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woticken
Themenstarter
Ich hätte auch immer Bedenken, dass die Teile, zumindest teilweise geklaut werden. Das Krad steht ja doch mal draußen ...
Watt is datt billig! Wenn überhaupt, dann Brillianten.Es soll auch eine Lady Edition geben, meinte mein Freudlicher, als meine Frau dabei war.
Die Zylinderkopfhauben seien dann mit Swarowski-Steinen verziert.
Fehlinformation! Die Verzierungen sind an den Spiegeln, um die Scheibe und am Helm vom Fahrer - sonst sieht man sie ja nicht während des Fahrens. Am Navi sind andere PoI‘s, statt bmw Werkstätten und mcd dann marionnaud, victorias secrets, pimkie und hunkemöller:-)Es soll auch eine Lady Edition geben, meinte mein Freudlicher, als meine Frau dabei war.
Die Zylinderkopfhauben seien dann mit Swarowski-Steinen verziert.
Es soll auch eine Lady Edition geben, meinte mein Freudlicher, als meine Frau dabei war.
Die Zylinderkopfhauben seien dann mit Swarowski-Steinen verziert.
wer will denn so was ? scheinbar ihr denn ihr kennt euch ja bestens ausFehlinformation! Die Verzierungen sind an den Spiegeln, um die Scheibe und am Helm vom Fahrer - sonst sieht man sie ja nicht während des Fahrens. Am Navi sind andere PoI‘s, statt bmw Werkstätten und mcd dann marionnaud, victorias secrets, pimkie und hunkemöller:-)
Komm mal hier runter in den Schwarzwald, nach zwei Tagen hast de das alles.Hätte Interesse an einem Schleifteil-Paket.
Sollte unbedingt beinhalten:
- Kratzer in den Krümmern
- halb abgeschliffene Ständer
- Schrammspuren in den serienmäßigen Koffern
- angststreifenfreie Anakee 3
- gekürzte Brems-und Schalthebel
und optional vielleicht Rückspiegel ohne Glas, an den Blinkerenden könnte man auf die Beleuchtung verzichten.
Dann sollte man in so manchem "Faden" hier ganz weit vorne sein
Wieso......? Kann man Gußteile nicht fräsen? wäre mir neu.Wenn sie denn mal umfällt, kann man die Teile aus dem Frästeilepaket immer noch überfräsen (so man denn eine Fräse hat ) und hat dann wieder eine nagelneues Frästeilepaket!
Das schaft man mit den Gußteilen nicht!!
Die Gussteile des Frästeilpaketes bestehen mit Sicherheit aus Aluminium und das lässt sich relativ leicht zerspanen. Anschließend muss aber die Oberfläche wegen Optik und Korrosionsschutz behandelt werden, was zu weiteren Kosten führt. Vermutlich ist der Neukauf eines beschädigten Teiles günstiger gegenüber einer Aufarbeitung, wenn man es nicht selbst erledigen kann.Kommt wie immer darauf an: Grauguss mit Lamellengraphit macht Probleme bei der spannenden Bearbeitung. Duktiles Gusseisen, also mit kugelig eingelagerten Graphit, geht zwar besser, Fräsen möchte ich das aber auch nicht wirklich.
Von Aluminium gibts schweineviele Legierungen. Manche sind gut schweißbar, andere lassen sich gut fräsen, weitere überhaupt nicht (i.d. R. die weichen Qualitäten, das schmiert dann nur wie Sau statt sauber zu spanen)Die Gussteile des Frästeilpaketes bestehen mit Sicherheit aus Aluminium und das lässt sich relativ leicht zerspanen. Anschließend muss aber die Oberfläche wegen Optik und Korrosionsschutz behandelt werden, was zu weiteren Kosten führt. Vermutlich ist der Neukauf eines beschädigten Teiles günstiger gegenüber einer Aufarbeitung, wenn man es nicht selbst erledigen kann.
Viele Grüße
Stephan
HalloHi
Klasse wenn die Teile dann noch poliert, aber nicht eloxiert sein sollten.
Aber andersherum: Ich kenne jemanden der unbedingt eine Ur-HP2 wollte. Er hat jetzt eine die ursprünglich nach Korea geliefert und dann von einem Schweizer erworben wurde. Für nur knapp 40 000 Schweizer Fränkli (kein Kommafehler!) und 4900 km auf der Uhr.
gerd