Kruder GS-Konfigurator

Diskutiere Kruder GS-Konfigurator im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hier mal ein Beispiel des Konfigurators wenn man kein Bock auf Keyless Ride hat und so nebenher auch noch 130 Euronen spart. Alle drei Pakete...
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.957
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Hier mal ein Beispiel des Konfigurators wenn man kein Bock auf Keyless Ride hat und so nebenher auch noch 130 Euronen spart.
Alle drei Pakete anwählen und dann im Zubehör Keyless wieder abwählen. Das Touren Paket wird wieder rausgeschmissen. Danach alles in den Sonderausstattungen wieder anwählen, was dadurch verschwunden ist und fertig.
Sieht man bei BMW nur nicht gerne. Dein Vertragspartner hat i.Ü. einen noch viel weitergehenden Konfigurator. Muss man halt mit sprechen.
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Danke! :) Hab ich jetzt mal gemacht. Die Zusatzscheinwerfer (kosten alleine bestellt 365 Euro bei der ADV) könnte ich auch noch weglassen. dann wären die Optionen aus dem Tourenpaket bei 1685 euro statt 2140 Euro im Paketpreis.

Von der Preisersparnis lohnt es nicht wirklich groß aber ich mag das Keyless Go nicht!!

Aber das ganze funktionierrt ja eh nur dann, wenn man beim Händler bestellt....bessere Konditionen gibts für Lagerfahrzeuge und die sind nicht frei konfigurierbar.

Wie schaut da eigentlich mit dem Drehrad aus, ist das noch inkludiert ,wenn man die Navivorbereitung abbestellt (bräuchte ich ja auch nicht ,da TT vorhanden)

Aber irgendwie müsste man das nun serienmäßige TFT ja auch remoten können, dann brauchts wohl das Drehrad auf alles Fälle , oder?

Bei meiner LC MJ 15 istdas Drehrad dran ,aber überflüssig wie ein Kropf mangels jeglicher Funktionalität.
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.403
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Hallo RunNRG,
ohne Drehrad funzt das TFT nicht.
 
Westbandit

Westbandit

Dabei seit
27.02.2019
Beiträge
39
Ort
Biet.-Bissingen
Modell
GS 1250
Das mit dem Konfiguration ist so gewollt, man soll lieber zum Händler gehen um dort beraten werden. Dort sind dann auch andere Möglichkeiten machbar. Denke der Konfiguration ist um sich zu Hause Appetit zu machen, dann zum Händler zu gehen und zu bestellen.
 
Thema:

Kruder GS-Konfigurator

Kruder GS-Konfigurator - Ähnliche Themen

  • Variokoffer nicht mehr im Konfigurator! Lieferprobleme oder Probleme mit den Koffern?

    Variokoffer nicht mehr im Konfigurator! Lieferprobleme oder Probleme mit den Koffern?: Seit kurzer Zeit kann ich im Konfigurator keine Variokoffer finden. Weiß jemand was da los ist?
  • Bestellabweichungen vom Konfigurator möglich?

    Bestellabweichungen vom Konfigurator möglich?: Gibt es bei der Bestellung die Möglichkeit vom Konfigurator abweichende Einzelkomponenten zu ändern? Es wäre doch für einige Besteller...
  • BMW-Konfigurator jetzt schon für 2023 Modelle oder nicht?

    BMW-Konfigurator jetzt schon für 2023 Modelle oder nicht?: Hallo Forum, z. Zt. bzw. aktuell kann man ja auf der BMW Website seine "BMW" konfigurieren. Da sind schon die neuen Lacksätze zu sehen, das...
  • BMW Konfigurator wird sterben, vermutlich ab sofort weg

    BMW Konfigurator wird sterben, vermutlich ab sofort weg: Kleine Info vorab: BMW Konfigurator wird es zukünftig nicht mehr geben. Der Kunde bestellt, was da ist..... und das wird dann zugeteilt.
  • BMW Konfigurator F 850 GS.....Variokoffer, die gleichen wie an der R 1250 GS?

    BMW Konfigurator F 850 GS.....Variokoffer, die gleichen wie an der R 1250 GS?: Hi Forum, ich habe eine BMW R 1250 GS HP mit einem Variokofferset. Meine Frage: Sind das die gleichen Variokoffer wie für die F 850 GS? Der...
  • BMW Konfigurator F 850 GS.....Variokoffer, die gleichen wie an der R 1250 GS? - Ähnliche Themen

  • Variokoffer nicht mehr im Konfigurator! Lieferprobleme oder Probleme mit den Koffern?

    Variokoffer nicht mehr im Konfigurator! Lieferprobleme oder Probleme mit den Koffern?: Seit kurzer Zeit kann ich im Konfigurator keine Variokoffer finden. Weiß jemand was da los ist?
  • Bestellabweichungen vom Konfigurator möglich?

    Bestellabweichungen vom Konfigurator möglich?: Gibt es bei der Bestellung die Möglichkeit vom Konfigurator abweichende Einzelkomponenten zu ändern? Es wäre doch für einige Besteller...
  • BMW-Konfigurator jetzt schon für 2023 Modelle oder nicht?

    BMW-Konfigurator jetzt schon für 2023 Modelle oder nicht?: Hallo Forum, z. Zt. bzw. aktuell kann man ja auf der BMW Website seine "BMW" konfigurieren. Da sind schon die neuen Lacksätze zu sehen, das...
  • BMW Konfigurator wird sterben, vermutlich ab sofort weg

    BMW Konfigurator wird sterben, vermutlich ab sofort weg: Kleine Info vorab: BMW Konfigurator wird es zukünftig nicht mehr geben. Der Kunde bestellt, was da ist..... und das wird dann zugeteilt.
  • BMW Konfigurator F 850 GS.....Variokoffer, die gleichen wie an der R 1250 GS?

    BMW Konfigurator F 850 GS.....Variokoffer, die gleichen wie an der R 1250 GS?: Hi Forum, ich habe eine BMW R 1250 GS HP mit einem Variokofferset. Meine Frage: Sind das die gleichen Variokoffer wie für die F 850 GS? Der...
  • Oben