G
GSNachwuchs
Themenstarter
Hallo Zusammen
Für mich heisst es in einigen Monaten zum ersten Mal offen fahren. (Ausweis A unbeschränkt, Schweiz).
Einzige Erfahrung bisher war auf meiner F650GS Dakar (3 Jahre lang) gedrosselt auf 25 KW.
Die 1250er GS ist bestellt in der Farbe cosmic-blue und sollte Anfangs April 19 in meiner Garage stehen (#kannnichtmehrwarten).
Nun aber zu meiner Frage:
Meine F650er hatte ab und an das Bedürfniss, sich Zuneigung beim Kollegen Asphalt zu suchen und auf der Seite zu schlafen. (Wobei die auch kein ABS und kein Garnix hatte)
Denkt ihr, ein einfacher Sturzbügel genügt oder braucht der Kardan auch noch Schutz?
Bin froh über alle Erfahrungen betreffend Um- sowie Unfallschäden / Profilaxe.
Für mich heisst es in einigen Monaten zum ersten Mal offen fahren. (Ausweis A unbeschränkt, Schweiz).
Einzige Erfahrung bisher war auf meiner F650GS Dakar (3 Jahre lang) gedrosselt auf 25 KW.
Die 1250er GS ist bestellt in der Farbe cosmic-blue und sollte Anfangs April 19 in meiner Garage stehen (#kannnichtmehrwarten).
Nun aber zu meiner Frage:
Meine F650er hatte ab und an das Bedürfniss, sich Zuneigung beim Kollegen Asphalt zu suchen und auf der Seite zu schlafen. (Wobei die auch kein ABS und kein Garnix hatte)
Denkt ihr, ein einfacher Sturzbügel genügt oder braucht der Kardan auch noch Schutz?
Bin froh über alle Erfahrungen betreffend Um- sowie Unfallschäden / Profilaxe.