Hallo, habe von dem Hersteller folgendes bekommen:
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Hallo,Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Wir erklären Ihnen, wie Sie das Kabel anschließen.
Die zwei gelbe Drähte an den Pluspol der turn signal Licht angeschlossen.
Das weiße Kabel ist mit dem Pluspol des Tagfahrlichts(daytime running lamp) oder dem Pluspol des ACC verbunden.
Die rote Linie ist die Steuerleitung des Kabelbaumschalters und die grüne Linie ist die Steuerleitung des Zusatzlichts.
Wenn das rote und das grüne Kabel gleichzeitig verdrahtet werden, leuchtet das Zusatzlicht und wird vom Kabelbaumschalter gesteuert.
Das rote und das grüne Kabel können an den Pluspol des Tagfahrlichts oder an den Pluspol des Scheinwerfers angeschlossen werden.
Schwarzes Kabel an Minus angeschlossen.
Das heißt, alle Drähte mit Ausnahme des schwarzen Drahtes sind mit dem Pluspol verbunden.
Sie können das Kabel gemäß diesen Anweisungen anschließen. Wenn Sie während des Verbindungsaufbaus andere Probleme haben, können Sie sich auch erneut an uns wenden.
Wir hoffen, dass Ihnen diese Anleitung dabei hilft, eine korrekte Verbindung herzustellen.
freundliche Grüße,
SUPAREE Team
Also Möglichkeit 1:
Gelb zu + Pol Blinker(L.u.R.)
Weiss,Rot und Grün zu +Pol Batterie
Scharz zu -Pol Batterie
Zusatzscheiwerfer leuchten auch bei nicht eingeschaltete Zündung.
Die einfachste Lösung, wobei wenn man die Ausschaltung vergisst ist die Batterie schnell leer
Möglichkeit 2:
Wie oben aber
Weiss, Rot und Grün zu +Pol Tagfahrlicht
Vorteil, Zusatzscheinwerfer leuchten nur bei eingeschaltete Zündung
Nachteil, man muss im System eingreifen.
Möglichkeit 3:
Anschluss über die Bordsteckdose, u.z. Weiss, Rot und Grün auf +Pol und Schwarz auf - Pol
Vorteil, die ZS leuchten nur bei Zündung, kpl. System in Minuten ausbaubar
Nachteil die Bordsteckdose ist belegt.
Laut BMW Grün auf Klemme 15 (Nebel) und BMW möchte entweder die Anschluss und Verlegungsarbeiten kpl. durchführen u.z. für ca. 250 Euro, oder gar nicht
Z.Z tendiere ich für Möglichkeit 3
Was meint ihr dazu?
Grüße