boro macht ne Probefahrt mit der R1250GS....

Diskutiere boro macht ne Probefahrt mit der R1250GS.... im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das ist das Risiko. Fahren und dann unbedingt haben wollen. Müsste erst mal mit meiner Bank telefonieren, denn ich mag auch immer die neuen...
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.338
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Das ist das Risiko. Fahren und dann unbedingt haben wollen.

Müsste erst mal mit meiner Bank telefonieren, denn ich mag auch immer die neuen Sachen. [emoji3]

Gruß
Der Manne aus Echterdingen
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Kennst du deinen Kontostand nicht? [emoji51]
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.775
Hallo Jochen, bin auch begeistert von deinem Bericht. Meine TB 1200 Lufti habe ich erst im November gekauft und daher ist der Wunsch nach einem neuen Motorrad noch nicht soooo ausgeprägt. Das nächste Motorrad wird aber, Hubraum und Gewicht betreffend, wieder etwas kleiner werden. Trotzdem gefallen mir die von Dir beschriebenen Werte und ich wünsche Dir viele schöne Ausfahrten und Reisen.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Jochen,

bei dir ist der Bericht von einer 3 Stündigen Probefahrt schon kurzweiliger und schöner geschrieben als mancher Reisebericht über 3 Wochen :up:

war schön zu lesen :up:

Viel spass mit der 12,5er

PS: hab im Herbst auch mal die 12,5er für 300 km gefahren - auch im Vergleich zu meiner TÜ - da geht die Post ab
 
Silvester

Silvester

Dabei seit
27.11.2018
Beiträge
75
Ort
BW
Modell
Suzuki 650 DR,900 Fireblade,R1100s BoxerCup,R1200gs(98),R1200gs(105)R1200gs(110),R1200gs LC,R1250gs
Super,viel Spaß mit deine neue.
Übrigens habe bei dem gleichen Händler meine auch gekauft,steht noch da und würd ende März abgeholt es ist eine HP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MWH

MWH

Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
507
Ort
Franken
Modell
12er Rallye
Danke für den kurzweiligen Beitrag und viel Spaß mit der 1250er. Ich kann das alles gut nachvollziehen, auch den Kommentar zum Pedelec.
So aus der Halbdistanz sieht die Rallye für knappe 150T Km noch ordentlich aus, jedenfalls für ein Wenigputzer Motorrad.
Gruß, Mike
 
boro

boro

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Super,viel Spaß mit deine neue.
Übrigens habe bei dem gleichen Händler meine auch gekauft,steht noch da und würd ende März abgeholt es ist eine HP 
Da standen einige R1250GSen herum die verkauft worden sind. Auf meine Frage:"Geschäft läuft ganz gut, oder?" Meinte Verkäufer:"Ja, die verkauft sich sehr gut." und lächelte. :rolleyes:

Viel Spaß dann mit Deiner HP. :daumen-hoch:

Ne HP hätte ich gleich haben können. Da hat er am Donnerstag noch eine da gehabt. Dann zwar mit E-Call, aber das hätte mich dann nicht gestört.
Aber ich wollte dann doch lieber die Eclusive...so heißt es dann sich in Geduld üben. Leider ist Geduld keiner meiner herausragenden Charaktereigenschaften. :happyyeah:


Gruß
Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.862
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Aber ich wollte dann doch lieber die Eclusive...so heißt es dann sich in Geduld üben. Leider ist Geduld keiner meiner herausragenden Charaktereigenschaften. :happyyeah:
Moin Jochen,

so hast Du wenigstens Zeit dich mit einer wunderschönen Tour von deiner Rallye zu verabschieden! Vergess deinen Foto nicht;)!!
 
biemmevu

biemmevu

Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
304
Ort
Kärnten
Modell
R 1250 GS
Ein sehr interessanter Bericht!
Viel Spass mit der Neuen!
Grüsse Arthur
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.662
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Wirst bestimmt ne Menge Spaß haben, da bin ich sicher. Glückwunsch!

Hätte allerdings SOS mitbestellt. Aber das muss jeder selber wissen.
 
A

_alex_

Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
407
Ort
Fellbach
Modell
GSA LC blau
Wirst bestimmt ne Menge Spaß haben, da bin ich sicher. Glückwunsch!

Hätte allerdings SOS mitbestellt. Aber das muss jeder selber wissen.
Er hat aufmerksame Mitfahrer ;)

Und passiert ja hoffentlich nichts :-)
 
Thomas1150GS

Thomas1150GS

Dabei seit
05.07.2011
Beiträge
466
Hallo Jochen,

schön zu lesen deine Ausführung. Dann mal Glückwunsch zur Neubestellung. Interessieren würde mich ja was man für so eine gut eingefahrene TÜ mit nicht ganz 150.000 auf der Uhr vom Händler noch bekommt :D.

Ich vermeide bewusst eine Probefahrt um der Versuchung geziehlt aus dem Weg zu gehen ;)

Dir immer eine unfallfreie fahrt!

Gruß
Thomas
 
Robi1200

Robi1200

Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
499
Ort
Schweiz
Modell
R1250GS
Ich vermeide bewusst eine Probefahrt um der Versuchung geziehlt aus dem Weg zu gehen ;)

Guter Vorsatz :)

gruss
Robi
 
Robi1200

Robi1200

Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
499
Ort
Schweiz
Modell
R1250GS
Ich habe den Vorsatz leider vergessen...:rolleyes:
 
Thema:

boro macht ne Probefahrt mit der R1250GS....

boro macht ne Probefahrt mit der R1250GS.... - Ähnliche Themen

  • Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!

    Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!: Erste Raser in Österreich müssen ihre Autos abgeben In Österreich gilt nun eine neue Regelung, die ein hartes Vorgehen gegen Extrem-Raser...
  • Meine GS 1200 LC Avd Bj 2018 macht kein Musk :-(

    Meine GS 1200 LC Avd Bj 2018 macht kein Musk :-(: Hallo, wie in einem anderen Posts von mir bin ich dabei mir eine Dashcam einzubauen .. ich bräuchte dafür ein zündungsplus nun habe ich unter der...
  • Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-)

    Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-): Hallo Zusammen. Ich lese gerne euere Reiseberichte, da kann man schön mitreisen und mitträumen. Deshalb, und auf speziellen Wunsch von Jochen...
  • Boro soll sein Topcase abmontieren

    Boro soll sein Topcase abmontieren: Abstimmen!
  • boro aus Ludwigsburg

    boro aus Ludwigsburg: angemeldet bin ich hier schon länger, jetzt möchte ich mich auch aus aktuellen Grund auch vorstellen. ;) Bin 41Jahre alt, fahre seit 20Jahren...
  • boro aus Ludwigsburg - Ähnliche Themen

  • Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!

    Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!: Erste Raser in Österreich müssen ihre Autos abgeben In Österreich gilt nun eine neue Regelung, die ein hartes Vorgehen gegen Extrem-Raser...
  • Meine GS 1200 LC Avd Bj 2018 macht kein Musk :-(

    Meine GS 1200 LC Avd Bj 2018 macht kein Musk :-(: Hallo, wie in einem anderen Posts von mir bin ich dabei mir eine Dashcam einzubauen .. ich bräuchte dafür ein zündungsplus nun habe ich unter der...
  • Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-)

    Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-): Hallo Zusammen. Ich lese gerne euere Reiseberichte, da kann man schön mitreisen und mitträumen. Deshalb, und auf speziellen Wunsch von Jochen...
  • Boro soll sein Topcase abmontieren

    Boro soll sein Topcase abmontieren: Abstimmen!
  • boro aus Ludwigsburg

    boro aus Ludwigsburg: angemeldet bin ich hier schon länger, jetzt möchte ich mich auch aus aktuellen Grund auch vorstellen. ;) Bin 41Jahre alt, fahre seit 20Jahren...
  • Oben