohl die Adventure schon läuft. (beim...
  • Scorpion ADX-1 - Sonnenblende lässt sich nicht mehr betätigen

    Scorpion ADX-1 - Sonnenblende lässt sich nicht mehr betätigen: Hallo zusammen, heute nach dem Zusammenbau nach dem Reiningen lässt sich das Sonnenvisier nicht mehr bedienen, der Schiebehebel links geht leer...
  • Kupplungs Betätigung ruckelt

    Kupplungs Betätigung ruckelt: Hallo, ich hätte da mal ne Frage, ich fahre ne 92er R100GS; wenn ich den Kupplungshebel ziehe, brauche ich momentan etwas mehr Kraft, es ruckelt...
  • Cardo Freecom - Probleme & Tipps

    Cardo Freecom - Probleme & Tipps: Hallo, ich habe ein Freecom 4 gekauft und war bisher mit Cardo Qs und Gs ganz zufrieden. Das ändert sich gerade und da im GS Forum noch nichts...
  • Oben