Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 156 von 156

Versicherung für R 1250 GS

Erstellt von Fredl, 27.10.2018, 19:41 Uhr · 155 Antworten · 25.808 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.638

    Standard

    Die AKB der GVV sind da etwas unklar. Mal ist vom Kfz die Rede, mal von PKW

  2. Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    36

    Standard

    Das verunsichert ganz schön mit der GVV, vllt. bleibe ich dann doch bei meiner alten Versicherung.

  3. Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    103

    Standard

    Zitat Zitat von Greybalance Beitrag anzeigen
    Das verunsichert ganz schön mit der GVV, vllt. bleibe ich dann doch bei meiner alten Versicherung.
    Also ich habe mich letztendlich für die GVV entschieden - habe allerdings auch vorher nochmals alle offenen Frage (Neupreisentschädigung, 20.000 € Grenze usw.) direkt mit der GVV geklärt. Die helfen jedem gerne und oft zielgerichteter als die vielen Mutmaßungen in diesem Thread. Meine ist jetzt seit dem 26.11. dort versichert und ich spare mit der VK im Vergleich zu meinem vorherigen Versicherer Geld.

    Was im Schadensfall passiert, werde ich sehen - meiner Erfahrung nach zahlt keine Versicherung mehr gerne und im Vorfeld versprechend dir alle "im Himmel ist Jahrmarkt"...

    Manchmal muss man auch einfach mal was wagen und Erfahrungen ggfs. machen...hier geht es um eine "popelige" Versicherung und nicht um einen Hauskauf, Hochzeit oder Familienplanung.....

  4. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    3.871

    Standard

    Bekannter hat auf meinen Tip durch diesen Thread auch zur GVV gewechselt und freut sich.
    Die können sich wohl vor Anträgen kaum retten.
    Danke Forum!!!!
    Super Sache.

  5. Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    104

    Standard

    Hab heute per Post auch meinen Vertrag bekommen. Was mich ein wenig stutzig macht, ist dass dort steht "Mit Wirkung vom 01.03.2019 gewähren wir Ihnen zu den dann gültigen Tarifbeiträgen den beantragten Versicherungsschutz...". Ich hoffe, der Betrag weicht nicht von dem im Online-Angebot ab, sonst wäre das Bauernfängerei!

  6. Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo R1-Rider,

    stand bei mir auch "Mit Wirkung vom ...gewähren wir Ihnen zu den dann gültigen Tarifbeiträgen den beantragten Versicherungsschutz..."
    Der Betrag der heute abgebucht wurde deckt sich zu 100 % mit dem Angebot bzw. dem Vertrag.

    Also keine Sorge.

    Gruß Jörg


 
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Ähnliche Themen

  1. 110 Pferdchen für die 1200er GS?? Lechz!
    Von Peter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 17:29
  2. Bester Allrounder für die 1200 GS
    Von Hommi im Forum Reifen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 21:22
  3. Verkaufe Hebel+Züge für R 100 GS (+80 GS)
    Von simon-markus im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 07:27
  4. topcase für F 650 GS
    Von Herbi im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 11:29
  5. Verschleißteile für die 12er GS ?
    Von Peter im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 14:08