Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

EURO 5?

Erstellt von lederkombi, 08.02.2019, 11:53 Uhr · 47 Antworten · 6.316 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2016
    Beiträge
    4.035

    Standard

    #41
    Diese Medien haben sich das vermutlich selbst ausgedacht?
    Da weder in der Pressemeldung von BMW, noch sonst seitens BMW schriftliche Anmerkung zu Euro 5 zu lesen sind, gehe ich davon aus, dass diese Infos lediglich mündlich gegenüber der Presse verteilt wurden.

    https://motorbikewriter.com/bmw-1250-boxer-quieter/

    https://www.n-tv.de/auto/BMW-R-1250-...e20640426.html

    https://www.faz.net/aktuell/technik-...ue#pageIndex_0

    https://www.motoservices.com/actuali...Eicma-2018.htm

    https://www.eicma.it/en/media/news/bmw-r-1250-gs_12527/

    https://www.press.bmwgroup.com/deuts...-bmw-r-1250-rt

  2. Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    354

    Standard

    #42
    Mein Händler sagte, die Maschine werde nachhomologiert...also auf Euro 5 geprüft werden und zugelassen werden😉

  3. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    2.204

    Standard

    #43
    Und wozu soll das gut sein?

    Gesendet von meinem Oweiowei mit Tapatalk

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    5.560

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Robi1200 Beitrag anzeigen
    Mein Händler sagte, die Maschine werde nachhomologiert...also auf Euro 5 geprüft werden und zugelassen werden
    Kann ich bestätigen. Und nach einem Software Update wird sie 175PS mit 165Nm haben

  5. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    1.404

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    ... in Nordamerika brabbeln die 4 Liter Autos weiter vor sich hin. Unlängst einen gefragt: wieviel verbraucht dein Auto? Antwort: was? Wie meinst du das? Wenn der Tank leer ist, wird er aufgefüllt. In diesem Sinne: macht euch nicht nass ...
    Hallo Donald, bist Du's selber?

    Viele Gruesse
    Karl-Heinz

  6. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    1.404

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Robi1200 Beitrag anzeigen
    Mein Händler sagte, die Maschine werde nachhomologiert...also auf Euro 5 geprüft werden und zugelassen werden��
    Lass' Dir das schriftlich geben. Dann hast Du ihn bald am Wickel und bist bei eventuell anstehenden Neukauf eines Euro-5-Mopeds in der Lage ihm das Schriftstueck um die Ohren zu hauen.

    Auf das Schriftstueck wird er sich aber vermutlich nicht einlassen, und schon hast Du ihn beim Luegen erwischt.

    Viele Gruesse
    Karl-Heinz

  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    5.560

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Franz Gans Beitrag anzeigen
    Hallo Donald, bist Du's selber?

    Viele Gruesse
    Karl-Heinz
    leider nein:-) aber viele in Europa leben in ihrer eigenen, kleinen Blase...

  8. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    1.308

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    leider nein:-) aber viele in Europa leben in ihrer eigenen, kleinen Blase...
    Die haben aber bemerkt, dass sie in der Blase leben, auch wenn Unwissenheit und Fake news „....wo ist die Erderwärmung?.....“das Gegenteil behaupten!


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. ...fast 700 Euro solls kosten....
    Von Nichtraucher im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 22:11
  2. Metzeler Tourance "V" für 170 Euro
    Von GS Peter im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 15:53
  3. R 1200 Gs Adv wie neu 13400 Euro
    Von Mainfirst im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 15:25
  4. F650GS mit Zubehör EZ 2005 mit Werksgarantie 5299,-Euro
    Von Stopsi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 12:03
  5. 700 Euro für einen Fensterheber?
    Von AMGaida im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 14:02