Koffer pimpen

Diskutiere Koffer pimpen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mit dem Denken scheinst du es nicht so zu haben...................
T

TKM

Dabei seit
05.11.2018
Beiträge
101
Modell
R 1250 GS/HP
Ich denke der Q-Pi ist schon sehr lange gross. Er war das schon lange bevor du überhaupt etwas vom Forum wusstest.

Gesendet von meinem CMR-AL19 mit Tapatalk
Mit dem Denken scheinst du es nicht so zu haben...................
 
T

TKM

Dabei seit
05.11.2018
Beiträge
101
Modell
R 1250 GS/HP
Kannst Du jetzt nicht mal aufhören mit dem Mist ? Gehts nur noch mit boshaften Bemerkungen ? Sehr ärmlich....
Du Töpfer hast mit dem Mist angefangen, also wer bitte ist hier arm?!? Aktion ....... Reaktion schon mal von gehört?!? Das allerdings zu begreifen und dann selbstkritisch sein, verlangt halt auch eine gewisse Intelligenz. Also fang einfach nicht an irgendeinen Blödsinn zu quatschen, dann bekommst du auch angemessene Antworten...... ganz einfach! Und wer hier wie lange im Forum angemeldet ist spielt überhaupt keine Rolle.
 
MichiH

MichiH

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.351
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
Alles wird gut....
Allerdings ist das einfach nicht das richtige Forum für Koffer im Design der 1200er
Da ich als Forumleser ja in der 1250er Abteilung auch gerne NUR für meine 1250 Koffer Design sehen möchte.
Um zu entscheiden welches mich anspricht.
Das Design einer 1200er hilft hier niemanden.
Posten kann natürlich jeder was er will...im Rahmen der Forumsregeln
Deine Koffer sind Toll, aber leider nicht passend.

Gruß
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
1. ......es soll auch schwarze 1250er geben.......
2. @TKM......würde mich mal interessieren ob Du real auch so große "Huevos" hast und mir "Töpfer" ins Gesicht sagen würdest ?
....im übrigen gibts das Design auch für die 1250er. Weil es auch schwarze 1250er gibt, nicht nur im Rallye-Design. Also passt
das sehr wohl hier her, zumal es vom selben italienischen Hersteller ist, der sicherlich keine andere Folie für die 1250er produziert.
3. .....wärd Ihr Alle im Forum nur sonst so "kleinlich" bei anderen Themen, der Sauberkeit der Verkaufs-Threats zum Beispiel, oder beim ordentlichen Umgang untereinander. Leider gab es hier schon immer so schlecht erzogene,geistige Tiefflieger und die werden nicht weniger. Das sind einfach nur aufgeblasene Hanswurst, wie gesagt.......live kriegen die meist nicht die Klappe auf wenn man vor Ihnen steht, aber hier, anonym .....ja da haben sie 45ziger Bizeps..........
4. ........Ihr könnt mich mal:cool:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
@Larsi : Ich bin nur teilweise schuld. Ich war bei den Italienern auf der Homepage. Die haben Vario1 und Vario2 im Programm. Bei einem Bild der Vario1 Koffer ist der Koffer der Luftgekühlten mit den roten , mittigen Verriegelungstasten zu sehen. Beim Bild
Vario2 steht ab LC , also Bj. 2013.......die Koffer die ich habe. Wenn man beide Klebesätze vergleicht sieht man jetzt das beim
Vario1 verschiedene Stellen, gerade oben und unten an den Kanten entlang, die Klebestücke größer sind, gegenüber dem Vario2.

Ich denke die Kofferdeckel und die passenden Klebestücke sind ab der 2017er "Rallye" mit den geänderten Kühlerblenden und der neuen 1250er mit den Vario2 passend. Alle anderen Koffer davor, egal ob Luftboxer-Vario oder LC bis Bj. 2016 (also meine) benötigen die Vario1...........da hab ich schludrig bestellt und jetzt sieht es halt nicht ganz so propper aus. Da muss ich jetzt durch. Wenn sie vergammelt sind hole ich die Richtigen.

Diese Info war nur für @Larsi und die User hier die einen anständigen Umgangston haben. Alle Anderen können gerne die....halten......
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hier herrscht ein Ton, als ob ihr euch drum streitet die Fahrerin zu pimpen :eekek: und nicht deren GS-Koffer....... :lol:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
.....ich hab nicht angefangen, das Bild meines einzeln gepimpten falschen Koffers sprach nichts.....es war lautlos......hat auch keine Beleidigung dargestellt........
 
GSTroll

GSTroll

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
@Larsi : Ich bin nur teilweise schuld. Ich war bei den Italienern auf der Homepage. Die haben Vario1 und Vario2 im Programm. Bei einem Bild der Vario1 Koffer ist der Koffer der Luftgekühlten mit den roten , mittigen Verriegelungstasten zu sehen. Beim Bild
Vario2 steht ab LC , also Bj. 2013.......die Koffer die ich habe. Wenn man beide Klebesätze vergleicht sieht man jetzt das beim
Vario1 verschiedene Stellen, gerade oben und unten an den Kanten entlang, die Klebestücke größer sind, gegenüber dem Vario2.

Ich denke die Kofferdeckel und die passenden Klebestücke sind ab der 2017er "Rallye" mit den geänderten Kühlerblenden und der neuen 1250er mit den Vario2 passend. Alle anderen Koffer davor, egal ob Luftboxer-Vario oder LC bis Bj. 2016 (also meine) benötigen die Vario1...........da hab ich schludrig bestellt und jetzt sieht es halt nicht ganz so propper aus. Da muss ich jetzt durch. Wenn sie vergammelt sind hole ich die Richtigen.

Diese Info war nur für @Larsi und die User hier die einen anständigen Umgangston haben. Alle Anderen können gerne die....halten......
mir ist nicht bekannt das sich an den koffern was geändert hat. es gibt die K25 und K50 vario's. meine sind von meiner 13er LC und ich habe das dekor für die 1250er drauf geklebt. das passt eigentlich soweit.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
.....nee....sind unterschiedlich, wenn Du Dir die obere Kante, bzw. untere, der Mittelteile ansiehst, die hören bei mir nach dem Trapez auf. Bei den Vario1-Koffern der Luftgekühlten gehen diese Teile rechts und links als schmaler Streifen entlang der Kante
bis über das "X". Kann ja sein das die Koffer bzw. die Alu-Deckel die gleichen Abmessungen und Krümmungen, bzw. Kontur haben,die Klebesätze allerdings sind unterschiedlich.
 
MichiH

MichiH

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.351
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
Hat ja auch keiner, oder ich nicht geschrieben das die Koffer andere seien.
Um das geht es doch hier nicht.
Im 1250er Forum um Koffer pimpen, darum gehst.
Und mein 1. Post dazu war natürlich nicht ganz so ernst gemeint und schon gar nicht beleidigend.
Gruß
 
GSTroll

GSTroll

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
schau dir mal den babber an meinem TC an. der geht auch am rand durch und der ist auch für die K50. meine kofferbaberl hingegen sind unterbrochen. das kommt wohl mehr auf das konstruktiondesign an. je nachdem ... ist es durchgängig oder auch nicht.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.685
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Es gab auch mal irgendwo Bilder, da fuhr ein 1250 mit geänderten Koffern rum. Die Blenden der Deckel waren anders gestaltet.
 
GSLudwig

GSLudwig

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
2.911
Ort
Südsteiermark
Modell
R1250GSA, und andere.
War es nicht der, der die Schwarzen Deckel der 850 Koffer ummontiert hat?
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.163
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Mit dem Denken scheinst du es nicht so zu haben...................

Hast du ein ernsthaftes Problem mit deinem Leben? Lies meinen Beitrag und dann deine, auf höchste aggressive und beleidigende, Antwort dazu. Ich glaube deine Erziehung lässt zu wünschen übrig.
Setz dich in die Ecke, denke nach, was du besser machen kannst und versuch doch einfach ein netter Mensch zu werden. Das Leben kann dann um so vieles schöner sein.
 
GSTroll

GSTroll

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Keine Sorge......ich höre jetzt auf..........ich hab ja keine 1250er.......ich armer Wicht......nur eine Hartz IV - GS..........aber der
Vollständigkeit halber.....ich habe ferdisch.

ich finde den rechten koffer toll. sehr gut umgesetzt. ein koffer mit integriertem benzin kanister.:coo8ol:
 
Thema:

Koffer pimpen

Koffer pimpen - Ähnliche Themen

  • Suche R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt

    R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt: Hallo, suche einen defekten Alu-Koffer, egal ob LC oder AC. Die beiden Schlossträger sollten in Ordnung sein. Danke Kontakt bitte PN Viele Grüße...
  • Erledigt Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS

    Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS: Gebrauchter Vario Koffer Satz mit Innentaschen und ausgebauten Schlösser: Preis: 470€ + 20€ Versand
  • Tausche Wandhalter für Vario-Koffer

    Wandhalter für Vario-Koffer: Hallo, ich habe ein paar Wandhalter aus Edelstahl für die Vario-Koffer 1200GS LC und suche welche für die 1200 Luftgekühlte...., evt ist ja einer...
  • Erledigt BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer

    BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde, Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz. Wenn jemand...
  • Biete Sonstiges 1250 Exclusive -Kofferfolien-Vario Koffer org.

    1250 Exclusive -Kofferfolien-Vario Koffer org.: Biete einen Satz Folien im Exclusive Design. Bei Interesse bitte PN Bikergrüße Ikarus
  • 1250 Exclusive -Kofferfolien-Vario Koffer org. - Ähnliche Themen

  • Suche R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt

    R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt: Hallo, suche einen defekten Alu-Koffer, egal ob LC oder AC. Die beiden Schlossträger sollten in Ordnung sein. Danke Kontakt bitte PN Viele Grüße...
  • Erledigt Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS

    Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS: Gebrauchter Vario Koffer Satz mit Innentaschen und ausgebauten Schlösser: Preis: 470€ + 20€ Versand
  • Tausche Wandhalter für Vario-Koffer

    Wandhalter für Vario-Koffer: Hallo, ich habe ein paar Wandhalter aus Edelstahl für die Vario-Koffer 1200GS LC und suche welche für die 1200 Luftgekühlte...., evt ist ja einer...
  • Erledigt BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer

    BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde, Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz. Wenn jemand...
  • Biete Sonstiges 1250 Exclusive -Kofferfolien-Vario Koffer org.

    1250 Exclusive -Kofferfolien-Vario Koffer org.: Biete einen Satz Folien im Exclusive Design. Bei Interesse bitte PN Bikergrüße Ikarus
  • Oben