Navigator 5 tot

Diskutiere Navigator 5 tot im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an alle, bin seit heute im Forum angemeldet. Also neu hier. Hoffe ich mache es richtig. Habe die neue GS 1250 und mir ist aufgefallen das...
H

HelgeFischer

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2018
Beiträge
2
Hallo an alle,
bin seit heute im Forum angemeldet. Also neu hier. Hoffe ich mache es richtig.

Habe die neue GS 1250 und mir ist aufgefallen das der Navigator 5 nicht auf das Drehrad anspricht.
Habe gelesen das der Nav.7 extra für dieses Modell entwickelt wird. Gibt es da zusammenhänge? Hat jemand einen Plan.
Danke.
 
GSLudwig

GSLudwig

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
2.911
Ort
Südsteiermark
Modell
R1250GSA, und andere.
Dann aktiviere das Drehrad für die Benutzung des N5. Menütaste lange nach oben drücken.
Auch das Lesen der Bedienungsanleitung würde Dir bei vielen "Problemen" helfen.:p
Auf Seite 109 steht es.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.664
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Wo hast Du denn was über den Nav 7 gelesen?
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
oben links im TFT erscheint entweder der Reiter "TFT" oder "Nav" - je nachdem was aktiviert ist.

wie GsLudwig schon schrieb,
mit der Menuetaste so lange nach oben gedrückt halten, bis "Nav" aktiviert" ist, dann sollte es gehen, das Navi mit dem Multicontroller zu steuern

schlechte Einweisung oder wars einfach zu viel (ist schon eine Menge bei der 1250er)
 
H

HelgeFischer

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2018
Beiträge
2
Danke für den Tipp mit der Bedienungsanleitung. Garmin Navigator 7 ist in der Testphase, ich weiß es von dem BMW Verkäufer. Er hat mir von dem Erweb des Nav. 6 abgeraten, weil, wie gesagt nächstes Jahr Nr. 7 kommt.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.963
Ort
Wien
Modell
1250er
Auf den in die Zukunft sehenden Verkäufer würde ich mich jetzt nicht zwingend verlassen :p
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.964
.. und danach kommt nav 8 .- besser mal darauf warten :rolleyes:
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Ich warte lieber auf den Navigator X, müsste ja gleich nach dem N8 kommen. :rolleyes:

(P.S. Im C400 Roller Werbefolder wurde schon der N7 als passendes Navi für den Roller angepriesen. Vielleicht ist der C400 deshalb nicht lieferbar weil es das N7 noch nicht gibt? :cool:)
 
Lummel

Lummel

Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
1.057
Ort
Ortenau
Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Ich warte bis BMW in den Navigator eine Selfiecam eingebaut hat und über das neue Dasboard das Bild dann direkt ins Fratzenenbuch posten kann.
 
Thema:

Navigator 5 tot

Navigator 5 tot - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator Wiedergabelisten erstellen

    Connected Ride Navigator Wiedergabelisten erstellen: Hallo, Kann mir bitte wer erklären, wie ich auf dem CRN für meine unterschiedliche Musik verschiedene Wiedergabelisten speichern kann? Wenn ich...
  • Erledigt BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Suche Navigator 5 oder 6

    Navigator 5 oder 6: Moin, ich suche einen Navigator 5 oder 6 mit lifetime update und voll funktionsfähig.
  • BMW Navigator 5 tot

    BMW Navigator 5 tot: Hallo, habe das tolle herbstliche und sonnige Wetter am Sonntag genutzt um nochmals eine ausgiebige Tour zu fahren. Dabei hat sich mein Navi V...
  • BMW Navigator 5 tot - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator Wiedergabelisten erstellen

    Connected Ride Navigator Wiedergabelisten erstellen: Hallo, Kann mir bitte wer erklären, wie ich auf dem CRN für meine unterschiedliche Musik verschiedene Wiedergabelisten speichern kann? Wenn ich...
  • Erledigt BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Suche Navigator 5 oder 6

    Navigator 5 oder 6: Moin, ich suche einen Navigator 5 oder 6 mit lifetime update und voll funktionsfähig.
  • BMW Navigator 5 tot

    BMW Navigator 5 tot: Hallo, habe das tolle herbstliche und sonnige Wetter am Sonntag genutzt um nochmals eine ausgiebige Tour zu fahren. Dabei hat sich mein Navi V...
  • Oben