Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Fragen zur Konfiguration der R1250GS

Erstellt von gsisbest, 06.01.2019, 08:41 Uhr · 26 Antworten · 4.682 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    833

    Standard

    #21
    ich hätte da auch noch ne frage zur konfiguration:

    ich hab n echten ausstattungwunsch und deswegen den konfigurator auch von vorne bis hinten schon fünfmal durchgesucht, kann aber aber leider die

    "Option 112" -Blauteilepaket-

    echt nirgendwo finden .........


    dztleo.jpg

    schade eigentlich, würde mir für manche fahrsituationen echt gefallen......

    (das bild ist iwo aus nem anderen trööt hier ......)

    gruß
    frank


  2. Registriert seit
    11.11.2018
    Beiträge
    126

    Standard

    #22
    ja erste baureihe kann man ja nicht so direkt sagen, eher eine 1200er mit 1250er Motor, der rest ist ja gleich geblieben, wenn dann kanns nur am Motor haken, oder an den alten problemen die die 1200er bis heute hat, die kenn ich aber nicht da das meine erste bmw ist

  3. Registriert seit
    13.11.2018
    Beiträge
    95

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von BigOneII Beitrag anzeigen
    ich hätte da auch noch ne frage zur konfiguration:

    ich hab n echten ausstattungwunsch und deswegen den konfigurator auch von vorne bis hinten schon fünfmal durchgesucht, kann aber aber leider die

    "Option 112" -Blauteilepaket-

    echt nirgendwo finden .........


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DZtlEO.jpg 
Hits:	465 
Größe:	1,11 MB 
ID:	268235

    schade eigentlich, würde mir für manche fahrsituationen echt gefallen......

    (das bild ist iwo aus nem anderen trööt hier ......)

    gruß
    frank

    Wenn man sich den rechten Krümmer mal genauer ansieht, versteht man warum die Krümmer und der Sturzbügel bei der 1250er geändert wurden...

  4. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    1.009

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von BigOneII Beitrag anzeigen
    ich hätte da auch noch ne frage zur konfiguration:

    ich hab n echten ausstattungwunsch und deswegen den konfigurator auch von vorne bis hinten schon fünfmal durchgesucht, kann aber aber leider die

    "Option 112" -Blauteilepaket-

    echt nirgendwo finden .........


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DZtlEO.jpg 
Hits:	465 
Größe:	1,11 MB 
ID:	268235

    schade eigentlich, würde mir für manche fahrsituationen echt gefallen......

    (das bild ist iwo aus nem anderen trööt hier ......)

    gruß
    frank

    Zumindest die Disco gibt es bei Amazon

  5. Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    308

    Standard

    #25
    Vielen Dank für die Anregungen hier. Ich habe mir heute eine neue 1250-er gekauft. Sind nun doch alle Pakete dabei, da dieses Modell
    (Exclusive, Vollausstattung bis auf DWA) beim Händler vorrätig war. Bei Neubestellungen liegt der voraussichtliche Auslieferungstermin zu weit in der Zukunft (August). Lieferung wäre sofort möglich; ich hole sie jedoch erst am 1.3. ab.

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.919

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von gsisbest Beitrag anzeigen
    Bei Neubestellungen liegt der voraussichtliche Auslieferungstermin zu weit in der Zukunft (August).

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    10.465

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von gsisbest Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl die GS ohne Keyless, Navihalter und ohne Schaltassistent bestellen.
    Keyless ist schon praktisch, der Schlüssel bleibt immer in der Tasche (ausser für die Koffer)
    es spielt dann auch keine Rolle wenn du ihn mal in der Tasche UNTER der Regenkombi vergessen hast.

    Navihalter kannst du nachrüsten.

    Schaltassi ist wie Griffheizung, wer so was mal hatte, der kauft nie mehr ohne.

    Josef


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Optionen bei der Konfiguration der R1250GS
    Von Obiwan im Forum R 1250 GS und R 1250 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2018, 11:43
  2. Fragen zur Konfiguration einer GS
    Von madmax3 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.2017, 07:54
  3. Fragen zur Bordnetzdose und Batterieladung über eine solche Dose bei der R1150GS
    Von phattomatic im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 18:20
  4. Neuling hat Fragen zur Drehzahl der GS
    Von silberfuchs im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 10:03
  5. Fragen zur der GSA
    Von Adventure-Neuling im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 12:13