Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 84

TFT Display

Erstellt von DidiMax, 07.02.2019, 11:50 Uhr · 83 Antworten · 16.238 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.683

    Standard

    #31
    Ja mann muss abwägen. Matte Folie oder sehr stabiles Glas und Spiegelungen. Ich bin mir selbst noch nicht sicher und was im Sommer dann auch noch gut hält.

  2. Registriert seit
    13.11.2018
    Beiträge
    282

    Standard

    #32
    Matt wird´s von alleine!

    Mal im Ernst: ne gute Politur ohne Schleifmittel z.B. Motorrad-Wachs von Louise vorher angewendet verhindert das Verschmutzen und Verkratzen!

  3. Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    407

    Standard

    #33
    Was haltet ihr davon?a9f5de11-2fcb-4782-a06b-33d3c2632396.pngohne Armaturenschirm sieht es aus wie ein Tablet. Lg. Wolfgang

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    11.503

    Standard

    #34
    Für Wunderlich-Verhältnisse mit 29,90 ein echtes Schnäppchen

    Allerdings heißt es in allen Tests, dass das TFT-Display immer sehr gut abzulesen sei. Damit wäre ein solches Zubehör überflüssig.

  5. Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    107

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Für Wunderlich-Verhältnisse mit 29,90 ein echtes Schnäppchen

    Allerdings heißt es in allen Tests, dass das TFT-Display immer sehr gut abzulesen sei. Damit wäre ein solches Zubehör überflüssig.
    Das ist unter dem Aspekt sicher richtig, ich habe es mir gerade jedoch aus optischen Gründen gegönnt... das TFT wirkt mit dem Aufsatz nicht mehr so wie ein Fremdkörper

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  6. Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    407

    Standard

    #36
    [QUOTE=Mausschubser;2150399]Das ist unter dem Aspekt sicher richtig, ich habe es mir gerade jedoch aus optischen Gründen gegönnt... das TFT wirkt mit dem Aufsatz nicht mehr so wie ein Fremdkörper

    Hast du auch eine Schutzfolie am TFT ?
    Lg. Wolfgang

  7. Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    107

    Standard

    #37
    [QUOTE=Krax69;2150406]
    Zitat Zitat von Mausschubser Beitrag anzeigen
    Das ist unter dem Aspekt sicher richtig, ich habe es mir gerade jedoch aus optischen Gründen gegönnt... das TFT wirkt mit dem Aufsatz nicht mehr so wie ein Fremdkörper

    Hast du auch eine Schutzfolie am TFT ?
    Lg. Wolfgang
    Habe ich mit geordert... zum Einsatz soll die Matte kommen. In Dortmund habe ich die glänzende montiert gesehen... man hat die gespiegelt

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  8. Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    968

    Standard

    #38
    Aber vergiss nicht eine Schutzfolie für die Folie zu besorgen. Wäre blöd wenn das teure Teil kaputt geht.

  9. Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    107

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von SimonADV Beitrag anzeigen
    Aber vergiss nicht eine Schutzfolie für die Folie zu besorgen. Wäre blöd wenn das teure Teil kaputt geht.
    Keine Sorge... stelle die GS nur ins Wohnzimmer.. da kann dann nichts kaputt gehen..

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  10. Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    968

    Standard

    #40
    Dann musst du dir allerdings noch Deckchen von Hildegard häkeln lassen und unterlegen.
    Am besten aus Glykol resistenter Wolle.


 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Connectivity/ TFT Display
    Von Boxer-Uli im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 01.04.2019, 17:18
  2. Erfahrungen mit und Bedarf an TFT Display Schutz
    Von paul_ im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.03.2019, 20:44
  3. BMW Connectivity/ TFT Display - Nachrüstung?
    Von ju7 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2018, 19:19
  4. ERLEDIGT TFT Display Schutz
    Von Blumi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2018, 18:55