MichiH
1mal in Probefahrt am 18.08 geändert, und alles ist gut
Wird der Titel jetzt täglich geändert ?
Gruß Thomas
Wird der Titel jetzt täglich geändert ?
Gruß Thomas
Spielverderber1mal in Probefahrt am 18.08 geändert, und alles ist gut
Ich denke das etwas ruppige Schalten ist der größeren Schwungmasse des Boxers geschuldet.Interessant das dieses Verhalten beim Top-Modell genauso ist wie bei der kleinen 750er. Kann das nur bestätigen. Verstehe überhaupt nicht wie so etwas sein kann. Das ist ja nun keine neue Technologie. Und KTM zeigt das es smooth geht.
keine Ahnung, allerdings können Beiträge bis zu 7 Tage lang bearbeitet werden, dürfte mit Threadtiteln das Gleiche sein.wieviele zeichen kann denn so ein titel?
ab ins eck und 3 minuten schämenHab noch keine gemacht , werde ich jetzt ausgesondert ? Bremsstein
Bitte genau lesenAuf jeden Fall gut, dass für diese Probefahrt ein neuer Thread aufgemacht wurde. In die ganzen anderen Probefahrt-Threads hätte dieser unmöglich noch mit hinein gepasst
Wie gesagt: Das Spiel geht weiter.Bitte genau lesen
Vor-Vor-Vor-Gestrige Probefahrt
das hatten wir noch nicht
Vor-Vor-Gestrige Probefahrt R1250GS
und dann jeden Tag ein Vor- dazu, dann passt es.
leider nicht, Titel kann man nicht ändernWie gesagt: Das Spiel geht weiter.
Echt jetzt? Wurde ja schon 3 mal geändert in den letzten Tagen.leider nicht, Titel kann man nicht ändern
leider nicht, Titel kann man nicht ändern
Dann sind hier höher Mächte im Spiel ...Echt jetzt? Wurde ja schon 3 mal geändert in den letzten Tagen.
Es ist mittlerweile bekannt, daß die Kupplung selbst bei exakter Einstellung beim Einlegen des 1. Gangs und auch beim Weiterschalten auf den 2. ein deutlich hörbares Geräusch von sich gibt. Das liegt aber eher an den Eigenschaften einer Klauenkupplung und ist daher konstruktiv bedingt. Warum BMW diese prähistorische Technik bis heute beibehalten hat mutet etwas seltsam an. Auffallend auch, daß man zwar wo immer möglich diverse Bauteile größer dimensioniert hat, nicht jedoch die Lenkergriffe, diese sind auch mir entschieden zu schmal. Zu kritisieren ist auch das Fahrwerksverhalten bei wechselnden Kurven, was durch das schnelle Umlegen der Maschine (zumindest im 'Road'-Mode) zu einem auffälligen Hüpfen führt. Eine bessere Abstimmung der Fahrwerksparameter würde das Problem eventuell beheben.
Alles in allem ist sie zwar nicht gerade schwachbrüstig, ganz im Gegenteil, aber es fehlt ihr immer noch an Agilität. Sie ist und bleibt eben trotz aller Funktionalität ein sehr teurer und schwerfälliger "Reisetraktor"!