Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Komfortblinker

Erstellt von Peti, 30.12.2018, 10:28 Uhr · 29 Antworten · 3.539 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    4.371

    Standard Komfortblinker

    #1
    Moin Forum!
    Kann mal einer der stolzen 1250er Besitzer etwas zur neuen Komfortblinkfunktion sagen, funktioniert das zuverlässig und so wie beschrieben:?

    Wurde Taste 1 nach rechts oder links gedrückt, schalten die Blinker automatisch unter folgenden Bedingungen ab:

    Geschwindigkeit unter 30 km/h: Nach 50 m Wegstrecke.

    Geschwindigkeit zwischen 30 km/h und 100 km/h: Nach geschwindigkeitsabhängiger Wegstrecke oder bei Beschleunigung.

    Geschwindigkeit über 100 km/h: Nach fünf Mal Blinken.


    Wurde Taste 1 etwas länger nach rechts oder links gedrückt, schalten die Blinker nur noch automatisch nach Erreichen der geschwindigkeitsabhängigen Wegstrecke ab.

  2. Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    106

    Standard

    #2
    Funktioniert

  3. Registriert seit
    25.11.2018
    Beiträge
    22

    Standard

    #3
    Funktioniert einwandfrei

  4. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Boxer-Holgi Beitrag anzeigen
    Funktioniert
    Zitat Zitat von Dadosch Beitrag anzeigen
    Funktioniert einwandfrei
    Zum Glück, kein neuer Aufreger!

  5. Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    1.631

    Standard

    #5
    Funktioniert und der Blinker schaltet sich sogar aus, wenn man den Schalter drückt.

  6. Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    123

    Standard

    #6
    Dieses neumodische Teufelszeug.... keiner weiss wie, aber es klappt

  7. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    6.965

    Standard

    #7
    Technik, die begeistert.

    Fehlt nur noch, dass die Schallter noch alle belichtet werden ...

    Gruß Thomas

  8. Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    566

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von SU26 Beitrag anzeigen
    Zum Glück, kein neuer Aufreger!
    Warte mal das Frühjahr ab. Ich sehe schon die Threads "Wie kann ich die Abschaltung der Blinker ändern oder kann das nur der Freundliche?" oder "Hilfe mein Blinker geht erst nach 51 m aus - und das bei so einem teuren Premiumbike".

  9. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Duesentrieb Beitrag anzeigen
    Warte mal das Frühjahr ab. Ich sehe schon die Threads "Wie kann ich die Abschaltung der Blinker ändern oder kann das nur der Freundliche?" oder "Hilfe mein Blinker geht erst nach 51 m aus - und das bei so einem teuren Premiumbike".
    Vermutlich hast Du recht, oder die Frage: Mein Kumpel schaltet den Blinker wie ich, nur blinkt er 2m länger! Muss mich unbedingt beim Freundlichern beschweren

  10. Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #10
    .....oder :
    300m , das ist viel zu wenig / viel zu viel / geht überhaupt nicht....


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte