Bilderfaden Frästeilpaket 719

Diskutiere Bilderfaden Frästeilpaket 719 im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle;
MWH

MWH

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
507
Ort
Franken
Modell
12er Rallye
Vraiment très chic. :up:
So könnte ich sie mir auch vorstellen.

Welche Schutzbügel hast Du verbaut? Auf dem 2ten Bild sieht es so aus als ob der Ventildeckel nicht ganz abgedeckt ist und in y-Richtung etwas übersteht. Wahrscheinlich nur eine Täuschung?
Hast Du mal an den weißen Wunderlichbügel gedacht ? ...und dich dann dagegen entschieden?
Mike
 
I

Ika-GS

Dabei seit
23.10.2018
Beiträge
17
Ort
Hessen / Thüringen
Modell
R1250GS HP / G650XMoto
Vraiment très chic. :up:
So könnte ich sie mir auch vorstellen.

Welche Schutzbügel hast Du verbaut? Auf dem 2ten Bild sieht es so aus als ob der Ventildeckel nicht ganz abgedeckt ist und in y-Richtung etwas übersteht. Wahrscheinlich nur eine Täuschung?
Hast Du mal an den weißen Wunderlichbügel gedacht ? ...und dich dann dagegen entschieden?
Mike
Das ist der Sturzbügel von Touratech. Ja der weiße war auch in der Überlegung, nur geht der quer über denn Ventildeckel und würde dann die Optik für meinen Geschmack wieder zerstören.

Es steht auch nichts über. Es gibt auch keine einschränkungen bei Kurvenfahrten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MWH
MWH

MWH

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
507
Ort
Franken
Modell
12er Rallye
Hey Prometheus,

den Classic Frästeilsatz haben nicht viele. Danke sehr fürs Einstellen. Schön wäre noch eine Seitenansicht vom Motorrad..:untersuch:

Mir kommt es so vor, als wenn man die Konturen grundsätzlich besser sieht als bei den HP Frästeilen.
Mike
 
Prometheus

Prometheus

Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
28
Ort
Heidenheim a.d.Brenz
Modell
R 1250 GSA BJ20
Hi Mike,
hab noch ein paar Bilder gemacht. Die 2 GSAs sind beim Händler zur Auslieferung gestanden. In Summe 50K in €.

20190524_151012.jpg 20190524_151029.jpg 20190524_151041.jpg 20190524_151044.jpg 20190524_151052.jpg 20190524_151118.jpg 20190524_151149.jpg 20190524_151126.jpg 20190507_165321.jpg

Hier konnte ich beide Pakete, Classic und HP, besser vergleichen als im Prospekt.
Bin aber selber hin und her gerissen. Wobei ich eher zum Classic Paket mit der Exclusive tendiere.
Habe aber selber noch nicht bestellt. Stelle mir die Frage : Muß man das haben oder reicht eine GSA Exclusive mit den 3 Paketen auch.
Vorallem, wenn ich mir vorstelle das ich das Motorrad bestimmt wieder in den Dreck schmeise. :bounce:
Gruß P.
 
MWH

MWH

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
507
Ort
Franken
Modell
12er Rallye
Danke für die Mühe, P. - Prima Fotos!:goodjob:
Bei der HP ist das schwarz/blaue Paket schon sehr stimmig. Für mich ist die GSA eine reine Langstreckenmaschine und nichts fürs Grobe. Dazu kommt, dass im Unterschied zur GS die Teile bei der GSA auch deutlich geschützter sind. Vielleicht gibt es ja deshalb so wenige GS mit dem Frästeilpaket (in diesem Faden).
Mein Favorit ist bis jetzt die Exclusive auf der ersten Seite mit dem HP Paket, nur würde ich den Schleifschutz lackieren, schwarz oder gelb..:wink:

Mike
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Stellt doch mal Bilder ein nach der ersten Regenfahrt und der anschließenden Putzaktion!

Glatte sphärische Flächen lassen sich brauchbar reinigen, bei diesen ganzen Rillen...auweia!

Aber neu und sauber sehen beide Pakete noch schnieke aus...bisserl Po.no halt.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.171
Hi
Oder der Versuch den anderen Al-Fräsern und -Biegern das Wasser abzugraben :-).
Meine ewige Frage: Welchen Mehrwert habe ich davon?
Meine Antwort: Keinen oder zumindst viiiiiel zu wenig.
Ein anderer muss da durchaus nicht meiner Meinung sein. Wer auf "chic" steht und ohnehin gerne putzt, Poser, "Geld-spielt-keine-Rolex"-Demonstranten, Menschen mit anderen Geschmackspriorotäten. etc., erkennen für sich genügend Mehrwert.
Ein jeder nach seiner Art.
gerd
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Also meine Maschine schaut nach 2 Stunden Intensivregen überall dreckig aus, ein wenig Waschkabine und sie ist wieder passabel sauber, auch an den Frästeilen. Ich pflege die nicht besonders, sondern so wie auch sonst: Etwas Wasser aus dem Hochdruckreiniger und etwas Schampoo. Fertig.
 
MWH

MWH

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
507
Ort
Franken
Modell
12er Rallye
Gibt es hier mal einen Thread wo nicht irgendjemand anfängt, seine unbewältigten Probleme rauszukotzen? Der eine will nur fahren, dem anderen ist auch die Optik nicht völlig latte, wo liegt das Problem?
Das sind genau die beknackten Kommentare die keinen von denen, die sich mit dem Thema beschäftigen, interessieren, nichts positives beitragen, und geschrieben sind von Usern, die sich (meist) persönlich nicht kennen. Das macht mich schon nachdenklich..

Am Sonne nutzen, cool down, biken gehen, hilft mitunter ...

Mike


Hi
...Meine ewige Frage: Welchen Mehrwert habe ich davon?
Meine Antwort: Keinen oder zumindst viiiiiel zu wenig.

Ein anderer muss da durchaus nicht meiner Meinung sein. Wer auf "chic" steht und ohnehin gerne putzt, Poser, "Geld-spielt-keine-Rolex"-Demonstranten, Menschen mit anderen Geschmackspriorotäten. etc., erkennen für sich genügend Mehrwert.
Ein jeder nach seiner Art.
gerd
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Gibt es hier mal einen Thread wo nicht irgendjemand anfängt, seine unbewältigten Probleme rauszukotzen? Der eine will nur fahren, dem anderen ist auch die Optik nicht völlig latte, wo liegt das Problem?
Das sind genau die beknackten Kommentare die keinen von denen, die sich mit dem Thema beschäftigen, interessieren, nichts positives beitragen, und geschrieben sind von Usern, die sich (meist) persönlich nicht kennen. Das macht mich schon nachdenklich..

Am Sonne nutzen, cool down, biken gehen, hilft mitunter ...

Mike
uuups, da ist dir wohl etwas mehr der Ton verrutscht....cool mal down und geh mal gaanz viel biken, halte dich an deine EIGENEN Ratschläge. Was hast du gegen sachlich vorgetragene Meinungen, nur weil sie nicht deiner entsprechen. Oder hast etwa selber ein Frästeilpaket und keiner würdigt es?

gruß
gstommy68
 
MWH

MWH

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
507
Ort
Franken
Modell
12er Rallye
Sorry, aber ich habe da keine sachlich vorgetragene Meinung gelesen. Nur Bockmist ;-)

Mike
 
MelvinSmiley

MelvinSmiley

Dabei seit
05.04.2013
Beiträge
248
Ort
Bayern
Modell
R1250GS Adventure
uuups, da ist dir wohl etwas mehr der Ton verrutscht....cool mal down und geh mal gaanz viel biken, halte dich an deine EIGENEN Ratschläge. Was hast du gegen sachlich vorgetragene Meinungen, nur weil sie nicht deiner entsprechen. Oder hast etwa selber ein Frästeilpaket und keiner würdigt es?

gruß
gstommy68


Hat er nicht ganz Unrecht. Wenn ich lese, was zum Beispiel Kollege Gerd von sich gibt. Und ihm zu unterstellen, er fühle sein Frästeilepaket nicht genügend gewürdigt, ist mindestens genauso dämlich, als würde er Jemandem Neid unterstellen, der keins hat und sich negativ darüber auslässt. Immer schön locker bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MWH
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Ich sehe schon, das einige der Frästeilpaketfahrer die die Meinungshoheit innehaben, deshalb verkneife ich mir ( bis auf nachfolgenden Kommentar) ( hoffentlich) weitere.

Wie wäre es mit einer echten Blattgoldauflage, die haben manche auf dm Steak.

Gruß
gstommy68
 
Megaliner

Megaliner

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
135
Ort
Estenfeld
Modell
R1250GS HP
Sorry wenn ich hier blöd frage, da oben der ETK angesprochen wurde, hätte jemand bitte eine Bezugsquelle für den ETK für mich. Danke

Gesendet von meinem SM-N976B mit Tapatalk
 
der_inschinoer

der_inschinoer

Dabei seit
01.03.2015
Beiträge
33
Ort
Augsburg
Modell
BMW R1250GS, Aprilia Tuono 1100 Factory, KTM Super Duke GT, MotoGuzzi V11, Triumph Scrambler 1200 XE
Ich habe mir auch die Ventildeckel für meine HP gegönnt. Da passen auch blauen Kunststoffteile besonders gut dazu.
Braucht man nicht, sieht aber richtig gut aus.

Ich verzichte zudem auf die häßlichen Schutzbügel. Die gefallen mir einfach nicht, egal von welchem Hersteller.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.661
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Die Ventildeckel sind das Auffälligste der Fräsgimmicks, mag ich sehr.

Der Motordeckel ist ein Knaller und viel zu schade für Steinschlag, den würde ich mir über's Sofa hängen und den darf niemand abstauben außer ich.

Die Spiegel finde ich für eine GS zu overstyled, Rasten und Hebel sind ok aber keine Killer, bei denen zählt die Funktion eher als die Optik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilderfaden Frästeilpaket 719

Bilderfaden Frästeilpaket 719 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Option 719-Frästeilepaket

    Option 719-Frästeilepaket: Hallo zusammen, biete mein Option 719-Frästeilepaket zum Kauf an…entweder alles zusammen (Preis verhandelbar) oder halt wie nachfolgend...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719

    Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719: Hallo, wie geschrieben suche ich Spiegel im Guten Zustand für meine GSA1250. Grüsse
  • Suche Suche für R1250GS Option 719 Shadow Spiegel

    Suche für R1250GS Option 719 Shadow Spiegel: Hallo, wenn jemand die Spiegel Option 719 Shadow für eine R1250GS zu verkaufen hat, bitte per PN melden. Grüße aus Bayern Sepp
  • Erledigt Spiegel 719 schwarz/silber

    Spiegel 719 schwarz/silber: Hallo, Suche Spiegel für die GSA in schwarz/silber für die GSA 1250. Danke
  • Erledigt Biete BMW 1250 GS Adventure / Frästeilpakete / Garantie 04/24 / Alu-Koffer

    Biete BMW 1250 GS Adventure / Frästeilpakete / Garantie 04/24 / Alu-Koffer: Hallo Forumsmitglieder, ich biete meine BMW 1250 GS Adventure zum Kauf an. Erstzulassung: 29.04.2020 KM: ca 9000 Garantieverlängerung BMW_Bike...
  • Biete BMW 1250 GS Adventure / Frästeilpakete / Garantie 04/24 / Alu-Koffer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Option 719-Frästeilepaket

    Option 719-Frästeilepaket: Hallo zusammen, biete mein Option 719-Frästeilepaket zum Kauf an…entweder alles zusammen (Preis verhandelbar) oder halt wie nachfolgend...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719

    Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719: Hallo, wie geschrieben suche ich Spiegel im Guten Zustand für meine GSA1250. Grüsse
  • Suche Suche für R1250GS Option 719 Shadow Spiegel

    Suche für R1250GS Option 719 Shadow Spiegel: Hallo, wenn jemand die Spiegel Option 719 Shadow für eine R1250GS zu verkaufen hat, bitte per PN melden. Grüße aus Bayern Sepp
  • Erledigt Spiegel 719 schwarz/silber

    Spiegel 719 schwarz/silber: Hallo, Suche Spiegel für die GSA in schwarz/silber für die GSA 1250. Danke
  • Erledigt Biete BMW 1250 GS Adventure / Frästeilpakete / Garantie 04/24 / Alu-Koffer

    Biete BMW 1250 GS Adventure / Frästeilpakete / Garantie 04/24 / Alu-Koffer: Hallo Forumsmitglieder, ich biete meine BMW 1250 GS Adventure zum Kauf an. Erstzulassung: 29.04.2020 KM: ca 9000 Garantieverlängerung BMW_Bike...
  • Oben