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R1200GSRider
okay...den Punkt hatte ich überlesen.Nach RDC ist da ein "."
So gesehen will Er ja dann:
Wenn ich sparen müsste, dann würde ich die HP Krachtüte weglassen...das ist für mich das unnötigste Extra...
okay...den Punkt hatte ich überlesen.Nach RDC ist da ein "."
So gesehen will Er ja dann:
...liegt im Auge des Betrachters....okay...den Punkt hatte ich überlesen.
Wenn ich sparen müsste, dann würde ich die HP Krachtüte weglassen...das ist für mich das unnötigste Extra...
Im wahrsten Sinne des Wortes, denn akustisch macht das so gut wie keinen Unterschied, wenn man das auf der BMW Seite mal vergleicht......liegt im Auge des Betrachters....
Naja, auch ohne perfektes Gehör gibt es da schon einen deutlichen Unterschied.Im wahrsten Sinne des Wortes, denn akustisch macht das so gut wie keinen Unterschied, wenn man das auf der BMW Seite mal vergleicht...
Bin schon älter und vergesslich. Bilder von Endschalldämpfern kann ich mir besser merken...Dafür gibt´s ein Kennzeichen...
Dann hast Du bestimmt die falsche, bei so vielen Akra-Tüten!Bin schon älter und vergesslich. Bilder von Endschalldämpfern kann ich mir besser merken...
Genau und in meinen Augen sieht das Ding einfach besser aus, als der Standard-Auspuff. Mir gefällt er sogar viel besser als der Zubehör Auspuff von Akra. Leider konnte ich ihn nur in YT Videos hören und der "kleine" aber feine Unterschied, den ich da meine herausgehört zu haben, ist es mir schon wert. Für mich stehen beim Motorradfahren die Emotionen an erster Stelle und die kommen durch ein Tempomat nicht auf....liegt im Auge des Betrachters....
Guten Morgen zusammen,Also mir kommt der Originale teilweise sogar lauter vor als der Akrapovic (vor allem bei höheren Drehzahlen, kurz bevor das Gas zugedreht wird - im Stand ist der Akra. etwas plärriger ):
https://www.bmw-motorrad.de/de/mode.../section-erlebe-den-sound-der-neuen-r-1250-gs
Aber alles nichts, was den Mehrpreis rechtfertigt (ausser eben der Optik)
...lies die Bedienungsanleitung...da steht es drin (RTFM)Ich weiß zwar nicht, ob die Techniker bei der 1250er die Elektronik
neu erfunden haben, aber bei meiner 2017er ADV schaltet die Bord-
Elektronik von Road auf Dyn nur dann, wenn das Bike rollt und ich
den Gang wechsele!!!
Kann mir da einer helfen........?
also die Federbeine sind von Sachs und ob die Federn von selbigen Hersteller sind, kann ich nicht sagen.Ich habe Sie auch ohne ESA konfiguriert. Diese Fülle an Sensorik und Aktorik ist mir einfach zu komplex und ich denke auch zu fehleranfällig. Meine Luffi ist Jetzt 14 Jahre und hat in Ihrem Leben schon viel geschluckt ...von der LGKS bis hin zu einigen Ringkilometern. Habe das Standardfahrwerk mit progressiven Federn von Hyperpro ausgestattet...funktioniert perfekt. Bei einer Probefahrt mit ESA konnte ich keine idealen Rückmeldungen des Fahrwerks bekommen.
Aber jetzt meine Frage: Kann mir jemand sagen, welches Produkt BMW (1250 BJ 21)für das manuelle Fahrwerk einsetzt bzw. hat jemand Erfahrung damit? Gibt es Austauschfedern?