GSKalation :-)

Diskutiere GSKalation :-) im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich hab bislang nur die Supersportler nass gemacht, die noch schlechter gefahren sind wie ich. ... oder gehört das in den Peinlichkeiten-Thread ;)
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Da muss ich dran denken, dass ich in den Ardennen mit meiner 1150 GS Adv., auf mäßigen Straße, die Supersortler in meinem Gefolge nass machte. Da ließ dann in der typischen Sitzhaltung, doch die Konzentration leicht nach.
Einer verunglückte sogar.:( (Bremsfehler, fuhr geradeaus in ner Kurve)
… auch ein schönes Weihnachtsmärchen … :nerd:
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Ich hab bislang nur die Supersportler nass gemacht, die noch schlechter gefahren sind wie ich.
... oder gehört das in den Peinlichkeiten-Thread ;)
Nein, das gehört nicht zu den Peinlichkeiten sondern zum Grundsatz Nummer Eins beim Motorrad fahren:

-Ich fahre genau die richtige Geschwindigkeit!!!!
-Motorradfahrer die langsamer fahren als ich....sind Langweiler, Schnarchnasen, Kurvenzuparker, Blümchenpflücker, Wanderschikane usw.
-Motorradfahrer die schneller als ich fahren.... sind ganz einfach "Hirnlose Raser". :rolleyes:


:happyyeah::happyyeah::happyyeah:


Gruß
Jochen
 
Thema:

GSKalation :-)

Oben