Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Heute beim Händler: GSA 2019 in HP Version

Erstellt von lederkombi, 30.11.2018, 00:43 Uhr · 77 Antworten · 20.692 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    709

    Standard

    #21
    Glückwunsch, jetzt hast Du aber doch schnell zugeschlagen. Sogar mit gebürstetem Tank , schön.
    Liebe Grüße
    Uli

  2. Registriert seit
    22.09.2016
    Beiträge
    3.082

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von GS-Matze Beitrag anzeigen
    Der Farbtonunterschied Felge/Bremssattel ist schon gewagt. Oder ist das im Original fürs Auge angenehmer?
    Nein, der Unterschied ist wirklich gross.

  3. Registriert seit
    22.09.2016
    Beiträge
    3.082

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von SU26 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, jetzt hast Du aber doch schnell zugeschlagen. Sogar mit gebürstetem Tank , schön.
    Liebe Grüße
    Uli
    Nein nein, Uli, ich habe nichts gekauft (Ausnahme: Lego-GS als mein Weihnachtsgeschenk....).

  4. Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    14

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von SU26 Beitrag anzeigen
    Sogar mit gebürstetem Tank
    das finde ich sieht nicht schön aus, die Aufkleber am Originaltank sehen stimmiger aus; auch hätte sich BMW mehr Mühe bei der Gestaltung der Sitzbank des Sozius-Pakets machen können und die Motorsportfarben auch dort einfließen lassen können

  5. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.357

    Standard

    #25
    Wann startet hier endlich die Diskussion über die montierten Reifen?

    CU
    Jonni

  6. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.158

    Standard

    #26
    Wird auch nicht meines werden.
    Vor lauter Drumherum ist von den Zylindern beinahe nichts mehr zu sehen.

  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.917

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Linksfahrer Beitrag anzeigen
    das finde ich sieht nicht schön aus, die Aufkleber am Originaltank sehen stimmiger aus; auch hätte sich BMW mehr Mühe bei der Gestaltung der Sitzbank des Sozius-Pakets machen können und die Motorsportfarben auch dort einfließen lassen können
    Hätte, hätte, Fahrradkette. Es steht ja jedem frei, sich das Motorrad mit Zubehörteilen zu verunstalten :-))

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.642

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Wann startet hier endlich die Diskussion über die montierten Reifen?

    CU
    Jonni
    Jetzt! Ich finde, dass die Farbe der Reifen mit beinahe nichts anderem an dem Motorrad harmoniert. Und schon gar nicht mit den Felgen und den Bremssätteln.

  9. Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    14

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Hätte, hätte, Fahrradkette. Es steht ja jedem frei, sich das Motorrad mit Zubehörteilen zu verunstalten :-))
    stimmt schon.....deswegen ja auch "ich finde....", und es geht ja bei meiner Kritik um die Originalextras....bei der Ralleysitzbank geht es ja auch

  10. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.655

    Standard

    #30
    Hallo

    wie die anderen schon gesagt haben,die Kombi Bremsattel/Felgenfarbe geht garnicht. Außerdem schwarzer Lenker, silberne Gabelbrücke oben und dazu weiße Handschützer, schlimmer gehts nimmer. Außerdem ist der seitliche Tankschutzbügel in die Seitenteile regelrecht eingelassen, im Ernstfall nützen die garnix. Ne kunterbunt Maschine wo msn wahllos die Teile zusammengeschraubt hat. Für mich bisher die hässlichste GSAdventure bis jetzt.

    gruß
    gstommy68


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute beim TÜV !?
    Von Germed im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 16:46
  2. Heute beim :-)
    Von eolith im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 17:45
  3. preiswerte und schöne HP2 beim Händler gesehen
    Von Ginderles im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 20:36
  4. GSA Treffen in den Niederlanden
    Von Ronvgs im Forum Treffen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 09:07
  5. Heute beim Freundlichen!
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 10:49