Seite 31 von 43 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 424

Versicherung für R 1250 GS

Erstellt von Fredl, 27.10.2018, 19:41 Uhr · 423 Antworten · 66.386 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    479

    Standard

    Zitat Zitat von sucks Beitrag anzeigen
    Hi, wer ist denn der Versicherer bzw. die Versicherungsgesellschaft dahinter ? Kannst Du uns das sagen ?
    Moin moin,

    Assekurati ist ein selbständiger Versicherungsmakler, der mit mehreren Versicherern zusammenarbeitet. Beim Erstellen des Angebotes ist noch kein Versicherer bekannt. So hat er es mir geschrieben.

  2. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    5.154

    Standard

    Die Sperrung (sollte es eine sein!) ist völlig überflüssig.
    Wenn ein Galvanisierer, Beschichter, Verchromer, Lackierer oder sonstwas auf die Vorteile seiner Technik hinweist, ist es ok.
    Bei dieser indifferenten Thematik "Versicherung" wird es als Werbung angesehen.

  3. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    1.404

    Standard

    Zitat Zitat von Peti Beitrag anzeigen
    Die Sperrung (sollte es eine sein!) ist völlig überflüssig.
    Wenn ein Galvanisierer, Beschichter, Verchromer, Lackierer oder sonstwas auf die Vorteile seiner Technik hinweist, ist es ok.
    Bei dieser indifferenten Thematik "Versicherung" wird es als Werbung angesehen.
    Moeglicherweise solltest Du seine Beitraege - falls sie Dir nicht mehr erinnerlich sind - nochmals kurz ueberfliegen, bevor Du zu falschen Schlussfolgerungen gelangst? Ich finde er arbeitet schon sehr gezielt von anderen Versicherern weg in Richtung des eigenen Sackes, was
    bei einem Versicherungsvertreter sowohl naheliegend wie geschaeftsfoerdernd ist.

    Darin unterscheidet er sich auch in keiner Weise von anderen Werbern, egal fuer welchen "Artikel" die sich mit aller Kraft einsetzen.

    Viele Gruesse
    Karl-Heinz

  4. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    5.154

    Standard

    Naja...
    Niemand wurde gezwungen.
    Und manch Einem hat es Geld gespart.

    So what?

    Der Nächste schreibt von der herrlichen Wundermilch-Scheibenverstärkung.
    Weißt Du, ob der nicht von der Firma kommt?

  5. Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    2.687

    Standard

    gelöscht und ersetzt durch: Eh ich mich uffreg isses mir lieber egal

  6. Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    130

    Standard

    Zitat Zitat von Peti Beitrag anzeigen
    Naja...
    Niemand wurde gezwungen.
    Und manch Einem hat es Geld gespart.

    So what?

    Der Nächste schreibt von der herrlichen Wundermilch-Scheibenverstärkung.
    Weißt Du, ob der nicht von der Firma kommt?
    Das weisst Du nie - wenn aber ausschliesslich das wirtschaftliche Interesse im Vordergrund steht und ausschliesslich Eigenwerbung beim Usernamen, im Profil sowie in fast allen Beiträgen enthalten ist (und dann noch egal in welchem Thread u.a. bei Bekleidung) verstoßt es gegen die Regeln dieses Forum und gehört hier nun mal nicht hin. Falls sich etwas zufällig im Forum ergibt ist die Sachlage anders zu beurteilen - da hat auch keiner was gegen...

    Die Admins haben die Beiträge geprüft und danach geurteilt. Thema erledigt..

  7. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    59

    Standard

    Ich finde aber das ihr hier etwas übertreibt, jeder kann sich doch von verschieden Versicherungsgesellschaften Angebote einholen, vergleichen und sich dann entscheiden.
    Und durch das geschreibe hier hat doch jeder einen Einblick bekommen und kann versichern auf was er Wert legt.
    Wir sind doch erwachsen genug, oder?!

  8. Registriert seit
    21.11.2018
    Beiträge
    18

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich habe am 14 Feb. also letzte Woche eine Anfrage über die HP von der GVV angefordert (evb Nummer und Angebot) habe bis jetzt noch keine Rückmeldung von denen bekommen, wie lange habt ihr auf das Angebot von denen gewartet??

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    11.503

    Standard

    Zitat Zitat von georgk Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe am 14 Feb. also letzte Woche eine Anfrage über die HP von der GVV angefordert (evb Nummer und Angebot) habe bis jetzt noch keine Rückmeldung von denen bekommen, wie lange habt ihr auf das Angebot von denen gewartet??
    30 Minuten - kein Scherz. Aber die Beantwortung meiner Nachfrage zur Neufahrzeugentschädigung hat mehrere Wochen gedauert.

  10. Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    24

    Standard

    15 Minuten, rufe doch einfach an. Dann bekommst du das Angebot sofort.

    Viel Erfol und DLzG


 
Seite 31 von 43 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 110 Pferdchen für die 1200er GS?? Lechz!
    Von Peter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 17:29
  2. Bester Allrounder für die 1200 GS
    Von Hommi im Forum Reifen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 21:22
  3. Verkaufe Hebel+Züge für R 100 GS (+80 GS)
    Von simon-markus im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 07:27
  4. topcase für F 650 GS
    Von Herbi im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 11:29
  5. Verschleißteile für die 12er GS ?
    Von Peter im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 14:08