Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Komfortblinker

Erstellt von Peti, 30.12.2018, 10:28 Uhr · 29 Antworten · 3.536 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.050

    Standard

    #11
    ich hatte immer angenommen, dass das in erster linie über den schräglagensensor geregelt wird....

    per tapa...

  2. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    4.369

    Standard

    #12
    ...den es -zumindest dafür- bei BMW nicht gibt.

  3. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.050

    Standard

    #13
    der verbaute sensor reicht doch


    per Tapa

  4. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    4.369

    Standard

    #14
    Egal...wenn Du bisher eben dachtest, dieser Sensor würde benutzt werden, so wisse nun:
    Er wird es nicht.

  5. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.708

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Peti Beitrag anzeigen
    Egal...wenn Du bisher eben dachtest, dieser Sensor würde benutzt werden, so wisse nun:
    Er wird es nicht.
    Das stürzet mich in eine Sinneskrise. Ein Sensor wird verbaut, ohne dass dieser eine Verwendung findet? Doch halt, er könnte der Gewichtsbalance dienen?

  6. Registriert seit
    21.11.2018
    Beiträge
    36

    Standard

    #16
    Wie das ist neu .
    Das hatte die K 1200 GT von 2008 in Serie und die K- RS Modelle davor auch schon.
    Wir Erfinden das Rad neu.

    Oder bin ich jetzt als GS Fahrer um viele Dinge beraubt worden .

  7. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.050

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Peti Beitrag anzeigen
    Egal...wenn Du bisher eben dachtest, dieser Sensor würde benutzt werden, so wisse nun:
    Er wird es nicht.
    wieso...weshalb...warum...
    ....sollte man den dafür nicht verwenden können...?



    per Tapa

  8. Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    146

    Standard

    #18
    Tja..
    Yamaha XS500, Bj.1975, sofort nach dem beschleunigen, Blinker geht aus. Ein Sensor in Odometer eingebaut macht es

  9. Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    107

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von TUCHKA Beitrag anzeigen
    Tja..
    Yamaha XS500, Bj.1975, sofort nach dem beschleunigen, Blinker geht aus. Ein Sensor in Odometer eingebaut macht es
    War wahrscheinlich keine gute Idee. Sonst hätte meine Yamaha Bj. 2015 auch sowas.

  10. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    1.269

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von TUCHKA Beitrag anzeigen
    Tja..
    Yamaha XS500, Bj.1975, sofort nach dem beschleunigen, Blinker geht aus. Ein Sensor in Odometer eingebaut macht es
    ist meiner meinung nach nicht so eine geschickte lösung. manchmal beschleunigt man auch noch einmal auf einer abbiegespur und in dem fall würde der blinker bei einer solchen situation wieder ausgehen.

    ich bin ja eigentlich kein großer fan von der milwaukee-technoligie. aber bei der blinkerabschaltung könnte sich BMW eine scheibe abschneiden. die funktioniert 1a an meiner harley.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte