TFT Display

Diskutiere TFT Display im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wo bitte steht diese Bewertung mit dem anstoßenden Bremsflüssigkeitsbehälter?? Auf der Wunderlich-Homepage kann ich sie zum Blendschutz für die...
GSLudwig

GSLudwig

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
2.911
Ort
Südsteiermark
Modell
R1250GSA, und andere.
Bei der 750er GS meiner Frau, da steht der Schutz sicher an. Da sind ja nur einige Zentimeter frei.

Aber wir sind ja hier bei der 1250er und da ist genug Platz.
 
GSLudwig

GSLudwig

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
2.911
Ort
Südsteiermark
Modell
R1250GSA, und andere.
In der App von Wunderlich ( kundenmeinungen)
Da sind die Kundenrezesionen bunt gemischt und der meint die 750er GS und nicht die 1250er. Wenn Du dann auf "Dieses Teil passt zu" klickst, dann liest Du F 750GS Passt mit Handprodektoren nur durch Beschneiden des Blendschutzes.
 
Bembel

Bembel

Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
696
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Eben. Zur 1250er steht da nix dergleichen :).
 
G

Gast39385

Gast
Hallo,

habe das an meiner auch montiert, aus rein optischen Gründen. Da passt übrigens alles.

Schon traurig, da schnappt man irgendetwas auf und anstelle ein wenig zu recherchieren wirds einfach gepostet.

Gruss
Klaus
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.674
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Je mehr man recherchiert, desto mehr widersprüchliche Aussagen.

Fazit: es passt.
 
Bembel

Bembel

Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
696
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Das habe ich dann falsch verstanden. Ich habe es Bestellt,vielen Dank für die Aufklärung.
Lg. Wolfgang
Gerne und überhaupt kein Problem. Meiner Meinung nach ist u.a. auch ein Forum gerade für so etwas da :).
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.674
Ort
Schland
Modell
R1250GS
"Unser BRO ist aus echtem Glas und dennoch flexibel!"

Wie geht denn sowas?!?
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Weis niGS, das Teil ist der Hammer!
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.884
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Die ist spitze, die gibt dem TFT einen ganz neuen Glanz und sieht richtig schön kontrastreich glänzend aus, hatte schon andere Probiert, aber bin wieder zu dieser zurück
Du bist wohl damit noch nicht bei Sonne gefahren und wenn die Sonne bei dir so ist wie bei uns im Norden, wirst du auch deutlich Spiegelungen haben und auch bei Tageslicht.

Der Vorteil vom Glas ist der bessere Vandalismusschutz, besonders gegen Zerkratzen aber sonst überwiegen die Nachteile.

 
Zuletzt bearbeitet:
GSToura

GSToura

Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
231
Ort
Nördliches Ruhrgebiet
Habe mit auch die Schutzfolienscheibe drauf gemacht, hoher Schutzfaktor auch gegen Ablesen bei bestimmten Sonnenständen...leider.
Bleibt aber erst mal drub, mal schauen wie lange.
 
GS Sven

GS Sven

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
727
Ort
Wiesbaden
Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i - Honda NT1100
Die ist spitze, die gibt dem TFT einen ganz neuen Glanz und sieht richtig schön kontrastreich glänzend aus, hatte schon andere Probiert, aber bin wieder zu dieser zurück

https://www.schutzfolien24.de/artik...-bmw-connectivity-r-1200-gs-2018-2732704.html
Hab dieses Glas auch drauf läßt sich gut montieren sieht zunächst gut aus ... aber wie hier schon erwähnt, bei Sonneneinstrahlung
schlechter ablesbar als ohne. Hatte kürzlich bei einem längeren Zwischenstopp direkte Sonneneinstrahlung aufs Display da hat sich die Folie/Glas zum Teil sogar abgelöst abgelöst ... :(
 
Thema:

TFT Display

TFT Display - Ähnliche Themen

  • Kratzer im TFT Display

    Kratzer im TFT Display: Hallo zusammen, Ich habe leider nix im Forum gefunden. Daher meine Frage. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich Kratzer aus dem TFT...
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display

    Aktuelle Software lt. TFT-Display: @Rundling - Hattest Du Dir die Softwarestände Vor- und nach dem Update notiert? Ich nehme das mal zum Anlass, den früher oder später ohnehin...
  • Navi 6 und TFT Display

    Navi 6 und TFT Display: Hallo nach langen mitlesen, habe ich mal wieder eine Frage. Ich fahre eine R1200 GS Adventure EZ 2018. Da ich zu den "wenig Fahrern" zähle und ich...
  • TFT Display nachrüsten

    TFT Display nachrüsten: Für Freundes des großen Mäusekinos: RX5 TFT passend für BMW® R 1200 GS 2013-2017 | Koso Europe Zwar nicht ganz preiswert, aber der damalige...
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display ist welche?

    Aktuelle Software lt. TFT-Display ist welche?: Moin Forum, morgen erhalte ich ein Softwareupdate, hier "überarbeitete Motorapplikation" um die Überlastung der Getriebeeingangswelle zuverlässig...
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display ist welche? - Ähnliche Themen

  • Kratzer im TFT Display

    Kratzer im TFT Display: Hallo zusammen, Ich habe leider nix im Forum gefunden. Daher meine Frage. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich Kratzer aus dem TFT...
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display

    Aktuelle Software lt. TFT-Display: @Rundling - Hattest Du Dir die Softwarestände Vor- und nach dem Update notiert? Ich nehme das mal zum Anlass, den früher oder später ohnehin...
  • Navi 6 und TFT Display

    Navi 6 und TFT Display: Hallo nach langen mitlesen, habe ich mal wieder eine Frage. Ich fahre eine R1200 GS Adventure EZ 2018. Da ich zu den "wenig Fahrern" zähle und ich...
  • TFT Display nachrüsten

    TFT Display nachrüsten: Für Freundes des großen Mäusekinos: RX5 TFT passend für BMW® R 1200 GS 2013-2017 | Koso Europe Zwar nicht ganz preiswert, aber der damalige...
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display ist welche?

    Aktuelle Software lt. TFT-Display ist welche?: Moin Forum, morgen erhalte ich ein Softwareupdate, hier "überarbeitete Motorapplikation" um die Überlastung der Getriebeeingangswelle zuverlässig...
  • Oben