Gewichtersparnis bei der neuen Adventure durch Alu Tank und Li-ion Batterie

Diskutiere Gewichtersparnis bei der neuen Adventure durch Alu Tank und Li-ion Batterie im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Du hast es echt nicht verstanden, Summe aller Ströme = 0 !!! Das gilt auch für den Bierstrom. Nur Deine Bilanz hinkt etwas, das kriegst Du aber...
SU26

SU26

Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
2.809
Ort
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
So ein Blödsinn.
Natürlich wird die Batterie leichter wenn sie leerer wird.
Der Tank wird ja auch leichter wenn er leerer wird. Einfachste Grundschulmathematik.
Ein Beispiel aus dem Leben um es zu veranschaulichen:
Wenn ich 10 Bier (Kölsch) getrunken habe, bin ich ca. 2 Kg schwerer als zuvor.
Wenn ich dann zum stillen Örtchen wanke und dort wieder raus komme, bin ich wieder ca. 2Kg leichter.
Dann muss ich dringend 5 Bier nachtanken, damit ich es schaffe bis zu meinem Auto zu kommen um nach Hause zu fahren.
Ihr könnt das selber ausprobieren. Ist echt so.
Du hast es echt nicht verstanden,
Summe aller Ströme = 0 !!!
Das gilt auch für den Bierstrom.
Nur Deine Bilanz hinkt etwas, das kriegst Du aber noch hin, hicks ?!?
🍺🍻🍺
 
Thema:

Gewichtersparnis bei der neuen Adventure durch Alu Tank und Li-ion Batterie

Oben