Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Komfortblinker

Erstellt von Peti, 30.12.2018, 11:28 Uhr · 29 Antworten · 3.226 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    1.509

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    ich bin ja eigentlich kein großer fan von der milwaukee-technoligie. aber bei der blinkerabschaltung könnte sich BMW eine scheibe abschneiden. die funktioniert 1a an meiner harley.
    Also bei der 1250er funktioniert die Blinkerabschaltung auch 1A. gibt nichts zu bemängeln.

  2. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    1.060

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von GSLudwig Beitrag anzeigen
    Also bei der 1250er funktioniert die Blinkerabschaltung auch 1A. gibt nichts zu bemängeln.
    der blinker könnte für meinen geschmack viel früher ausgehen. das dingens blinkt ja zum teil 100 meter nach dem abbiegen immer noch.

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.617

    Standard

    #23
    Komisch, das funktioniert bei meiner GS seit 2004, ohne Fehler, mit hervorragender Ergonomie!
    sorry

  4. TKM
    Registriert seit
    05.11.2018
    Beiträge
    37

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von brummel Beitrag anzeigen
    Komisch, das funktioniert bei meiner GS seit 2004, ohne Fehler, mit hervorragender Ergonometrie!
    Finde die Option „deutscher Untertitel“.

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.638

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von brummel Beitrag anzeigen
    Ergonometrie
    Was ist Ergonometrie?

  6. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.617

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von brummel Beitrag anzeigen
    Komisch, das funktioniert bei meiner GS seit 2004, ohne Fehler, mit hervorragender Ergonomie!
    (Bedienerfreundlichkeit)

  7. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.617

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von TKM Beitrag anzeigen
    Finde die Option „deutscher Untertitel“.
    Hirn schaff, hab gestern wohl zuviel gefeiert! Prost Neujahr

  8. Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    949

    Standard

    #28
    Ist der Schalter beleuchtet?

  9. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    704

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Bazinga Beitrag anzeigen
    Ist der Schalter beleuchtet?
    Der beleuchtete Schalter ist für die „Ergonometrie“ — also die Messung aller korrekten Blinkvorgänge/km

  10. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.617

    Standard

    #30
    Die Beleuchtung sicherheitsrelevanter Schalter ist aufpreispflichtig als Extra zu bestellen


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123