G
Gast11040
Gast
Hallo GS-ler,
ich möchte jetzt doch meine 2014-er LC für die neue 1250-er GS weggeben und habe da einige Fragen:
1. Passen die Variokoffer der LC an die neue GS (sollte ja gehen da m.E. nur der Motor geändert wurde)
2. Was hat es mit der Sportfederung auf sich? Mir war die LC oft schon zu hart gefedert (habe deshalb auf Wilbers WESA umbauen lassen). Ist die Sportfederung wirklich härter (im Gelände fahre ich nie) ?
20mm mehr Federweg könnten auf schlechtem Asphalt (fahre ich oft) schon nicht schlecht sein....
Ist diese nur für die HP-Variante erhältlich (ich will mir die "Exclusive" kaufen) ?
Ich freue mich schon auf den Schaltnocken-Boxer, da ich mir ein bessere Langsamfahrverhalten wünsche.....
Die Mehrleistung brauche ich nicht.
Schön ist auch, daß man bei BMW verschiedene Ausstattungen abwählen kann (wenn auch die Ausstattungspakete schon
günstig sind (im Vergleich zum Einzelkauf). Ich werde wohl die GS ohne Keyless, Navihalter und ohne Schaltassistent bestellen.
Gruss
Martin
ich möchte jetzt doch meine 2014-er LC für die neue 1250-er GS weggeben und habe da einige Fragen:
1. Passen die Variokoffer der LC an die neue GS (sollte ja gehen da m.E. nur der Motor geändert wurde)
2. Was hat es mit der Sportfederung auf sich? Mir war die LC oft schon zu hart gefedert (habe deshalb auf Wilbers WESA umbauen lassen). Ist die Sportfederung wirklich härter (im Gelände fahre ich nie) ?
20mm mehr Federweg könnten auf schlechtem Asphalt (fahre ich oft) schon nicht schlecht sein....
Ist diese nur für die HP-Variante erhältlich (ich will mir die "Exclusive" kaufen) ?
Ich freue mich schon auf den Schaltnocken-Boxer, da ich mir ein bessere Langsamfahrverhalten wünsche.....
Die Mehrleistung brauche ich nicht.
Schön ist auch, daß man bei BMW verschiedene Ausstattungen abwählen kann (wenn auch die Ausstattungspakete schon
günstig sind (im Vergleich zum Einzelkauf). Ich werde wohl die GS ohne Keyless, Navihalter und ohne Schaltassistent bestellen.
Gruss
Martin