G
Gast49091
Gast
Solange der 6.Gang eingelegt ist ruckelt es ein bisschen und der Motor läuft wiederPrima Idee und dann aus Versehen gemütlich die Kupplung kommen lassen .
Solange der 6.Gang eingelegt ist ruckelt es ein bisschen und der Motor läuft wiederPrima Idee und dann aus Versehen gemütlich die Kupplung kommen lassen .
Also die erste Anmerkung ist ja schon fast diskriminierend, wenngleich womöglich zutreffend.So komme gerade vom Deutschkurs, ob es was gebracht hat ?? Ne war im Allgäu unterwegs.
TFT finde ich jetzt gar nicht mehr so schlecht, genauso Keyless Mist.
P.s. was ist besser Elektrisch oder mit Seilzug
...wie wäre es mal mit einem echten Pro Argument - hast Du nicht?Habe ich noch was vergessen? Ach ja: Bei so viel Angst vor Tollpatschigkeit würde ich an Deiner Stelle gänzlich aufs Mopedfahren verzichten!
Das stimmt schon mal nicht. Gestern beim Händler probiert und dem Griff ist es egal ob der Schlüssel steckt oder nicht. Auch starten kann man das Motorrad problemlos wenn der Schlüssel am Topcase steckt.Es ist nahezu unwahrscheinlich, dass man den Keyless Ride-Schlüssel im Topcase- oder Vario-Koffer-Schloss stecken lässt, da sich ansonsten der jeweilige Griff nicht schließen lässt.
Jonni, ich helf Dir bei dem Problem mal:Und die Schlüsselsammlung scheuert auch nicht mehr den Lack der oberen Gabelbrücke kaputt. Das ist das, was mich an der Optik vieler Gebrauchtmotorräder ungemein stört. Optik des Bikes supertoll, nur die obere Gabelbrücke ist bis aufs Metall blank und sieht zum k**zen aus.
CU
Jonni
...Moped gehen, langer Tastendruck, warten, schnurr - vergessen - jetzt geht die Startprozedur losEs gibt nichts bequemeres, zum Mopped gehen, Knopf drücken, Starten - fertig!
...aber muss man es ihm leichter machen?Sicherheitsfragen - papperlapap.
Gegen den gemeinen Dieb ist sowieso kein Kräutlein gewachsen, da hilft die Kasko-Versicherung.
Ah ja.Sicherheitsfragen - papperlapap.
Gegen den gemeinen Dieb ist sowieso kein Kräutlein gewachsen, da hilft die Kasko-Versicherung.